PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Multiplayer Problem-Thread


Wombel
2011-03-27, 01:29:33
Gibt ja leider mit dem Multiplayer Part mehr als genug Probleme, die Crytek hoffentlich bald erheblich nachbessert.

Ich schaffe es nun zumindest über schnelles Spiel und dann ohne Rangliste auf einen Server zu kommen, leider fliege ich aber nach 1 - 2 Minuten mit der Meldung "Die Sitzung wurde unterbrochen" oder so ähnlich wieder vom Server runter.

Hat jemand auch dieses Problem ? Alle anderen Multiplayer Titel die ich besitze laufen ohne solche zicken.

Lumix007
2011-03-27, 01:31:08
Ja,man kann nur hoffen das wenn montag das Patch kommt das damit dann auch der MP gut läuft.

Shinjo
2011-03-27, 03:00:34
Einer der gründe wird wohl auch sein das ein völlig anderes Team für den MP modus verantwörtlich ist (Crytek UK ehemals Free Radical...) und nicht das core team.

Das problem mit der sitzung ist bei mir bisher nur ein einziges mal aufgetreten und bisher nicht.
Dafü aber haufenweise resets von dingen die ich freigeschaltet habe wie dog tags, Waffen und ausrüstung.
Was mir auch aufgefallen ist das ich manchmal ein ganzes mag in einen gegner reinballern kann und dieser nicht umfällt... dafür ich selber in 1 sec.
Generell finde ich doch das man ziemlich schnell sterben kann und das obwohl "Armor" aktiviert ist.
Ganz lustig ist es wenn ich auf einen gegner treffe, springe, in der (ach so tollen...) killcam sehe das der gegner (angeblich) nur geradeaus geschossen hat (also mich gar nicht trifft) und dennoch sterbe.
Von luft treffern und sonstigen ganz zu schweigen... es fühlt sich an würde das game über p2p laufen.

Das was mich aber so richtig nervt ist das die autoexec im MP nicht greifen tut und dadurch der ganze Bloom, Blur und sonstiger matsch die feind erkennung dramatisch verschlechtert.

Lurelein
2011-03-27, 11:41:55
Der MP wird einfach noch total überlastet sein. Sobald der Master Server bisl aufgepeppt wird und paar fixes eingespielt werden, sollte es laufen. War ja damals bei BC2 nicht anders, da gab es auch wegen Überlastung etc. Rank Resets.

Hoffen wir mal das Crytek diesmal ihr Spiel nicht nach 2 patches einfach sterben lässt.

J0ph33
2011-03-27, 13:29:24
Wenn ne autoexec nicht greift, einfach die Befehle an den Zielpfad der Verknüpfung hängen.

Find den MP genial, aber die Probleme sind teils heftig, Friendsystem buggy, 90% aller Lobbys starten nicht, Verbindungsabbrüche en masse und manchmal sekundenlange Megalags mitten im Spiel....und natürlich die ganzen Erscheinungen beim Freischalten von Extras.

Wenn's denn mal läuft, rockt's aber die Hütte!

-GENO-
2011-03-28, 22:36:42
Tja der MP und damit Crysis 2 ist seit heute tot. Massenhaft Cheater auf jedem Server mit unendlich Energie die dauerhaft unsichtbar sind, auch beim ballern. Dank fehlendem AntiCheat funktioniert selbst der billigste Cheat aus der Googlesuche wunderbar. Kein Crytek mehr für mich in Zukunft. So bleiben mir immerhin die 20,- Lehrgeld für einen Benchmark.

Wombel
2011-03-29, 00:20:34
Ja das hab ich auch schon bemerkt.

Ist einfach eine Riesen Sauerei ich hab 39 Euro für ein Spiel bezahlt was zumindest als Multiplayer Titel eine glatte 6 ist. Wie die Gamstar zum Beispiel auf eine Multiplayer Wertung von 88 Punkten kommt möchte ich lieber gar nicht wissen.

