PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Kontakte sind weg


Panda
2011-03-28, 10:22:43
Hallo,

bei mir fehlt plötzlich die Verknüpfung zu den Kontakten auf dem Desktop. Die Kontakte selbst sind noch da, allerdings komme ich da nur noch über "iPhone durchsuchen" rein. Bin auch zu blöd, die Kontakte wieder auf den Desktop zu legen, gegoogelt hab ich auch schon und nix gefunden. Wie geht das?

tomtom
2011-03-28, 11:08:50
Hallo,

bei mir fehlt plötzlich die Verknüpfung zu den Kontakten auf dem Desktop. Die Kontakte selbst sind noch da, allerdings komme ich da nur noch über "iPhone durchsuchen" rein. Bin auch zu blöd, die Kontakte wieder auf den Desktop zu legen, gegoogelt hab ich auch schon und nix gefunden. Wie geht das?

Über die Telefon-App kannst du unten ebenfalls deine Kontakte auswählen.
Wenn aber das "Kontakte"-App bei dir auf einmal fehlt würde ich vorschlagen, dass du vllt erstmal ein Backup einspielst (das hoffentlich nicht allzu alt ist ;))

Demogod
2011-03-28, 11:16:09
Syncen oder/und PhoneCopy insten und dann neuinstallieren..

Steel
2011-03-28, 11:59:04
Hats Du die App evtl. in nen Ordner verschoben?

lumines
2011-03-28, 12:12:37
... oder mit einem Programm aus Cydia rumgespielt, das die libhide nutzt?