PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 232

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

resistansen
2011-04-02, 20:23:59
nicht dein, ernst

;)

captainsangria
2011-04-02, 20:24:58
Ich bin immer Ernst

Lokadamus
2011-04-02, 20:25:56
mmm...

Aus Spaß wurde ernst und Ernst lernt jetzt laufen :uking:.

resistansen
2011-04-02, 20:26:02
ernsthaft?

captainsangria
2011-04-02, 20:27:38
So serious

Pana
2011-04-02, 20:28:08
Das Niveau steigt ... :rolleyes:

Sonni
2011-04-02, 20:31:10
YAY :)

[x] shopping
[x] Smoothie
[x] Strand alias Hamburgian Spring Break
[x] Alkohol
[x] Bootstour
[x] Olivia Jones gesichtet
[x] gleich Kiez (leider ohne Olivia-Jones-Schwengelbar)

:)

Was ein wundervoller Tag. Und das ganz ohne Männer. :uup:

SgtDirtbag
2011-04-02, 20:34:38
meinst wir müssen ne flutwarnung rausgeben?
nicht, dass es noch einige unvorbereitet trifft. :uponder:

@sonni: klingt wirklich nach nem guten tag. (y)

Pana
2011-04-02, 20:35:36
@Sonni:

Viel Spaß auf dem Kiez. Denk daran: Keine Nutten fotografieren, nicht im Sexshop fotografieren und wenn ein Polizist sagt: Geh weiter! dann GEH AUCH WEITER.

Und wenn Dir ein Mädchen mit Piercing und auffallend grünen Haaren über den Weg läuft, dann grüß Sie mal von "Mr. Big Dick", die weiß dann von wem es kommt.

resistansen
2011-04-02, 20:36:06

typ. es ist nicht so, dass ich nicht auch ein paar beiträge habe, bei denen du dein hirn anschalten müsstest. ich oszilliere zwischen ganz klug und niveaulimboisch. tut gut. versuchs mal.:wink:

Sonni
2011-04-02, 20:36:39
@Sonni:

Viel Spaß auf dem Kiez. Denk daran: Keine Nutten fotografieren, nicht im Sexshop fotografieren und wenn ein Polizist sagt: Geh weiter! dann GEH AUCH WEITER.

Und wenn Dir ein Mädchen mit Piercing und auffallend grünen Haaren über den Weg läuft, dann grüß Sie mal von "Mr. Big Dick", die weiß dann von wem es kommt.
;D;D;D;D

wir sehen uns gleich, Schisser :biggrin:

Sonni
2011-04-02, 20:39:37
@resi:
ich hab auf dich gehört. Hab sehr viele Fotos gemacht. Tat irgendwie gut.
Mir geht es besser.. irgendwie.

Ich danke dir von Herzen, dass es dich gibt. :)

captainsangria
2011-04-02, 20:42:32
Ach hält doch mal dein maul. Selber bringst du nichts zur niveausteigerung, aber Hauptsache immer schön meckern. Denk mal an deine früheren heldentaten hier im Forum und back mal lieber kleinere Brötchen.

Pana
2011-04-02, 20:44:30
Wenigstens kann ich schreiben :usad:

SgtDirtbag
2011-04-02, 20:45:11
Kommt nur nicht viel produktives bei rum, da muss ich caps recht geben.

resistansen
2011-04-02, 20:45:54
@resi:
ich hab auf dich gehört. Hab sehr viele Fotos gemacht. Tat irgendwie gut.
Mir geht es besser.. irgendwie.

Ich danke dir von Herzen, dass es dich gibt. :)

deswegen nennt man es ja auch selbst-bewußtsein...sich bewußt machen, wer man ist und was man kann ;)

danke für deinen kommentar :wink:

Pana
2011-04-02, 20:46:14
SgtDirtbag: Och, über dem Durchschnitt liege ich schon. Man müsste halt mal den Fäkalbereich des Forums verlassen und in die interessanten Bereiche wandern. Aber das machen hier natürlich nur wenige ...

Übrigens würde mich mal interessieren warum ausgerechnet Du so fleißig am Bashen bist. Habe ich Dir mal irgendwie die Freundin ausgespannt oder Deine Schwester flachgelegt? Meine Güte, was wäre nur passiert wenn unser Teffen doch geklappt hätte? Wäre ich jetzt gar im Knast?

resistansen
2011-04-02, 20:49:44
unser treffen klappte ja auch nicht, soll ich auch mitbashen ;)

SgtDirtbag
2011-04-02, 20:54:26
Hm... ich Bash alles und jeden. Du bist da nichts besonderes.

Wie unser Treffen abgelaufen wäre? Das hab ich mich schon gefragt, als du mich so nett als abgetriebenen Fötus 4chans bezeichnet hast, der es verdient hat, dass sogar Pflanzen ihm in die Eier treten. wtf man. X-D

Absehen davon gehst du mir hier im Club in letzter Zeit echt aufn Wecker. Wenn überhaupt mal was von dir kommt ist es Hass und abwertende Kommentare. Wir sind hier die lobotomierte Spastiker-Gemeinde die nicht schreiben kann und sich niveaulos im Fäkalbereich rumtreibt. Ja, du weißt wie man sich beliebt macht. :uup:

Lokadamus
2011-04-02, 20:58:12
Kommt nur nicht viel produktives bei rum, da muss ich caps recht geben.mmm...

Hab vergessen den Freistellungsauftrag bei der einen Bank in Auftrag zu geben, weshalb ich einige Euros an Steuern für Zinsen bezahlt habe. So ein Dreck, darf das nicht bei der Steuererklärung für 2011 vergessen :( ...

Pana
2011-04-02, 20:58:52
SgtDirtbag: Alter, was erwartest Du wenn Du andere basht? Das die Dich lieb haben und zum Kaffee einladen? ;D Ich hatte keine Probleme mit Dir, bis Du mir neulich mal richtig schön in die Flanke gerast bist. Thats it.

resistansen
2011-04-02, 21:00:16
es ist die "lobotomierte spastikergemeinde die sich im fäkalbereich rumtreibt ;)
manche machen es schön, andere eher plump.

ist nichts schlimmes bei . ein bisschen rummeckern und hassen ist sowieso gesund von zeit zu zeit, ein bisschen fäkalisieren wohl auch ;)

ich sollte mal wieder zum leitungswasserthread X-D

Schwarzmetaller
2011-04-02, 21:00:23
Resi, rühr das Kunstblut an - hier is Catfight.

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:00:31
Ich weiß grad nicht welchen Vorfall genau du meinst, aber anscheinend sind wir dann ja quitt. ;)

@schwarzi: catfights werden im schlamm ausgetragen! also ehrlich, das weiß doch jeder. :D

feflo
2011-04-02, 21:03:24
Warum wird in diesem Thread immer über das Niveau hergezogen? Der ist doch extra dafür da, um von ganz unten nach ganz oben den Spielraum zu lassen.

Ist das ein Kindergekacke hier.

Naja für mich wars n schöner Tag. War zwar nicht draußen, aber hab erfolgreich an einer Gitarre gebastelt. Jetzt funktioniert sie endlich wieder richtig und hab mit Freude Fußball geschaut.

resistansen
2011-04-02, 21:05:25
Ich weiß grad nicht welchen Vorfall genau du meinst, aber anscheinend sind wir dann ja quitt. ;)

@schwarzi: catfights werden im schlamm ausgetragen! also ehrlich, das weiß doch jeder. :D

resistansens fakeblood: re-inventing catfights since.. now.

=^-^=

Warum wird in diesem Thread immer über das Niveau hergezogen? Der ist doch extra dafür da, um von ganz unten nach ganz oben den Spielraum zu lassen.

irgendwie hast du tatsächlich recht. die niveauarten wechseln.

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:06:42
ich bleib bei schlamm. es gibt traditionen, die sollten unangetastet bleiben. ^^
wenn computer sich jetzt allerdings für das kunstblut entscheidet wirds kompliziert... :uponder:

feflo
2011-04-02, 21:10:17
=^-^=

irgendwie hast du tatsächlich recht. die niveauarten wechseln.