Ich hätte nicht übel Lust zu versuchen das Spiel im Saturn umzutauschen :mad:

Wann ein Patch kommt steht ja scheinbar noch nicht fest und das die ganzen Probleme dann beseitigt sind ähm ich glaub kaum.

just4FunTA
2011-03-29, 07:18:42
Tja der MP und damit Crysis 2 ist seit heute tot. Massenhaft Cheater auf jedem Server mit unendlich Energie die dauerhaft unsichtbar sind, auch beim ballern. Dank fehlendem AntiCheat funktioniert selbst der billigste Cheat aus der Googlesuche wunderbar. Kein Crytek mehr für mich in Zukunft. So bleiben mir immerhin die 20,- Lehrgeld für einen Benchmark.

Das ist wirklich sehr enttäuschend hatte inzwischen auch das Vergnügen mit zwei cheatern die unsichtbar blieben während sie auf mich geschossen haben. :mad:

Darauf angesprochen sagte er dann einfach nichts.. und eine Möglichkeit die Leute zu bannen gibt es praktischerweise auch nicht ohne Admin. Großartig Crytek. :freak:

Hab den mal aufgenommen sein nick ist: "Nick2142" oder "Nick2 142"

http://www.youtube.com/watch?v=UKvLfUn0kKI&fmt=37

Und ich gehe nicht davon aus das sie gegen die Cheater groß was machen werden, die lassen das Spiel jetzt einfach so vor sich hinsiechen bis das Spiel komplett unspielbar im MP wird. Das ist echt verdammt schade den der Multiplayer von Crysis 2 ist wirklich verdammt geil und macht eigentlich mit jeder Minute und Fortschritt im Spiel mehr Spaß (bin Level 20 im Moment).

Wombel
2011-03-29, 13:11:37
Im offiziellen Forum steht das wohl gegen Ende der Woche ein Patch rauskommen soll.

J0ph33
2011-03-29, 13:40:10
Bitte dann mit Punkbuster-Support. Nutzt ja EA auch für BFBC2 zB, zwar nicht der Weisheit letzter Schuss, aber besser als gar nichts.

Wombel
2011-03-29, 14:20:06
Wäre ich auch für.

Lurelein
2011-04-01, 00:51:37
Crysis 2 MP ist mittlerweile nur noch lächerlich.

Jeder 3-4. cheatet. 50er Fake Accounts. One Shot vom SCAR. Endlos Stealth.

Aber EA beharrt ja immernoch auf Gamespy und Punkbuster. Die absoluten crap Programme. Ob PB nun läuft oder nicht macht kein Unterschied. Jeder 08/15 scripter kann PB prooft cheats machen. PB kriegen fleißig Geld von EA aber machen tun sie nix.

Wird Zeit das die mal was neues machen oder verschwinden und mal ein vernünftiges AC Tool kommt.

just4FunTA
2011-04-01, 00:59:44
Hat es jetzt ein update gegeben oder nicht? Eventuell nur Serverseitig?

Wombel
2011-04-01, 17:04:03
Zumindest kann ich mich jetzt immer problemlos verbinden und fliege nicht raus.
Hab in den paar Runden die ich bis jetzt gespielt hab auch keinen Cheater gesehen.

Chris_1982
2011-04-03, 03:17:43
Bei mir funktioniert das mit dem verbinden auch mitlerweile sehr gut. Wenn ich ein schnelles Spiel mache klappt das jetzt immer, und da ist von jeder Matchart immer was dabei.

lippixyz123
2011-04-03, 17:23:57
Für mich mich ist der MP auch gestorben , bei den ganzen Cheatern. Es werden immer mehr .Heute schon wieder etliche gesehn und dann machts auch keinen Spass mehr.

just4FunTA
2011-04-03, 17:26:05
was für cheats hatten die den am laufen? Ich hab seit der Meldung das etwas getan wurde gegen die Cheater bisher keine offensichtlichen gesehen, davor waren sie auf jedem server. Aimbot mit 33: 0.., unsichtbar und ballert fröhlich vor sich hin oder mit speedhack.. Jetzt eigentlich nichts mehr.

