PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche flache Inears/Kopfhörer


Zoroaster
2011-03-27, 18:24:14
Hi!

Ich suche neue Kopfhörer und zwar möglichst flache Inears. Meine Alten sind zwar nicht schlecht, aber immer wenn man sich damit auf ein Kissen legt drückt es doch nach einiger Zeit recht unangenehm auf die Ohren (Hörbücher zum einschlummern...)

Qualität ist nicht ganz so wichtig, da eh keine Musik damit gehört wird. Preis also möglichst bis 20,-

Gibt es da was Interessantes?

patrese993
2011-03-28, 02:04:00
ich hab die Sennheiser MX660, trag die auch immer beim Einschlafen und find die recht angenehm, sind mittlerweile sogar unter 20€ (die haben mal fast das dreifache gekostet *grummel*)

Zoroaster
2011-03-30, 00:58:06
Ein Tipp ist besser als keiner^^

Der wirds wohl werden, thx.