Nein das regt mich gerade auf. Ich sehe ein, dass in manchen Bereichen hier im forum auch mal das Niveau gesteigert werden könnte, aber es geht um Spaß in diesem thread. Verdammte Axt. Ich reg mich sonst hier nicht auf, aber das kotzt mich grad an. Ich will hier nicht in den Thread schauen und sehen das irgendwer hier was von Niveau plappert.

Das kann man woanders machen. Es sollte bekannt sein was in diesem Thread vorgeht.
Ich hab nicht umsonst den Link in meiner Signatur so benannt. Man sollte sich auch mal auslassen können im geistigen Dünnschiss. Was solls könnte man sagen, aber das versaut mir grad meinen sonst so schönen Tag. -_-

captainsangria
2011-04-02, 21:13:06
Nein das regt mich gerade auf. Ich sehe ein, dass in manchen Bereichen hier im forum auch mal das Niveau gesteigert werden könnte, aber es geht um Spaß in diesem thread. Verdammte Axt. Ich reg mich sonst hier nicht auf, aber das kotzt mich grad an. Ich will hier nicht in den Thread schauen und sehen das irgendwer hier was von Niveau plappert.

Das kann man woanders machen. Es sollte bekannt sein was in diesem Thread vorgeht.
Ich hab nicht umsonst den Link in meiner Signatur so benannt. Man sollte sich auch mal auslassen können im geistigen Dünnschiss. Was solls könnte man sagen, aber das versaut mir grad meinen sonst so schönen Tag. -_-zum dünnschiss absondern soll er dir aber auch nicht dienen. wozu gibts die clubregeln?

feflo
2011-04-02, 21:15:03
zum dünnschiss absondern soll er dir aber auch nicht dienen. wozu gibts die clubregeln?

Ach du weist wie ich es im Kontext meine. Man kann es auch gemäßigter ausdrücken das ist mir klar. Es geht hierdrum einfach nur um nicht so intellente Postings wo man auch mal lachen kann.

Ohne das man sofort verallgemeinert als nivauloser Vollspast angebiedert wird.

resistansen
2011-04-02, 21:15:08
es gibt aber wohltuend plump und leitungswasser-plump. ich verdrehe manchmal auch die augen, das tut der gute herr computer wohl auch und teilt es mit.

lächeln, winken und dazu stehen. nur weil jemand was lamentiert, macht es dich nicht persönlich zu einem schlechten-dummen menschen. keine sorge ;)

resistansen bringt songzeilen, die sie grade erfreuen und lässt sie einfach unkommentiert hier reinfallen:

I'm never going to know you now
But I'm going to love you anyhow.

das hat nun die tendenz zu argem kitsch, wa? ^^

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:17:15
ich hab plötzlich so einen leicht zuckrigen geschmack im mund.
besser ich geh erstmal ein glas wasser trinken, was ich natürlich aufm rückweg im entsprechenden thread kund tun werde, weil sich dann eine gewisse dame ganz besonders freut. :freak:

feflo
2011-04-02, 21:18:32
Ist jetzt auch eh geklärt für mich. Wollte nur mal kurz meine Meinung dazu absondern.

@Sgt

Lass dir das glas Wasser schmecken. :uup:

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:19:45
es wird das geilste glas wasser sein, dass jemals eine menschliche kehle betreten hat! http://www.abload.de/img/icon_salutejbdf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=icon_salutejbdf.gif)

feflo
2011-04-02, 21:20:56
es wird das geilste glas wasser sein, dass jemals eine menschliche kehle betreten hat! http://www.abload.de/img/icon_salutejbdf.gif (http://www.abload.de/image.php?img=icon_salutejbdf.gif)

Genau. Ich verweise auf meinen Postcount. Yes. ;D

Aber schön erst vorher schwenken und schnuppern bevor die trinkst, um die Aromen zu aktivieren.

resistansen
2011-04-02, 21:21:24
ich hab plötzlich so einen leicht zuckrigen geschmack im mund.
besser ich geh erstmal ein glas wasser trinken, was ich natürlich aufm rückweg im entsprechenden thread kund tun werde, weil sich dann eine gewisse dame ganz besonders freut. :freak:

ach, elliott smith hat sich ein messer ins herz gerammt, er darf sowas singen :wink:

dirtbag... ich möchte dich zu einer punktbewertung des leitungswassers anhalten.

raging resi und das leitungswasser... hach ^^

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:22:19
Genau. Ich verweise auf meinen Postcount. Yes. ;D
999? Das ist ja ne umgedrehte 666! :eek:

:massa: SATAN WEILT (fast) UNTER UNS! :massa:

@resi: sind sie des wahnsinns? so ein epochales getränk lässt sich doch unmöglich in punkte fassen!
ich werde aber mein bestes geben.

feflo
2011-04-02, 21:23:39
999? Das ist ja ne umgedrehte 666! :eek:

:massa: SATAN WEILT (fast) UNTER UNS! :massa:

Satan hat sich damit nur 1/3 mehr Boshaftigkeit erarbeitet.

Lokadamus
2011-04-02, 21:31:37
mmm...

Hat jemand von euch ein analoges Telefon übrig???

drexsack
2011-04-02, 21:41:17
Wusstet ihr eigentlich, das ein Leben ohne die privaten Fernsehsender auch mal suboptimal sein kann? Ich hätte gerade Lust, mir irgendwelche Vollversager auf Pro7 etc anzugucken, aber es geht nicht :usad:

edit: heute show, mitternachtsspitzen und Neues aus der Anstalt auf den 20 ÖR Varianten, immerhin

feflo
2011-04-02, 21:44:51
Wusstet ihr eigentlich, das ein Leben ohne die privaten Fernsehsender auch mal suboptimal sein kann? Ich hätte gerade Lust, mir irgendwelche Vollversager auf Pro7 etc anzugucken, aber es geht nicht :usad:

Ne leider nicht. Ich hab leider einen zu großen Fremdschämfaktor. Ich kann mir nicht mal die DSDS Recalls angucken. ;D
Das ist mir immer selber peinlich.

drexsack
2011-04-02, 21:47:57
Ne leider nicht. Ich hab leider einen zu großen Fremdschämfaktor. Ich kann mir nicht mal die DSDS Recalls angucken. ;D
Das ist mir immer selber peinlich.

Aber es gibt so Momente im Leben, da will man einfach Urlaub für den Kopf, Fliesentische auf RTL und Stefen Raab mal wieder auf die Fresse fliegen sehen. Ich hab zumindest gerade so einen.

resistansen
2011-04-02, 21:49:35

edit: heute show, mitternachtsspitzen und Neues aus der Anstalt auf den 20 ÖR Varianten, immerhin

rtl-now.de
vox-now.de
prosieben.de

und bei srnjnks.org kann man manche formate, wie gntm auch laden, wenn dir danach der sinn stehen sollte ;)

feflo
2011-04-02, 21:53:42
Aber es gibt so Momente im Leben, da will man einfach Urlaub für den Kopf, Fliesentische auf RTL und Stefen Raab mal wieder auf die Fresse fliegen sehen. Ich hab zumindest gerade so einen.

Gegen Schlag den Raab hab ich nichts, aber irgendwie bekomm ich sofort den Drang umschalten zu müssen wenn Sendungen wie We are Family und sons Zeug läuft.

Ich guck halt lieber Serien wie CSI, Criminal Minds, Navy CIS, Crossing Jordan, The Closer, Law & Order oder Comedy Serien.

drexsack
2011-04-02, 21:55:16
Danke für die Links, aber ich will einfach am 42er TV rumzappen und mich belustigen, und nicht rumstreamen und am Notebook gucken. Ich weiss, klingt irgendwie quengelig^^

Evtl surfe ich auch einfach 30 min bei 4chan rum, das ersetzt bestimmt einen Monat Verblödung durch Privatfernsehen :D

edit @ feflo:

Ja die Serien hab ich auch immer geluschert, werde mir jetzt wohl die DVD Boxen ausleihen

SgtDirtbag
2011-04-02, 21:55:29
Mitten im Leben ist da genau die richtige Medizin! :)

feflo
2011-04-02, 21:56:40

Wenn de ganz hart bist nutze diese Serie auf RTL wo alles auswenig gerlernt ist an Text und man es auch extrem hört. ;D

drexsack
2011-04-02, 21:57:37

Er versteht mich :ulove:

feflo
2011-04-02, 21:58:36

Und du weist ja, so lebt ganz Deutschland. Und nur so.

