PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi cam gesucht


Schimi1983
2011-03-27, 20:42:03
HI,

meine Freundin möchte eine Digi Cam haben ("klein soll se sein und gute Fotos machen")

hab nun bei Canon und Nikon geguckt (waren die ersten die mir so eingefallen sind) jedoch wird man da mit den Modelbezeichungen erschlagen.

Deshalb hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

Ich versuch mal alle wünsche zusammen zu fassen

- kompakt Kamera
- weitwinkel Aufnahme möglich (hat se bei irgend ner Freundin gesehen (Ich habe keine Ahnung von der Materie))
- gute Fotoquali
- SD-Karte
- Preisbereich würde ich jetzt mal um die 150,- € sagen
____________
Falls es möglich ist und es sowas schon im "Mainstream" gibt wäre noch Geo-Tagging Interessant... dann wäre auch noch ein Aufpreis vertretbar.

Danke für eure mühen....

Jonny1983
2011-03-27, 21:42:17
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/829/

von oben angefangen, ist Nr. 7 kompakt.
Hab die Cam selbst. Lies dir den testbericht dazu durch.