Lurelein
2011-04-03, 19:08:32
was für cheats hatten die den am laufen? Ich hab seit der Meldung das etwas getan wurde gegen die Cheater bisher keine offensichtlichen gesehen, davor waren sie auf jedem server. Aimbot mit 33: 0.., unsichtbar und ballert fröhlich vor sich hin oder mit speedhack.. Jetzt eigentlich nichts mehr.

Alles was du nennst findet man auf jedem Server in 2-3 facher Ausführung.

Heute wieder 3 Server probiert und alle voll mit cheatern. 1x ein Killercreation, ein Multiplay und ein 4netplayers probiert.

lippixyz123
2011-04-03, 19:24:46
@Lurelein

So siehts aus :mad:

RainingBlood
2011-04-03, 21:14:50
es gab keinen Patch. Und es hat sich auch nix getan. Grad lief "l33t999" mit invisible cheat rum. Hat aber trotzdem scheisse gezockt^^

-GENO-
2011-04-03, 22:15:14
was für cheats hatten die den am laufen? Ich hab seit der Meldung das etwas getan wurde gegen die Cheater bisher keine offensichtlichen gesehen, davor waren sie auf jedem server. Aimbot mit 33: 0.., unsichtbar und ballert fröhlich vor sich hin oder mit speedhack.. Jetzt eigentlich nichts mehr.
Es wurde gar nichts getan, nicht mal die Stats der offensichtlichen Cheater wurden gelöscht. In den Leaderboards wimmelt es von Leuten mit ner K/D größer 30000:1. Absolut blamabel für Crytek. :freak:

just4FunTA
2011-04-04, 07:12:14
es gab keinen Patch. Und es hat sich auch nix getan. Grad lief "l33t999" mit invisible cheat rum. Hat aber trotzdem scheisse gezockt^^

Dann habe ich wohl glück gehabt mit den Servern.

lippixyz123
2011-04-04, 17:50:23
Ja ist echt peinlich von Crytek , als wenn dat Anfänger wären :P

J0ph33
2011-04-04, 23:22:24
Eben ein wenig gespielt...immer mal wieder vom Server geflogen und kaum EU-Server gefunden. Aber während des Spielens keinen einzigen offensichtlichen Cheater (sehr wahrscheinlich keinen) gesehen. Vielleicht war's Zufall, vielleicht nicht...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

cR@b
2011-04-05, 17:25:08
Kann mich auch nach Patch nicht in den MP einloggen und das obwohl der mycrysis Account auf der HP funzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll aber das ist schon armseelig...

Mr.Freemind
2011-04-05, 17:31:28
Also hier läuft alles 1A nach dem Patch soweit.

Wombel
2011-04-05, 17:36:47
Bei mir auch alles bestens und bisher keinen Cheater mehr zu Gesicht bekommen

just4FunTA
2011-04-05, 17:37:28
bei mir taucht die schwarze Textur leider immernoch auf. :/

Mr.Freemind
2011-04-05, 17:55:00
Bei mir auch alles bestens und bisher keinen Cheater mehr zu Gesicht bekommen

Ja, ich meine auch da hat sich was getan!

lippixyz123
2011-04-06, 19:40:37
Wo gibs denn den 1.2 Patch , oder installiert der sich wieder alleine ?

Wombel
2011-04-06, 20:28:50
Sollte eigentlich beim starten des Spiels automatisch installieren

Mr.Freemind
2011-04-06, 20:32:45
Starte mal die Crysis2Launcher.exe

Schlammsau
2011-04-06, 20:38:52
Also hab jetzt locker 2 Stunden auf diversen Servern gezockt.
Mir sind keine offensichtlichen Cheater aufgefallen!

Macht sogar richtig Spass..... :smile:

J0ph33
2011-04-06, 20:46:15
jup, hab auch heute wieder etwas länger gespielt...keine offensichtlichen Cheater, sah auch ansonsten alles sauber aus.

-GENO-
2011-04-09, 19:01:17
Die offensichtlichen Cheats wie unsichtbar Ballern sind scheinbar weg aber AimBots und Leute die einfach nicht sterben gibts leider immer noch massenhaft.

