PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind


Unregistered
2003-01-21, 07:22:05
wer weiss wo honthjolf der jungritter ist der man in einer Mission von frald suchen und killen muss in der nähe welcher stadt oder ist er auf so einer kleinen insel
danke im voraus

nggalai
2003-01-21, 09:32:03
Hi unreg,

Honhjolf ist im Aharnabi-Dungeon, gleich beim Schrein der Azura (den findest Du auf der Karte). Beim Schrein-Eingang hinstehen, und dann nach rechts um den Hügel rumlaufen.

Solltest Du das Ding noch immer nicht finden:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml
(benötigt Java)

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2003-01-21, 19:05:28
ich hätte da mal ne frage kann man die frald mission mit dem ordinator atheonnes beenden wenn man diesen schon gekillt hat oder ist es nicht mehr möglich danke im voraus

nggalai
2003-01-21, 19:26:26
Hi there,

hmm. wenn Du den richtigen Ordinator gekillt hast, dann ja--einfach zurück zu Frald, und "ja" klicken.

Weshalb hast Du denn den schon gekillt?

ta,
-Sascha.rb

Piffan
2003-01-21, 19:31:08
Originally posted by nggalai
Hi there,

hmm. wenn Du den richtigen Ordinator gekillt hast, dann ja--einfach zurück zu Frald, und "ja" klicken.

Weshalb hast Du denn den schon gekillt?

ta,
-Sascha.rb

Vielleicht, weil er Shooterfreund ist und da das Killen völlig normal ist? :D

Ist doch mal ein prima Beispiel für Konditionierung.....

nggalai
2003-01-21, 19:34:41
Originally posted by Piffan


Vielleicht, weil er Shooterfreund ist und da das Killen völlig normal ist? :D

Ist doch mal ein prima Beispiel für Konditionierung..... Hehe. Nee, ich frage, weil der Mutz allein in einem Büro irgendwo in den Justiz-Hallen rumsitz. Ich musste den echt suchen, als ich den umnieten sollte. Und gross Gold oder so hat er auch nicht rumliegen.

ta,
-Sascha.rb