PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drohbriefe gegen Daniel ( aus Deutschland such den Superidioten ) .....


[^^]Aldywan
2003-01-21, 07:27:54
Irgendwie ist es zwar traurig , aber in gewisser weise kann ich das Verhalten , der Leute auch verstehen ;) :

"Hamburg - Dem 17-jährigen Sänger Daniel Küblböck schlägt der blanke Hass entgegen. Der durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Niederbayer bekommt von TV-Zuschauern Drohbriefe, berichtet die "Bild"-Zeitung. Auch Kandidatin Juliette (22) habe Schreiben erhalten, in denen sie beschimpft und mit Schlägen bedroht worden sei.

"Schwuler Irrenhausschlumpf"

Daniel, der sich offen zu seiner Bisexualität bekannt hatte, sei als "schwuler Irrenhausschlumpf" geschmäht worden. Man drohte ihm offen: "Wenn ich dich erwische, möchte ich dich ohne Betäubung kastrieren". Juliette sei als "Heulsuse" tituliert worden. "Wenn ich dir im Dunkeln begegne, schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein", hieß es in einem Brief.

Von Sicherheitsleuten bewacht

Die Kandidaten werden in ihrer Wohngemeinschaft von Sicherheitsleuten bewacht. "Ich versuche, die Drohungen nicht an mich rankommen zu lassen", sagte der 17-Jährige aus Niederbayern der Zeitung. "Es macht mich aber traurig, dass einige Menschen offenbar null Toleranz zeigen können."

Neuling Nicole muss gehen

Am Samstag musste eine weitere Anwärterin auf den "Superstar"-Titel die Show verlassen. Diesmal erwischte es Neuling Nicole (Bericht). Trotz überzeugender Interpretation des "Bangles"-Hits "Eternal Flame" schied die Nachrückerin aus. (häg/md/ddp)"

gerry7
2003-01-21, 07:50:12
Da zeigt nur das RTL wieder Quote macht. Mehr interessiert doch heute nicht. Ich habe das gefühl das es eine Masse gibt deren Leben so fahl ist das sie sich mit derartigen Shows identifizieren (Big Brother).

Eine Nummer 1 (Himmel hilf, das darf alles nicht wahr sein) und eine prima Promo durch solche Drohbrief Aktionen, die Sendebosse sind bestimmt überglücklich.

Allerdings wer sich mit Dieter B. aus ? in eine Sendung begibt hat eh einen Schaden.

P.S. ich habe es mal geschafft (nicht geplant) 5 Minuten den Schrott zu schaffen. dann hat mein Überlebensinstinkt abgeschaltet.

g7

raibera
2003-01-21, 11:05:04
ich habe nur einmal kurz in diese schranzsendung reingeschaut und das hat gereicht. das ist volksverarschung vom feinsten :)
was mich jetzt schon wieder nervt ist, daß dann wieder die mucke eines solchen spacks, den ganzen tag im radio rauf und runter gespielt wird.

die drohungen sind natürlich nicht ernst gemeint und in diesem sinne auch verständlich.

edit: es ist doch quasi ein kavalliersdelikt, sich gegen eine akustische umweltverschmutzung auf die hinterbeine zu stellen :D

Labberlippe
2003-01-21, 12:03:31
Ich warte nur noch auf eine Kombination von Deutschland sucht den Superstar und Big Brother. Rofl.
Wer beim Kacken am falschesten Singt fliegt raus. *rofl*

Gruss Labberlippe

betasilie
2003-01-21, 12:10:11
Ich finde diesen Daniel auch schrecklich, was natürlich kein Grund wäre so einer Person mit Köperverletzung zu drohen. ... Aber er kotzt mich mit seiner Art tierisch an. ........ und singen kann der mit seiner Schnauferei auch nicht. :kotz:

Unregistered
2003-01-21, 12:14:24
Also ich bin sicher, dass der Daniel nur spielt, so scheisse wie der auftritt wurde der doch von RTL engagiert.

Unregistered
2003-01-21, 13:23:29
Alles beste Werbung um nicht bekannte Leute zu hypen damit sie in den medien bekannt sind und durch solche gerüchte (will ich das mal nenen da ich es für gelögen halte bzw geplant) die qoute in die höhe treiben

EureDudeheit
2003-01-23, 21:27:20
voll der spast der typ, sollte zur kelly family gehen, genau die gleichen deppen