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:00:10
:freak:
Und du weist ja, so lebt ganz Deutschland. Und nur so.Fliesentisch zählt mehr als deutscher Pass, so sieht das aus Leute!

feflo
2011-04-02, 22:01:14
Fliesentisch zählt mehr als deutscher Pass, so sieht das aus Leute!

Das ist die neue Anforderung. Hast du einen Fliesentisch dann bist du Deutsch. Dann bin ich ja keiner. shice.

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:01:29
Raus!

*umguck* oh shit. :upara:

feflo
2011-04-02, 22:02:22
Raus!

*umguck* oh shit. :upara:

:usad: :sneak:

Edit:

:ass2:

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:05:56
Ey! :mad:

Hm.. Mitten im Leben könnte man auch gut in einen Serien, die den Verstand verändern Thread packen. Blöderweise haben wir nur einen Filme, die den Verstand verändern Thread. Oh well...

Dicker Igel
2011-04-02, 22:10:00
Hm.. Mitten im Leben könnte man auch gut in einen Serien, die den Verstand verändern Thread packen. [...]

Jo, oder: Arbeitsstellen, die den Verstand verändern

Dead Man
2011-04-02, 22:11:02
Ähhm, werte Berlin-Treffen-Teilnehmer, ich bin gerade von einem Freund, der zu Besuch war darauf aufmerksam gemacht worden, dass am Wochenende vor Ostern in Berlin ein Mittelalterspektakel (http://www.zum-germanen.de/startframe.html) statt findet. Wollte das nur mal noch als Alte Naive in den Raum werfen, weil man ja nicht nur essen will, oder?

@Atlantic & Cypher: Incl. Wikinger-Heerlager :naughty:

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:16:43
Jo, oder: Arbeitsstellen, die den Verstand verändern Vielleicht bekommen die Darsteller ja Gefahrenzulage? Man weiß es nicht...
ein Mittelalterspektakel (http://www.zum-germanen.de/startframe.html) statt findet. Wollte das nur mal noch als Alte Naive in den Raum werfen, weil man ja nicht nur essen will, oder?Natürlich werden wir nicht nur Essen. Getrunken wird auch!

resistansen
2011-04-02, 22:20:58
so. mein "punkteaufhebung in der lounge"-thread ist im kontaktforum eröffnet. ich bin gespannt ;)

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:21:50
*mission impossible melodie summ* :)

Lyka
2011-04-02, 22:24:17
was muss ich tun, der erlesenen Gesellschaft beizutreten?
http://www.youtube.com/watch?v=Zv_mZivG3V4

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:26:57
Dichten. Also ein Gedicht. Über deine unsterbliche Liebe zum Forum.
Und deine Seele musst du an Caps verkaufen. (y)

Oder alternativ einfach kackfrech wie gewisse Leute *niemaden im speziellen anguck* ohne Mitgliedschaft in den Clubräumen rumlungern. :upara:

resistansen
2011-04-02, 22:27:51
hallo dirtbag =)

lyka hier. das gefällt mir. lunger hier rum!

Lyka
2011-04-02, 22:28:34
ich habe doch schon ein 3DC-Tattoo an eine nicht-fotografierbaren-Stelle -.- ein paar Ziegen habe ich vor dem Gebäude der Scientology bereits geopfert...

http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bezirk/lexikon/scientology.html

nüscht.

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:30:45
hallo dirtbag =)hallo resi! :uwave:
ich habe doch schon ein 3DC-Tattoo an eine nicht-fotografierbaren-Stelle -.- ein paar Ziegen habe ich vor dem Gebäude der Scientology bereits geopfert...

http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bezirk/lexikon/scientology.html

nüscht.
Tja. Ohne Gedicht wird das nichts. This isn't Nam. There are rules. ;)

feflo
2011-04-02, 22:32:22
Ich erinnere an mein wunderbares Gedicht.

Lyka
2011-04-02, 22:34:33
knorrige Wurzeln ragen
aus dem Nebel, fragen
obs je wieder sommer gäbe

Sterne leise streichen
wilde wolken weichen
Mond senkt still sein Haupt

Wilde Hunde stampfen
pfoten lassen dampfen
dunkler nasser Erde Schein

Finger kreuzen stille
Baumes Rindes Rille
fühlen Zeichen Zeit

Atems Dampf und Wonne
vergleichens mit der Sonne
weicher Welten Lauf erdenkt.

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:36:24
Ist das so ne Metasache, oder kam da wirklich mit keinem Wort deine unsterbliche Liebe zum Forum drin vor? :upara:

Lyka
2011-04-02, 22:36:27
wenn ich zu Ostern nicht arbeiten muss, bin ich da...bei^^

btw. du must zwischen den Worten lesen :redface:

mit der Sonne meine ich natürlich das Forum...

feflo
2011-04-02, 22:37:06
knorrige Wurzeln ragen
aus dem Nebel, fragen
obs je wieder sommer gäbe

Sterne leise streichen
wilde wolken weichen
Mond senkt still sein Haupt

Wilde Hunde stampfen
pfoten lassen dampfen
dunkler nasser Erde Schein

Finger kreuzen stille
Baumes Rindes Rille
fühlen Zeichen Zeit

Atems Dampf und Wonne
vergleichens mit der Sonne
weicher Welten Lauf erdenkt.

Mhm fail. Es muss ums 3D Center gehen. :D

Edit:

Zu laaaaaangsaaaam.

Lyka
2011-04-02, 22:37:35
Metasache... :D

resistansen
2011-04-02, 22:37:39
:)

ein poetisches prima von mir

ich bleibe trotzdem outlaw. sorry^^

SgtDirtbag
2011-04-02, 22:38:22
ich glaub dich will ich hier auch gar nicht als mitglied haben.
das wäre einfach nicht das selbe. ;)

Metasache... :D
Prima. Soll Caps sich mit der Interpretation rumschlagen, schließlich ist er Chef von dem Ganzen hier. ;D

resistansen
2011-04-02, 22:39:04
wobei ich neulich ein gedicht lieferte. das hatte aber nun wenig mit unsterblicher liebe zum forum zu tun. wobei...auf einer metaebene hatte es was mit dem forum zu tun ^^

feflo
2011-04-02, 22:39:38
Einfach toll der Herr Wylde. :ulove:

http://www.youtube.com/watch?v=rYMupc564zE

resistansen
2011-04-02, 22:39:44
ich glaub dich will ich hier auch gar nicht als mitglied haben.
das wäre einfach nicht das selbe. ;)

Prima. Soll Caps sich mit der Interpretation rumschlagen, schließlich ist er Chef von dem Ganzen hier. ;D

ich muss gegen die sein, die dagegen sind. ich weiß schon. der druck, der druck!!!!!

resistansen
2011-04-02, 22:43:57
aber es dauerte relativ lange, bis ich hier nicht ignoriert wurde. nur dead man ignorierte mich anfänglich nicht ;)

feflo
2011-04-02, 22:44:41
aber es dauerte relativ lange, bis ich hier nicht ignoriert wurde. nur dead man ignorierte mich anfänglich nicht ;)

Ich weis. Das ist harte Arbeit. Ich musste es selber erfahren. :D

Dead Man
2011-04-02, 22:54:14
wobei ich neulich ein gedicht lieferte. das hatte aber nun wenig mit unsterblicher liebe zum forum zu tun. wobei...auf einer metaebene hatte es was mit dem forum zu tun ^^

mi mu ma alles ist sonderba? :upara:

Lyka
2011-04-02, 22:54:42
Dead Man ist auch der letzte der Brunnen G :)
http://www.youtube.com/watch?v=wYoq6sovr8Y&feature=related

ich habe das dringende Bedürfnis, mir die Komplettausgabe von Lexx zu kaufen...

feflo
2011-04-02, 22:55:34

Ui da kommt einer ausm Sarg gekrochen.

resistansen
2011-04-02, 22:59:32

ja, die geschichte war sonderba- mi mu ma. definitv :wink:

Dead Man
2011-04-02, 23:10:48
Dead Man ist auch der letzte der Brunnen G :)
http://www.youtube.com/watch?v=wYoq6sovr8Y&feature=related

ich habe das dringende Bedürfnis, mir die Komplettausgabe von Lexx zu kaufen...

Verdoomt! In dem Video sieht man noch die Originalfarbe meiner Hippiekleidung. Das sollte geheim bleiben. :P

Ui da kommt einer ausm Sarg gekrochen.

Ja, tschuldigung. Ich musste erst noch meine Frau in ein Korsett schnüren und sie dann mit einem Haufen Grufties aus dem Haus werfen. :redface:

Lyka
2011-04-02, 23:14:06
du bleibst daheim? Nerd :D

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:14:49
Oh noezzz. :usad:

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:15:19
wat?

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:20:09
Dunkle Wolken ziehen auf

Tidus
2011-04-02, 23:21:49
Dunkle Wolken ziehen auf
:upara:

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:24:18
Ist doch eh dunkel draussen. :uconf:

feflo
2011-04-02, 23:25:50
Verdoomt! In dem Video sieht man noch die Originalfarbe meiner Hippiekleidung. Das sollte geheim bleiben. :P

Ja, tschuldigung. Ich musste erst noch meine Frau in ein Korsett schnüren und sie dann mit einem Haufen Grufties aus dem Haus werfen. :redface:

Ich bin eher neidisch auf dich.

Dunkle wolken? Ja ne ganz große die eine Hälfte der Erde umhüllt. :freak:

Dead Man
2011-04-02, 23:33:24
du bleibst daheim? Nerd :D

Nerdvater, oder Vaternerd, ich glaube beides. ;)

Natürlich werden wir nicht nur Essen. Getrunken wird auch!

Ich konstatiere:

[ ] ja [X] nein SgtDirtbag
[ ] ja [ ] nein Evolutionconcept
[ ] ja [ ] nein Baalzamon
[ ] ja [ ] nein dreas
[ ] ja [ ] nein Schwarzmetaller
[ ] ja [ ] nein fellfloh
[ ] ja [ ] nein Radeonfreak
[ ] ja [ ] nein Vertigo
[X] ja [ ] nein Dead Man

atlantic
2011-04-02, 23:34:10
so. mein "punkteaufhebung in der lounge"-thread ist im kontaktforum eröffnet. ich bin gespannt ;)

worauf? :freak:

ich werd dann mal schieben, du hast ja gemeint, er hats mit Sicherheit ernst gemeint.

feflo
2011-04-02, 23:34:44
[ ] ja [x] nein fellfloh

Hab doch keine Lust.

clockwork
2011-04-02, 23:35:18
atlantic macht immer so einen aggressiven Eindruck :(

Tidus
2011-04-02, 23:35:22
[ ] ja [x] nein fellfloh

Hab doch keine Lust.
gratz zur 1000 :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:35:35
Die bringen Regen und es gibt keine Regenschirme. Nur drinnen bleiben ist eine Option, wenn man nicht nass werden will, aber dann kann man nicht mehr mit seinen Freunden draußen spielen

feflo
2011-04-02, 23:36:18
gratz zur 1000 :biggrin:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin >.<

;D;D;D;

@clockwork

Die ist ja auch schon alt. olol

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:36:38
Die bringen Regen und es gibt keine Regenschirme. Nur drinnen bleiben ist eine Option, wenn man nicht nass werden will, aber dann kann man nicht mehr mit seinen Freunden draußen spielen
Kann man schon, wenn man kein Weichei ist. ;)

resistansen
2011-04-02, 23:37:15
worauf? :freak:

ich werd dann mal schieben, du hast ja gemeint, er hats mit Sicherheit ernst gemeint.

hmm.. nein. grade weil er es ernst gemeint hat, sollte es in der lounge bleiben, damit auch andere sich beteilien können... im kontaktforum ist das immer so eine " alle moderatoren gegen einen"-sache.

edit:

ah, okay. über die website und das forum...

feflo
2011-04-02, 23:38:29

Aber nur mit weißem T-Shirt. :freak:

Lyka
2011-04-02, 23:39:08
Ist doch nur Sommerregen =) oder so ähnlich jedenfalls.

Tidus
2011-04-02, 23:39:19
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin >.<

Wo isses passiert? ^^

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:39:34
Aber nur mit weißem T-Shirt. :freak:
I like the way you think. (y)

Lyka
2011-04-02, 23:40:17
So, ich höre jetzt auf mit Trinken. Jetzt wieder runterkommen, mit Cola und... kcal (?)

feflo
2011-04-02, 23:41:22
Wo isses passiert? ^^

Die 999 sah so gut aus. :D

@sgt

säts se onli reit wäi. :uup:

resistansen
2011-04-02, 23:41:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504938&page=3

dieser thread hört nicht auf mich mit merkwürdigkeiten zu überraschen....nun ist die mutter ein spirituell angehauchter messi, die ihrem sohn ohne sein wissen eine wohnung gekauft hat...

Tidus
2011-04-02, 23:41:55
Die 999 sah so gut aus. :D
Bestimmt ist atlantic schuld, weil sie den einen Fred aus der Lounge geschoben hat. :upara: :biggrin:

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:42:09

Was ist denn an "wenn man nicht nass werden will" nicht zu verstehen? :mad:

Tidus
2011-04-02, 23:42:58
Was ist denn an "wenn man nicht nass werden will" nicht zu verstehen? :mad:
Es gibt kein schlechtes Wetter! Es gibt nur schlechte Kleidung!!!!1111

Zitat meines ehemaligen Sportlehrers :usad:

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:43:30
Was ist denn an "wenn man nicht nass werden will" nicht zu verstehen? :mad:Weeeeeeichei. :tongue:
Es gibt kein schlechtes Wetter! Es gibt nur schlechte Kleidung!!!!1111 (y)

Wenn wir Joggen waren und sich einer über das Wetter beklagt hat, durfte er ne Extrarunde laufen.

Lyka
2011-04-02, 23:45:08
ich darf dir aus dem Buch "Bushido" von Inazo Nitobe zitieren... Der Samurai wird, da er eh nass wird, nicht wie ein Irrer von Hauseingang zu Hauseingang springen, sondern gelassen und ruhig seinem Schicksal (nass werden) entgegentreten :)

Dicker Igel
2011-04-02, 23:45:34
oder so ähnlich jedenfalls.

Glorious Rain from Japan :upara:

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:45:53
Das war ne verfickte Metapher ihr Napfsülzen -.-'

feflo
2011-04-02, 23:46:26
Bestimmt ist atlantic schuld, weil sie den einen Fred aus der Lounge geschoben hat. :upara: :biggrin:

Das kann sein. Ich hab mich auch nicht daran erinnern können nochmal ontopic gepostet zu haben nach dem 999ten. :upara:

Böse atlantic. :unono:

Warte mal. Was postest du hier überhaupt? ;D

@evo

Piss dia mal nich ein.

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:48:59
oO

Dead Man
2011-04-02, 23:49:03
Das war ne verfickte Metapher ihr Napfsülzen -.-'

Was verdunkelt denn Dein Gemüt, Liebes?

SgtDirtbag
2011-04-02, 23:49:08
Glorious Rain from Japan :upara:
So lange er glorious und nicht golden ist. :upara:

Tidus
2011-04-02, 23:49:16
Das kann sein. Ich hab mich auch nicht daran erinnern können nochmal ontopic gepostet zu haben nach dem 999ten. :upara:

Böse atlantic. :unono:

Warte mal. Was postest du hier überhaupt? ;D

@evo

Piss dia mal nich ein.
Immer sind die Mods schuld! :ulol:

Ich war hier langjähriges Mitglied im Sychtelclub und hab die Glanzzeiten hier mitgeprägt. :biggrin:

feflo
2011-04-02, 23:50:16

Ich war hier langjähriges Mitglied im Sychtelclub und hab die Glanzzeiten hier mitgeprägt. :biggrin:

Die Betonung liegt auf WAR. Lass uns hier keinen WAR anzetteln. :freak:

Attention whore.

OT:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8663476&postcount=4803

Ich hab mich grad bepisst. ;D;D;D
Ich weis es sollte eigentlich nicht witzig sein, aber bei solchen Fettnäpfchen kann ich nicht mehr.
Genau wie bei den Bimbokrapfen. ;D;D

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:52:53
Was verdunkelt denn Dein Gemüt, Liebes?

Der Regen mein Hase.

Tidus
2011-04-02, 23:54:37
Die Betonung liegt auf WAR. Lass uns hier keinen WAR anzetteln. :freak:

Attention whore.

OT:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8663476&postcount=4803

Ich weis es sollte eigentlich nicht witzig sein, aber bei solchen Fettnäpfchen kann ich nicht mehr.
*dir den Handschuh ins Gesicht pfeffer*

:biggrin:

Dicker Igel
2011-04-02, 23:54:55

;D;D;D

Letztens stand hier bei so 'nem Bäcker ein Schild davor: 4 NEHMEN UND 5 BEZAHLEN

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:54:56

The One and only...tidus

Tidus
2011-04-02, 23:56:10
The One and only...tidus
Unkraut vergeht halt nicht. :ugly:

feflo
2011-04-02, 23:56:31
;D;D;D

Letztens stand hier bei so 'nem Bäcker ein Schild davor: 4 NEHMEN UND 5 BEZAHLEN

Da gabs auch mal so ein Bild von einem Pizzadienst. buy 1 pay for 2. ;D
Die meisten Leuten checken das wirklich nicht.

Jaja ich glaubs ja. tidus is the king of the 3D Currywurst. :freak:

Dead Man
2011-04-02, 23:56:54
Der Regen mein Hase.

"Es kann nicht ewig regnen." - sagte der Typ in "Teh Crow"

Ich finde es recht vernünftig, wenn es nachts regnet und tagsüber die Sonne scheint. Die Pflanzen, (:whisper: besonders ganz besondere Pflanzen :upara:) mögen das.

Tidus
2011-04-02, 23:57:14
Jaja ich glaubs ja. tidus is the king of the 3D Currywurst. :freak:
:uking:

Früher war alles besser :tongue:

feflo
2011-04-02, 23:58:12
:uking:

Früher war alles besser :tongue:

Yes my Lord Curryking. http://www.designer-oase.com/wcf/images/smilies/verbeugen1.gif

(R)evolutionconcept
2011-04-02, 23:58:46
Unkraut vergeht halt nicht. :ugly:

Außer man hält den Bunzenbrenner drauf :Freak:

Tidus
2011-04-03, 00:00:26
Außer man hält den Bunzenbrenner drauf :Freak:
Bunzenbrenner? :uconf2:

Und nein, es kommt immer wieder!!!! immer wieder!!!!111 :ugly:

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 00:01:15
"Es kann nicht ewig regnen." - sagte der Typ in "Teh Crow"

Ich finde es recht vernünftig, wenn es nachts regnet und tagsüber die Sonne scheint. Die Pflanzen, (:whisper: besonders ganz besondere Pflanzen :upara:) mögen das.

Ich fürchte du missverstehst...

feflo
2011-04-03, 00:01:27

http://de-de.facebook.com/people/Hugo-Bunzenbrenner/1829603085

Dead Man
2011-04-03, 00:02:18

Klugshicer! :tongue:

Tidus
2011-04-03, 00:02:29
http://de-de.facebook.com/people/Hugo-Bunzenbrenner/1829603085
;D

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 00:03:18

Hat aber lang gedauert bis du wieder kamst

feflo
2011-04-03, 00:03:59
;D
:cool:

Die 1000 sieht doch ganz schniecke aus.

Tidus
2011-04-03, 00:04:27
Hat aber lang gedauert bis du wieder kamst
Im Sportbereich bin ich eigentlich jeden Tag. Nur hier eben nicht mehr. Viele von früher schreiben ja leider nicht mehr hier. :usad:

Dead Man
2011-04-03, 00:05:35
Ich fürchte du missverstehst...

Ich phürchte auch. Wenn Du willst könnten wir I Seek You - en.

Tidus
2011-04-03, 00:06:40
:cool:

Die 1000 sieht doch ganz schniecke aus.
Spätestens am nächsten WE isse wieder weg. ;)

feflo
2011-04-03, 00:08:02
Spätestens am nächsten WE isse wieder weg. ;)

Jo stimmt. Ansonsten schreibe ich ja nicht so viel im Fussballthread.
Ich bin zwar schon seit der Grundschule Fan, aber ich denke mal all zu konstruktiv kann ich nicht immer mitreden. Jedenfalls hab ich keine Lust so halbwissend rumzusülzen wie manch anderer da. Nur manchmal. :D

Dead Man
2011-04-03, 00:09:26
Im Sportbereich bin ich eigentlich jeden Tag.

Begeisterter Sportschauer? :biggrin:

Tidus
2011-04-03, 00:10:06
Jo stimmt. Ansonsten schreibe ich ja nicht so viel im Fussballthread.
Ich bin zwar schon seit der Grundschule Fan, aber ich denke mal all zu konstruktiv kann ich nicht immer mitreden. Jedenfalls hab ich keine Lust so halbwissend rumzusülzen wie manch anderer da. Nur manchmal. :D
Ich finds immer ganz unterhaltsam. Nur bei den WM / EM Threads muss ich mich arg zurückhalten... :usad:
Schaffs nur meist nicht und kassiere mindestens eine Sperre pro WM/EM X-(

Tidus
2011-04-03, 00:11:05
Begeisterter Sportschauer? :biggrin:
Nicht nur :tongue:

Muss ja was für meine Figur tun :biggrin:

feflo
2011-04-03, 00:11:08
Ich finds immer ganz unterhaltsam. Nur bei den WM / EM Threads muss ich mich arg zurückhalten... :usad:
Schaffs nur meist nicht und kassiere mindestens eine Sperre pro WM/EM X-(

Höhö ja. Manchmal ist es auch zum Haareraufen. :freak:

Tidus
2011-04-03, 00:12:36
Höhö ja. Manchmal ist es auch zum Haareraufen. :freak:
Lustig sind gewisse Member eines Nachbarlands, die vor jedem Spiel der Deutschen ihren Avatar wechseln... nämlich zu dem des nächsten Gegners. Und das machen die so lange, bis mal einer gegen Deutschland gewinnt. Genauso gehaltvoll sind dann auch die Posts. :ugly:

atlantic: Es heißt get a life. :usad:

feflo
2011-04-03, 00:13:27
Lustig sind gewisse Member eines Nachbarlands, die vor jedem Spiel der Deutschen ihren Avatar wechseln... nämlich zu dem des nächsten Gegners. Und das machen die so lange, bis mal einer gegen Deutschland gewinnt. Genauso gehaltvoll sind dann auch die Posts. :ugly:

Gibt halt auch Sporttrolle. :ulol:

Ich sag einfach immer nur meine Meinung und gut ist.

clockwork
2011-04-03, 00:14:59

atlantic: Es heißt get a life. :usad:
Ja, die sind Klasse. :D

Tidus
2011-04-03, 00:15:15
Gibt halt auch Sporttrolle. :ulol:

Ich sag einfach immer nur meine Meinung und gut ist.
Ich auch... nur halt ziemlich direkt. :ulol:

feflo
2011-04-03, 00:16:28
Ich auch... nur halt ziemlich direkt. :ulol:

Wenn manche eben meinen Dumpfsinn zu labern oder einem die Meinung aufdrücken zu wollen, bitte.

Tidus
2011-04-03, 00:17:57
Wenn manche eben meinen Dumpfsinn zu labern oder einem die Meinung aufdrücken zu wollen, bitte.
Naja, endet meist direkt in roten Karten. Gelbe sehe ich da gar nicht erst. :usad:

feflo
2011-04-03, 00:19:29
Naja, endet meist direkt in roten Karten. Gelbe sehe ich da gar nicht erst. :usad:

Tja hauptsache es hat sich gelohnt. :freak:

Achso und und get life geht noch als gebrochen durch ;D

Tidus
2011-04-03, 00:20:33
Tja hauptsache es hat sich gelohnt. :freak:

Achso und und get life geht noch als gebrochen durch ;D
Meistens ja ^^

Ich will aber nicht, dass hier überall hingebrochen wird. :usad:

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 00:20:52
FLEISCHSCHOCK!!!!!!!!!!!!111111111111111111

dreas
2011-04-03, 00:22:02
I[;8664087']FLEISCHSCHOCK!!!!!!!!!!!!111111111111111111
schon ferdsch mit grillen? oder bier alle?

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 00:26:00
d0r ranzen spannt :uup:
erstmal in den stuhl gekracht und nimmer aufstehen jetzt...

feflo
2011-04-03, 00:26:13

Sieht nach Bier alle aus.

Oh oh my ugly postcounter is ugly.

Dead Man
2011-04-03, 00:27:00
...

Ach, da haben wir ja das Problem für die Lösung. :P

:biggrin:

feflo
2011-04-03, 00:29:36
"Tittenprofilstunde"

dreas
2011-04-03, 00:30:33
wo bleibt das anschauungsmaterial?

feflo
2011-04-03, 00:32:10
http://www.youtube.com/watch?v=Tg7nh_mG0bU

dreas
2011-04-03, 00:32:25
I[;8664103']d0r ranzen spannt :uup:
erstmal in den stuhl gekracht und nimmer aufstehen jetzt...

komme auch grad aus dem rackwitz, ordentlich gespeist und getrunken.
s gibt momente da ist die welt ganz ok,

naja hinterher hat dead noch gepostet, den wird man halt nich los:rolleyes:

Tidus
2011-04-03, 00:33:35
So, das Blondchen halt verloren, ich hau mich ins Bett. GN8 euch :usleep: :uwave:

feflo
2011-04-03, 00:35:02
So, das Blondchen halt verloren, ich hau mich ins Bett. GN8 euch :usleep: :uwave:

Nacht nach Lüdenscheid.

feflo
2011-04-03, 00:40:44
Wie unglaubich kackig ist das denn solch einen Film wie Jackass zu syncronisieren?
Sowas bescheuertes. OT mit Untertiteln würde klar reichen. Schwachsinn.

Lyka
2011-04-03, 00:41:35
absolutamente... nervig
fehlt nur noch ein dt. Zweittitel: "Die Lümmel von der Strafbank" oder "Die wahnsinnigen Stuntfreaks" oder "Achtung, jetzt wirds gefährlich"

feflo
2011-04-03, 00:43:25
absolutamente... nervig
fehlt nur noch ein dt. Zweittitel: "Die Lümmel von der Strafbank" oder "Die wahnsinnigen Stuntfreaks" oder "Achtung, jetzt wirds gefährlich"

Jedenfalls bin ich da mal dafür den in Englisch auszustrahlen mit Untertiteln. Wie eben bei der Serie immer.
Was solls. Hab umgeschalten zu Frasier. :D

Aber ich erinnere nur an "Mein cooler Onkel Charlie" :freak:

Lyka
2011-04-03, 00:46:47
"Hackers - Im Fadenkreuz des FBI" :mad:

Dead Man
2011-04-03, 00:50:21
Hey, das Absinth-Zeugs schmeckt ja gar nicht mal unlecker.

feflo
2011-04-03, 00:51:47

Kaum ist der Mann allein zuhaus... :upara:

dreas
2011-04-03, 00:52:12
finde die wirkung abseits des alks interessanter als den geschmack.

Dead Man
2011-04-03, 00:58:55
finde die wirkung abseits des alks interessanter als den geschmack.

Hmm, die grüne Frau will ich heute nicht treffen, wenn Du das meinst. Nur mal probieren, da ich es noch nicht kannte.

Hydrogen_Snake
2011-04-03, 01:23:26
Ich finde das auch richtig gut! Irgendwie versucht man mich meist davon wegzuhalten mit der allseits bekannten Warnungen die, bekanntlich, auf Gerüchten basieren. Aufjeden gutes Essen, super Leute, super Wetter. Den Deutschen hat's Mega gefallen... So lässt sich burzeltaggen! Selbst die Streife ist im Nachhinein nochmal aufgetaucht! M E G A.

clockwork
2011-04-03, 02:10:50
Was macht Absinth denn? Ist das nicht einfach Alkohol mit ein par normalen Kräutern? Und wozu braucht man da besondere Löffel?

Dead Man
2011-04-03, 02:13:00
Und wozu braucht man da besondere Löffel?

Als Ritual. *glaub* Nichts wirkt besser als ein Mythos.

Lyka
2011-04-03, 02:16:18
Absinth ist lecker. Hatte heute abend auch wieder ein Glas.

(Ja, ich weiss, das Feuerritual ist erst Ende des letzten Jahrhunderts entstanden und damit Fake und etc... und eigentlich dürfte ich nur den Absinth einer winzigen Bar im Süden Südandalusiens trinken) -> blah. Sorry, bin verärgert...

:D

Dead Man
2011-04-03, 03:52:12
Absinth ist lecker. Hatte heute abend auch wieder ein Glas.

(Ja, ich weiss, das Feuerritual ist erst Ende des letzten Jahrhunderts entstanden und damit Fake und etc... und eigentlich dürfte ich nur den Absinth einer winzigen Bar im Süden Südandalusiens trinken) -> blah. Sorry, bin verärgert...

:D

Ich hab den Absinth einer polnischen Tankstelle probiert. Erstaunlicherweise hat er deutsche Etiketten. Ist vermutlich frei von Thujon, aber die 55% Alc tun trotzdem ihre Wirkung. Jede 2. Taste, die ich drücke muss ich korrigieren. Ich sollte schlafen gehen. :uwave:

Sonni
2011-04-03, 04:20:27
Auf Grund von mimimimi gelöscht

Wolf2k
2011-04-03, 04:21:10
Wieder zuhause und ich steh am Hwrd, mein Schatz verträgt den Kiez nicht so gut *grins*

Sonni
2011-04-03, 04:22:41
du torfnase... koch auch und schrewib hier nich blöd rum. das is meine aufgabe

resistansen
2011-04-03, 04:31:46
ich habe mimimi verpasst und ich mag den bestimmenden tonfall von sonni grade X-D

Sonni
2011-04-03, 04:36:21
Jan: Oh ja, den würdest du lieben! Der Beitrag war der hammer :D

Sonni: Jan wollte, dass ich editiere, da es zu privat sein würde, da ich mein Sexualleben breit treten wollte. (Anmerkung Jan : Blöder Alk ^^)
ich hab nich gemotzt-... höchstens ein ebisschen
aber ich verrat dir ma kurz was: jan war todeseifersüchtig heute. ;D ein erlebnis

resistansen
2011-04-03, 04:41:10
also nichts, was ich nicht bald in einem klärenden skypegespräch erfahren könnte. macht weiter. vor allem mit dem schreiben in einem beitrag, es hat sowas komplett forennerdiges an sich ;)

Sonni
2011-04-03, 04:46:04
Oja!

resistansen
2011-04-03, 04:51:13
seid ihr auf des hasufells spuren gewandelt in hamburg? ;)

clockwork
2011-04-03, 04:54:58
pffff, sexualleben... es läuft starcraft

http://www.abload.de/img/olfbi7qmm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=olfbi7qmm.jpg)

resistansen
2011-04-03, 05:20:44
blizzard und blättchen...:up:

nggalai
2011-04-03, 07:08:56
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Die Mr.Schweiz-Wahl war vielleicht kacke. Noch schlimmer als sonst. :ulol:

captainsangria
2011-04-03, 07:19:18
Boah, ist jetzt wieder das übliche geheule wie schlecht die lounge ist.

resistansen
2011-04-03, 07:22:06
im thread, in dem man auf den tisch kacken soll?

ich muss jedesmal grinsen, wenn ich den threadtitel sehe und mir vrostelle wie hades ihn aussprechen würde X-D

Thowe
2011-04-03, 09:03:01
w00t ist es Sonntag-Morgen und ich bin seit gut 2 Stunden wach ;(

Pana
2011-04-03, 09:08:48
Wieder zuhause und ich steh am Hwrd, mein Schatz verträgt den Kiez nicht so gut *grins*
04:21 Uhr - Ich gebe Euch ein Tipp: Wenn Ihr das nächste mal so geil auf Euch seid, dass Ihr nach Hause fahren wollt: Es gibt auf der Reeperbahn den "Sexy Heaven", ist unten ein Sexshop, oben ein Pornokino. Wenn man verliebt ist passt man zu zwei in eine Kabine und kann richtig nett die Sau rauslassen. Das ganze kostet nur einen Zehner und in den Augen der anderen (einsamen) Gäste ist man der Oberpimp.

Danach kann man dann wieder feiern gehen und muss den halben Abend nicht um 04:21 Uhr abbrechen.

feflo
2011-04-03, 11:43:01
Mal sehen, ob ich heute Abend endlich mal einen neuen Monitor für mich ersteigern kann. Bin langsam meinen alten Asus 22 Zoll leid. Das Bild was der liefert kann ich langsam net mehr sehen.

Die vielen tollen Meinungen über diesen 26 Zoll Samsung der heute nicht mehr so neu ist macht mich schon juckig. Trotz TN Panel sehr gute Blickwinkelabhängigkeit. Mal sehen. Brauch endlich wieder was um Fotos gut bearbeiten zu können und wo endlich mal eine homogenität zwischen Helligkeit, Kontrast und Farben herrscht. Nicht wie jetzt.

Sonni
2011-04-03, 11:44:46
04:21 Uhr - Ich gebe Euch ein Tipp: Wenn Ihr das nächste mal so geil auf Euch seid, dass Ihr nach Hause fahren wollt: Es gibt auf der Reeperbahn den "Sexy Heaven", ist unten ein Sexshop, oben ein Pornokino. Wenn man verliebt ist passt man zu zwei in eine Kabine und kann richtig nett die Sau rauslassen. Das ganze kostet nur einen Zehner und in den Augen der anderen (einsamen) Gäste ist man der Oberpimp.

Danach kann man dann wieder feiern gehen und muss den halben Abend nicht um 04:21 Uhr abbrechen.
Vielen Dank für deine anteilnahme.. ;)

Sind eher abgehauen weil der Herr heute arbeiten muss.

Tidus
2011-04-03, 11:45:40
Moin :ucoffee:

Dead Man
2011-04-03, 12:17:26
Malzeug allerseits. Verdammt, seit einer halben Stunde hält diese dumme Kuh jetzt meine Frau mit ihrem Gequatsche ab. :mad:

feflo
2011-04-03, 12:29:05
Malzeug allerseits. Verdammt, seit einer halben Stunde hält diese dumme Kuh jetzt meine Frau mit ihrem Gequatsche ab. :mad:

Was denn, wer denn?

Sonni
2011-04-03, 12:30:27
Heimweg steht an. so ganz fit bin ich allerdings nich ;(

Lyka
2011-04-03, 12:39:54

wer jemanden sonntagvormittag/mittag besucht, ruft auch nachts um 23:30 Uhr an und lallt einem das Ohr vom Schädel (no)

SgtDirtbag
2011-04-03, 12:43:04
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie abnormal geil Old Amsterdam Käse auf warmen Ciabatta schmeckt? Da möchte man fast nix anderes mehr futtern. mjam. (y)

Heimweg steht an. so ganz fit bin ich allerdings nich ;(Augen zu und durch! Ausser du fährst selbst. :upara:

feflo
2011-04-03, 13:14:25
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie abnormal geil Old Amsterdam Käse auf warmen Ciabatta schmeckt? Da möchte man fast nix anderes mehr futtern. mjam. (y)

Augen zu und durch! Ausser du fährst selbst. :upara:

Ich mach mir jetzt lecker Rührei. (y)

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:18:29
Geil. Würzt du das noch irgendwie besonders?

Ich hau da immer (abgesehen von Pfeffer und Salz, ist ja standard) ein paar Spritzer vom Saft aus nem Glas Chilis und ne Prise Pizzagewürz (Oregano, Paprika und son shizzl) rein. (y)

Lyka
2011-04-03, 13:20:48
Sonntag: Kaffee... dazu einen schönen Rotschmiere-Weichkäse, der im Sonnenlicht seine duftigen Spuren hinterlässt. Und Lego Ninja auf Super-RTL. awesome

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:23:37
Lego-Ninja wtf. ;D
Ist das ne Zeichentrickserie oder ist das mit richtigem Lego?

feflo
2011-04-03, 13:33:25
Geil. Würzt du das noch irgendwie besonders?

Ich hau da immer (abgesehen von Pfeffer und Salz, ist ja standard) ein paar Spritzer vom Saft aus nem Glas Chilis und ne Prise Pizzagewürz (Oregano, Paprika und son shizzl) rein. (y)

Ne habs nur mit Salz gewürzt. Dazu gibts Tomatis.
Ist aber doch n Omelett geworden. ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8664665&postcount=1581

Edit:

Aber ich benutze ab und zu wenn ich es mal hier hab Wurstreste (gibts auch mal abgepackt zu nem Spottpreis) oder Speck. sonst mag ich Rührei oder Omelett gern pur.

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:37:21
Da krieg ich ja gleich wieder hunger. ^^

feflo
2011-04-03, 13:38:35
Mhm irgendwie schmeckts besser seitdem es wärmer geworden ist. Kann auch Einbildung sein, aber man fühlt sich gleich wieder vitaler und die Tomaten schmecken besser.

Ach ist immer wieder schön wenn es Frühling und Sommer wird.
Das merkt man körperlich immer sofort.

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:44:01
yep, als würden sich die akkus nach langer zeit wieder aufladen.
ich hab auch seit tagen wieder diesen unglaublichen drang, mir ein neues paar joggingschuhe zulegen zu müssen. :)

Pana
2011-04-03, 13:44:31
Mir juckt es in den Fingern :biggrin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143826641&pageNumber=1&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:46:17
Mhm... ich hab absolut keine Ahnung von Autos. Was ist denn an dem so spannend?

Lyka
2011-04-03, 13:46:49
Lego-Ninja wtf. ;D
Ist das ne Zeichentrickserie oder ist das mit richtigem Lego?

natürlich CGI-epicness

Ninjas!

ein Impreza... noch immer eines meiner liebsten Autos, das man sich ggf leisten kann. :D

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:47:24
natürlich CGI-epicness

Ninjas!
Laaaame.
Stop Motion mit echtem Lego wäre sicherlich cooler. :D

Pana
2011-04-03, 13:47:54
Mhm... ich hab absolut keine Ahnung von Autos. Was ist denn an dem so spannend?
Och, ich stehe einfach auf Subaru, wegen dem Boxermotor. Ansonsten ist es halt ein Auto. Ich finde die Karre einfach unglaublich hübsch, aber da scheiden sich wohl die Geister.

