PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaggen/Fahnen kaufen in Österreich - geht das?


mAxmUrdErEr
2011-03-27, 16:27:27
Ich suche eine Flagge für eine Parade in Budapest (die hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Flag_of_Austria-Hungary_1869-1918.svg)), jedoch scheint es in Österreich keinen einzigen Shop zu geben, der Flaggen verkauft. Deutschland hat dafür dutzende Flaggenshops.

Kennt wer nen Shop in Österreich, der ganz odrinäre Flaggen verkauft und diese nicht erst aufwendig selber druckt?

Executable
2011-03-27, 18:52:41
Diverse Army Shops.

Aber so eine wie auf dem Bild,wirst du wohl bei einem Shop ordern müssen.:D

mAxmUrdErEr
2011-03-27, 22:36:59
Na dann bestell doch einfach bei jemandem in Deutschland :facepalm:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Flagge+%C3%B6sterreich+Ungarn&_sacat=0&_odkw=Flagge+%C3%B6sterreich+Ungarn&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
oder das gleiche noch mal als pseudopatriotische Ösiversion
http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Flagge+%C3%B6sterreich+Ungarn&_sacat=See-All-Categories
Ich brauch die Flagge am Mittwoch/Donnerstag und wenn ichs aus Deutschland bestelle kommts zu spät. :facepalm:
Außerdem habe ich vielleicht was übersehen und es gibt ja einen Shop in meiner Nähe in der Steiermark (das liegt übrigens in Österreich!). :facepalm: