PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamond HD6870 pobs in 2d


Blade
2011-03-26, 21:19:18
hi
habe obige Karte und den Cata 11.2 am laufen, in 3d also Games alles top
doch wenn ich über Firefox etwas mit Flash lade habe ich nur noch streifen im Bild schliesse ich Firefox über Alt+F4 ist es wieder weg. Genau so wenn ich Prodvb starte Streifen im Bild, wieder geschlossen ist das Bild ok. Ich denke das hängt mit Treiber zusammen ?!

Edit

Also das mit dem Firefox hab ich gelöst, einfach in den Flash Videos die Hardwarebeschleunigung ausschalten und das geflacker ist weg.
Aber jetzt hab ich noch das Problem, das wenn ich SatProgramme über
ProgDVB anschauen will, immer noch das geflacker habe. irgend jemand eine Idee wie oder was ich da verstellen soll (problem wenn Programm gestartet kann man nix mehr erkennen)

Blade
2011-03-27, 12:23:26
Hi

Kurze Rückmeldung

Habs jetzt geschafft, ProgDVB deinstalliert und neu installiert.
Dann muss in den Einstellungen unter Codecs für MPEG-2 zwingend der
Ati MPEG Video Decoder eingestellt werden- mit allen anderen läuft das ganz net.
Läuft jetzt ein bisschen träger aber es läuft

blade