PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icons vom desktop entfernen?


Unregistered
2003-01-21, 11:14:36
wie kann ich die desktopicon von win 98(arbeitsplatz,papierkorb...)vom desktop entfernen?

Loci
2003-01-21, 11:20:16
Also vom arbeitsplatz weiß ich net.Aber benutz die powertoys von MS.Dort kannst netzwerk umgebung und papierkorb rausmachen.

Mähman
2003-01-21, 22:19:34
Präzisierend sei noch erwähnt, dass man von den Powertoys TweakUI nehmen sollte.

BloodyButcher
2003-02-05, 04:14:44
Mal was anderes: Wie kann ich die Desktop Icons von "Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung,... verändern bzw. durch andere ersetzen?
Wusste das mal, habs aber wieder verpeilt!!! :-)

Hellspawn
2003-02-05, 06:48:38
kanns dir bei win xp sagen!
mach rechtsclick auf desktop---> eigenschaften---> Desktop Reiter---> dann unten den button "Desktop Anpassen" drücken.. dort kannst alle icons umstellen ;)

mfg