PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Creative Alchemy und EAX in CS1.6


ThirdEye
2011-03-27, 00:28:46
Hallo. Weiß nicht genau, ob das hierreingehört, aber hoffe jemand hat das irgendwie geschafft, dieses Alchemy in Windows 7 (64bit) mit Counterstrike 1.6 zum Laufen zu bekommen?!

Also ich kann es installieren und auch das Spiel von Hand eintragen.

Problem ist, ich kann keine Settings finden, die nicht zeitverzögert sind und nicht knacksen (entweder oder :( )

Hat jemand Settings oder ne IDee? Im Moment benutze ich mit meiner X-Fi Titanium die neusten originalen Creative Treiber (SoundFont Manager hab ich nicht installiert, sonst alles).

Das PRoblem tritt unabhängig davon auf, ob CMSS3D an ist oder nicht (hab das Gefühl, es funktioniert nur wenn das an ist richtig, aber das müsste ich noch weiter evaluieren, wenn es denn mal ohne Nebengeräusche ginge.)

EAX ist im Spiel natürlich an, das will ich ja haben.

Döner-Ente
2011-03-27, 01:33:33
Probiers mal mit

Buffers = 4
Duration = 15

im Alchemy-Profil. Hat zumindest bei mir für diverse Source-Engine-Spiele funktioniert.

ThirdEye
2011-03-27, 01:41:58
also ich hab 5 /10 und 4/25 oder sowas schon getestet.. hab das gefühl, dass der wert 5 einfach zu niedrig ist. aber höher gibt's zeitverzögerung.

werde es aber mal mit den genau den werten testen.

bei der source engine bräuchte man es ja nicht zumindest bei orange box, weil da ja 5.1 voll unterstützt wird und kein eax oder hast du da nen großen unterschied gemerkt?

edit: danke! die werte scheinen zu gehen :) gruß