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqEOKi8E2CmSiS6UBNk)P1odzw~~_27.JPG

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:49:23
Och, ich stehe einfach auf Subaru, wegen dem Boxermotor. Ansonsten ist es halt ein Auto. Ich finde die Karre einfach unglaublich hübsch, aber da scheiden sich wohl die Geister.Stimmt.. kann mich dunkel dran erinnern, dass du schon mal von Subaru geschwärmt hast.
Wenn du die Kohle hast, was spricht dagegen? Man muss sich ja auch mal was gönnen. ^^

Pana
2011-04-03, 13:50:31
Nur mit Akrobatik und Bauchschmerzen. Am Ende siegte noch immer die Vernunft bei mir. Mal sehen wire lang enoch :usad:

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:52:40
Vernunft wird oftmals überbewertet. :)
Denk doch mal dran... die erste Probefahrt. Die Freude auf die Schlüsselübergabe, der erste Sonntagsausflug...

Ok, ok. Ich hör ja schon auf. ;)

Pana
2011-04-03, 13:57:59
Teufel :biggrin:

SgtDirtbag
2011-04-03, 13:59:48
Come to the dark side, we have cookies subarus. ;)

dreas
2011-04-03, 14:04:31
...aber da scheiden sich wohl die Geister.

eindeutiges ja!

feflo
2011-04-03, 14:08:08
Mhhhh ein Impreza. In der Farbe und mit den Felgen? Lecker. einfach lecker.

resistansen
2011-04-03, 16:20:58
Wenn ich dann als Moderator in einem anderen Forum als unseres hier ein viel schlimmerer Spammer bin als hier die als solche bezeichneten zusammen, nun, werde ich mich über diese nicht beschweren.

ein "hrhr" dafür, aber auch ein " sehr schöner beitrag". thowe, auch wenn ich dir, in deinem fazit nicht ganz zustimme. gern gelesen habe ich deinen beitrag aber allemal ;)

feflo
2011-04-03, 17:14:13
ein "hrhr" dafür, aber auch ein " sehr schöner beitrag". thowe, auch wenn ich dir, in deinem fazit nicht ganz zustimme. gern gelesen habe ich deinen beitrag aber allemal ;)

Ich finde deine Aussagen aber auch nicht gerade unschön. Sie gefallen mir. Ich kann jedoch beide Seiten gut verstehen.

Trotzdem schreibst du oftmals so toll. :ulove:

Sonni
2011-04-03, 18:46:24
Bin jetzt erst zu Hause.
Behinderter Rotzstau.
Hatte aber ne wahnsinnig nette Fahrerin und wir haben wild gelästert, über Penisse philosophiert und geflirtet.
Was ein Späßchen :)

Aber jetzt hab ich Hunger für 3.

Was war hier so los?

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 19:52:15
I haz discovered warmachines lieblingsspiel!
http://www.amazon.de/Onkel-OUO00021-Das-Führer-Quartett/dp/3940029211/

dreas
2011-04-03, 19:59:43
I[;8665228']I haz discovered warmachines lieblingsspiel!
http://www.amazon.de/Onkel-OUO00021-Das-Führer-Quartett/dp/3940029211/

in das blatt wird er mit der bundeswehr wohl nicht mehr kommen.:biggrin:

Radeonfreak
2011-04-03, 20:03:31
Was war hier so los?

Ich glaub garnix :uponder:

Sonni
2011-04-03, 20:09:53
ja dann wirds aber zeit

kollektives transenporn-watching? :D

Radeonfreak
2011-04-03, 20:10:42
Wer will denn sowas sehen ?

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:14:58
in das blatt wird er mit der bundeswehr wohl nicht mehr kommen.:biggrin:
dann muss er in die fdp eintreten

http://666kb.com/i/bsbwvl7oox6zoknny.jpg

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:16:35
Feierabend!!!!!!!

War das ein geiles Wetterchen heut. Insgesamt ein supi Wochenende. :up:
Nur mein Softeis habe ich noch nicht bekommen. ^^
Aber naja, so langsam sollte ich eh mal ein gang runter schalten. :tongue:

Und bei euch ihr Sesselpupper?

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:17:45
Feierabend!!!!!!!

du lügst. sowas bedingt einen arbeitsplatz

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:19:09
I[;8665277']du lügst. sowas bedingt einen arbeitsplatz

Wat? Ich feier den Abend!!! Problem? http://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:20:15
Wat? Ich feier den Abend!!! Problem? http://www.evolutionconcept.de/resources/SC06.png
soso. feiern am sonntagabend. man scheint montags immer ausschlafen zu können. ein weiteres indiz...

feflo
2011-04-03, 20:21:27
Transenporn?

Geht doch endlich mal weg damit. ;D

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:22:37
I[;8665287']soso. feiern am sonntagabend. man scheint montags immer ausschlafen zu können. ein weiteres indiz...

Jo man, während ihr alle schon 6.00Uhr aus den Federn kraucht, dreh ich mich nochmal um und ratz bis 6.10Uhr...man mir gefällt mein Lotterleben. (y) :cool:

dreas
2011-04-03, 20:23:41
I[;8665287']soso. feiern am sonntagabend. man scheint montags immer ausschlafen zu können. ein weiteres indiz...
von der gegend gar nicht zu sprechen.

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:23:55
Jo man, während ihr alle schon 6.00Uhr aus den Federn kraucht, dreh ich mich nochmal um und ratz bis 6.10Uhr...man mir gefällt mein Lotterleben. (y) :cool:
RTL kommt erst so spät vorbei? naja, passen sich halt der zielgruppe an.

feflo
2011-04-03, 20:25:13
I[;8665297']RTL kommt erst so spät vorbei? naja, passen sich halt der zielgruppe an.

Jo die drehen erst ab Mittag. Pro 7 Kommt schon um 9.

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:25:20
I[;8665297']RTL kommt erst so spät vorbei? naja, passen sich halt der zielgruppe an.

Jupp, muss ja noch einen Fliesentisch und Kippen besorgen bevor die kommen, will ja alles seine Richtigkeit haben.

Lyka
2011-04-03, 20:26:01
Lost Future... lost story. Lost.

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:26:30
Jupp, muss ja noch einen Fliesentisch und Kippen besorgen bevor die kommen, will ja alles seine Richtigkeit haben.
wann läuft denn mal die folge mit dir?

dreas
2011-04-03, 20:26:44
Jo die drehen erst ab Mittag. Pro 7 Kommt schon um 9.

dachte um 7.

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:27:50
I[;8665307']wann läuft denn mal die folge mit dir?

Keine Ahnung, wer weiß ob überhaupt, die sagten irgendwo hat auch deren schlechter Geschmack seine Grenzen.

feflo
2011-04-03, 20:28:15
dachte um 7.

Sind auch fauler geworden und wollten 2 Stunden länger schlafen.
Davor wird noch Quitbreak gedreht.

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:28:27
dachte um 7.

da ham wa dat Problem...

_DrillSarge]I[
2011-04-03, 20:28:53
Keine Ahnung, wer weiß ob überhaupt, die sagten irgendwo hat auch deren schlechter Geschmack seine Grenzen.
geh zur konkurrenz (vielleicht kannst du auch bei 9live moderieren). oder reg dich in ner talkshow drüber auf.

feflo
2011-04-03, 20:30:51
I[;8665314']geh zur konkurrenz (vielleicht kannst du auch bei 9live moderieren). oder reg dich in ner talkshow drüber auf.

FSK 18 läuft eben nicht im Normalprogramm.

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:30:58
I[;8665314']geh zur konkurrenz (vielleicht kannst du auch bei 9live moderieren). oder reg dich in ner talkshow drüber auf.

Och nö, dazu müsste ich ja die Couch verlassen und vor die Tür gehen....irgendwo hört der Spaß auf.

(R)evolutionconcept
2011-04-03, 20:39:58
Ach das Sozi ist ja mal wieder geil. :popcorn:

Pana
2011-04-03, 20:59:22
So Clubbis, ich bin mal weg - Totes-Meer-Maske und heißes Schaumbad warten auf mich :biggrin:

http://www.abload.de/img/maskeekz3.jpg

pest
2011-04-03, 21:32:12
http://farm5.static.flickr.com/4011/4481380283_90374c09f7.jpg

Pana
2011-04-03, 21:34:43
Und trotzdem darfst Du nicht ran.