PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten Software Baukasten


Hydrogen_Snake
2011-03-28, 16:40:17
Hey gibt es da was für N00bs die bischen was im Web bereitstellen wollen!?
Ich suche so eine art Dreamweaver Essentials. Die es ja nicht gibt :D

Vielleicht kennt ja jemand Rapidweaver, welches leider abseits der Vorlagen ziemlich beschränkt ist so etwas in die Richtung. Dieser NetObjects Essentials Kram ist nicht so prall.

Sollte unter Windows laufen. Ist für jemand der ein Auge für Design etc hat aber echt 0 mit HTML usw. anfangen kann.

Also wysiwyg etc.

Joomla wäre vielleicht overkill, vielleicht auch ein solides Fundament, nur wohl etwas zuviel einarbeitungszeit denke ich.

hello kitty
2011-03-28, 16:41:54
In der aktuellen Computerbild gibt es die von dir gesuchte Software.

StarGoose
2011-03-28, 22:34:48
genau und die hat weder nen namen noch ne versionsnummer noch nen hersteller noch sonstwas damit man da was vergleichen könnte mann mann mann leute könnt ihr sockenpuppen mal dieses "virale" marketing sein lassen?

p.s.:wer computerbild liest kauft auch pcwelt :D

Jarabe
2011-03-30, 21:09:28
Schau mal bei http://de.jimdo.com/ vorbei. Ist ein Online-Baukasten-System. Du kannst zum Testen dort einen kostenlosen Account anlegen und Dich in Ruhe umschauen. Geht alles recht fix von der Hand, zudem hast Du die Möglichkeit selbst HTML-Code einzubauen ... wie umfangreich kann ich Dir aber noch nicht sagen, da ich selber gerade mich erst in HTML/CSS und jquery einarbeite.

Ansonsten kannst Du Dir mal den Magix Web Designer 6 (http://www.magix.com/de/web-designer/)anschauen..basiert im Kern auf dem Xara Designer Pro 6.

Greetings...