RainingBlood
2011-04-09, 19:19:49
mich würd ma interessieren, wie man feuern und Armor binden kann?

just4FunTA
2011-04-09, 19:21:12
ja warum wohl :D

beim losballern automatisch in den Armormode wechseln wäre praktisch was. ;)

RainingBlood
2011-04-09, 19:30:11
jepp. Ich tipp mal drauf, das sowas nicht möglich ist.
Momentan hab ichs so (bin Pfeiltastenzocker):
Linke Maustaste: schießen
rechte Maustaste: zoom
mittlere Maustaste (gedrückt): Stealth
Maustaste hoch/runter: Waffenwechsel
Daumentaste 1: Nahkampf
Daumentaste 2: Armor

und reload hab ich auf Enter. Ich hätte reload lieber auf der Maus, das spielt sich so nicht intuitiv. Reload mit laufen zu binden wäre auch supi.

just4FunTA
2011-04-09, 20:19:03
jepp. Ich tipp mal drauf, das sowas nicht möglich ist.
Momentan hab ichs so (bin Pfeiltastenzocker):
Linke Maustaste: schießen
rechte Maustaste: zoom
mittlere Maustaste (gedrückt): Stealth
Maustaste hoch/runter: Waffenwechsel
Daumentaste 1: Nahkampf
Daumentaste 2: Armor

und reload hab ich auf Enter. Ich hätte reload lieber auf der Maus, das spielt sich so nicht intuitiv. Reload mit laufen zu binden wäre auch supi.

Hab mal ein Multiplayer Tipps Ausrüstung und Tastaturbelegung Thread eröffnet könntest deine Tipps ja dort auch mit uns teilen. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8676232#post8676232

Mr.Freemind
2011-04-11, 22:53:11
Kann sich gerade jemand bei CrysisNet anmelden? Bei mir kommt dauernd folgende Meldung:

"An error occurred. Please check your networkconnectivity"

rafterman
2011-04-17, 20:08:30
Ich hatte heute wieder Speed-Hacker und Invisibilty-Hacker.

Chris_1982
2011-04-18, 23:10:13
hallo

Ich besitze das Spiel ja auch habs aber durch den Systemwechsel schon länger nicht mehr gespielt im Multiplayer hat man da auch eine verbesserte Optic wie in den C2 Tweaks?

QuadReaktor
2011-04-26, 11:50:23
Das ganze Hacking und Cheaten mach den MP eh uninteressant (Public)

Lumix007
2011-04-26, 13:32:13
Absolut,ich habs nen paar Tage lang versucht zu spielen,aber ich kenn kein Spiel was so verseucht ist wie das hier.

THEaaron
2011-04-26, 13:37:21
Ist eh nur chaotisches rumgeballer.. leider.

Grey
2011-04-26, 13:49:20
Ist eh nur chaotisches rumgeballer.. leider.

Ist die Map-Größe bei allen Karten ungefähr so, wie bei den zwei Demo-Leveln?

Daher kommt das nämlich imo. Weitläufigere, besser gestaltete Gebiete würden da etwas Abhilfe schaffen.

THEaaron
2011-04-26, 14:32:05
Skyline, die 1. Map aus der Demo ist schon etwas kleiner als die normalen Maps - die anderen Maps spielen eher so in der Größenordnung von Pier17.

Dazu kommt aber noch der Randomspawn. Während des Spiels spawnt man einfach zufällig irgendwo auf der Map. Teilweise auch hinter Gegnern. Das ist einfach nur :facepalm:

Grey
2011-04-26, 14:36:59
Skyline, die 1. Map aus der Demo ist schon etwas kleiner als die normalen Maps - die anderen Maps spielen eher so in der Größenordnung von Pier17.

Dazu kommt aber noch der Randomspawn. Während des Spiels spawnt man einfach zufällig irgendwo auf der Map. Teilweise auch hinter Gegnern. Das ist einfach nur :facepalm:

Echt schade. Das Gameplay liefert an sich sehr viel Potential und vor allem sehr viel mehr als ordinäre Shooter aktuell.

Vielleicht wird es ja etwas, wenn der Editor draußen ist.

THEaaron
2011-04-26, 14:49:38
Mir gefällt auch das Look&Feel des ganzen sehr gut. An sich macht das ganze auch schon Spaß, aber man kann teilweise keine 10Meter laufen ohne das man von hinten oder von der Seite erwischt wird. Man kann auch gar nichts dagegen machen, es ist einfach pure Willkür.

Da kommen dann noch ganzen invis-whores ins Spiel, die 90% der Partie Unsichtbar sind und mit großer Geduld auf das nächste Opfer warten.

Ich glaub ich war selten so geladen nach einer Multiplayerpartie Crysis2. X-D

Sven77
2011-04-26, 14:53:05
Man muss einfach immer in Bewegung sein, möglichst immer unsichtbar oder mit Panzerung. Einfach mal so loslaufen ist purer Selbstmord.
Aber wenn man sich beim Suit nicht die Finger verknotet gehts eigentlich, spielt sich halt ein wenig wie CoD, dank des Nanosuits aber ein wenig taktischer. Teamplay ist aber gleich Null, und die Cheater haben die Sache voll erledigt.. ;(

QuadReaktor
2011-04-27, 09:01:02
Ihr müsst euch mal bei Youtube die Hack/Cheat Videos ansehen ! Da vergeht einem wirklich die Lust ! Und mir hat der MP eigentlich recht viel Spaß gemacht.
Bleibt nur zu hoffen das da noch was kommt um das ganze einzudämmen.

rafterman
2011-04-27, 19:13:41
Nachdem ich jetzt so 1.5 Tage Spielzeit habe, bin ich mir sicher:
Es ist das neue Quake III.

Colddie
2011-04-28, 12:07:12
level 50 und alle module wieder auf level 1 . waffen sind zwar alle da aber finde es trotzdem eine frechheit .

MiamiNice
2011-04-28, 12:10:02
Nachdem ich jetzt so 1.5 Tage Spielzeit habe, bin ich mir sicher:
Es ist das neue Quake III.

Sei froh das es Forenregeln gibt sonst müsste ich Dich jetzt flamen wie ich hier noch nie einen geflamt habe.



Wie Du so ein fucking Casualgame mit Cheater MP auch nur ansatzweise mit Q3 vergleichen kannst ... :uban::uban::uban::uban::uban:

THEaaron
2011-04-28, 12:26:16
Musste auch hart lachen. ;D ;D

rafterman
2011-05-01, 13:25:37
:freak:;D;D

jay.gee
2011-05-01, 20:08:14
Mir gefällt auch das Look&Feel des ganzen sehr gut. An sich macht das ganze auch schon Spaß, aber man kann teilweise keine 10Meter laufen ohne das man von hinten oder von der Seite erwischt wird. Man kann auch gar nichts dagegen machen, es ist einfach pure Willkür.

Empfinde ich genauso - wirklich schade um das verschenkte Potential. Am meissten stört mich die zitierte Willkür und dieses mittlerweile typsiche TDM-Chaos. Alle rennen wie bei BF-Conquest oder CoD-TDM wild und verpeilt kreuz und quer durch die Gegend, völlig ungeachtet des Missionsdesigns. Und daran sind die Spielmechanik und die groben Designschnitzer nicht unschuldig. Imho hat besonders die CTF-Variante echtes Teamplay-Potential, aber irgendwie spüre ich keinen Willen nach Perfektion. BtW ist das Feature des Unsichtbarseins auf Dauer imho einfach nervig und zerstört das gesamte Gameplay. Ohne wäre alles nur halb so hektisch......

Piffan
2011-05-02, 17:53:04
Wie ist das eigentlich mit den Konsolen- spielern? Die haben wohl eigene Server?

Dieses Theater zeigt doch nur, dass die Computer- Zocker inzwischen keine Geige mehr spielen für die Spieleindustrie. Warum soll man wegen der cheatenden Penner Überstunden schieben? Kommt eh keine Knete rein.....:freak:

jay.gee
2011-05-02, 19:21:51
Wie ist das eigentlich mit den Konsolen- spielern? Die haben wohl eigene Server?

Server? Die meissten Konsolenspieler wissen mit ihrem "P-2-P-Matchmaking" nicht mal was Server sind. ;)