PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Spin 4


frix
2011-03-28, 21:26:07
Gibt noch gar kein thread zum spiel.

Obwohl ich nicht wirklich sportspiel fan hat mich
die demo doch sehr überzeugt.

Die spiele presse bezeichnet es als die tennis simulation
und vergibt sehr gute wertungen.

Zudem gerade die ps3 version für schlanke 33,50€ auf amazon zu haben.

Zockt das hier jemand?
Was meint ihr zum spiel?

Dalai-lamer
2011-03-28, 21:33:32
Kaufen!!

Hatten letztens zu 4 einen richtig geilen Abend damit.
Da wird gegröhlt und gefeiert.

Tennis ist wirklich ein verdammt spannender Sport!

frix
2011-03-28, 21:51:09
habs bestellt ;)

Iceman346
2011-03-28, 21:59:07
Ist sehr gelungen. Vom Gameplay her dem Vorgänger sehr ähnlich, aber dank der (abschaltbaren) Popups kann man nun besser abschätzen wann man drücken muss und wie man spielt.

Insgesamt aber eher ein kleines Update zum Vorgänger, darum eventuell der geringere Preis.

Kira
2011-03-29, 19:00:10
sehr geil! der Preis hat mich auch schon zum überlegen gebracht... aber dachte mir, der wird dann in 1 Monat noch mehr fallen ^^

kostet nun aber wieder etwas mehr.

Wie ist es online? gut? schnell Spiele findbar und flüssig? Als ehemaliger Tennisspieler muss ich die Demo nachher mal testen!

John Williams
2011-03-29, 19:19:48
Meins liegt bei der Post. DeMarco hat seins bereits.

Lightning
2011-03-29, 20:25:40
Mich würde vor allem interessieren, wie gut die Implementierung der Wiimote/Move-Steuerung ist.

Die Wii gibts seit über 4 Jahren und ich warte immer noch auf ein wirklich vernünftiges Tennisspiel. Das ist traurig.

Sven77
2011-03-29, 20:26:48
Mich würde vor allem interessieren, wie gut die Implementierung der Wiimote/Move-Steuerung ist.

Die Wii gibts seit über 4 Jahren und ich warte immer noch auf ein wirklich vernünftiges Tennisspiel. Das ist traurig.

Wenn die Demo Move support hat probier ichs mal aus.. mit Pad fand ichs lame (Habs auf der Xbox getestet)

Kira
2011-03-29, 21:31:48
Meins liegt bei der Post. DeMarco hat seins bereits.

wie kommts? du und Tennis oder nur ein Zwischenspiel für dich?

John Williams
2011-03-29, 21:42:44
wie kommts? du und Tennis oder nur ein Zwischenspiel für dich?

Hab damals Top Spin 1 auf der XBOX 1, bis zum Abwinken gezockt. War damals total im Tennis Fieber und hab mir viele Grand Slam Turniere meines Lieblings Spielers angesehen.

Irgendwann liess es nach und war dann ganz weg. Daher der Kauf.

Sven77
2011-03-29, 21:57:35
Wenn die Demo Move support hat probier ichs mal aus.. mit Pad fand ichs lame (Habs auf der Xbox getestet)
Top Spin 4 + Move = Epic fail.. direkt wieder runtergeflogen.. wasn Schrott :(

looking glass
2011-03-29, 22:27:41
WTF und keine Kinectunterstützung, ähhh, ja nee is klar...erzähl mal, warum ist der Dildo nicht gut?

Sven77
2011-03-29, 22:40:29
WTF und keine Kinectunterstützung, ähhh, ja nee is klar...erzähl mal, warum ist der Dildo nicht gut?

Schlägerhaltung wird nicht berücksichtigt, Vor- und Rückhand wird automatisch gespielt, Slice und Lob muss man mit Tasten mache, das einzige was man machen muss ist im richtigen Moment fuchteln... nur Zeitpunkt und Winkel für Top Spin kann man mit dem Motion Controller wirklich beeinflussen..

looking glass
2011-03-29, 22:50:27
Mhh und da kann der Wii Controller besser punkten gegen?

Sven77
2011-03-29, 22:50:59
keine Ahnung ^^

Kira
2011-03-30, 01:17:20
wie ist es denn nun online? und kann man die info: perfekt, zu spät usw bei jedem schlag abschalten? ist ja fürchterlich

frix
2011-03-30, 14:32:55
wie ist es denn nun online? und kann man die info: perfekt, zu spät usw bei jedem schlag abschalten? ist ja fürchterlich

meins ist heut gekommen bin aber noch auf der arbeit.
Soweit ich das im review gelesen habe kann mans abstellen.

frix
2011-03-30, 23:34:59
meins ist heut gekommen bin aber noch auf der arbeit.
Soweit ich das im review gelesen habe kann mans abstellen.

So nun ne halbe stunde zum zocken gekommen.
Alle helfer lassen sich deaktivieren.
Als anfänger sind die denke ich doch recht wichtig,
bis man das mit dem timing raushat.

Hab mich nun erstmal mit der akademie/training befasst.
Das gameplay mit seine möglichkeiten wirkt sehr durchdacht.

looking glass
2011-03-31, 16:13:41
Passt zwar nicht unbedingt, aber da es scheinbar auch für PC kommen soll, wird es interessant, da ja Wii und Kinectsteuerung kein Problem mehr dort darstellen und der Dildo, soweit ich weiß, auch schon mit dem PC zum sprechen gebracht wurde, könnte man alle drei auf Tauglichkeit hin gegeneinander testen (Multiplattform MP ist ja auch hier wieder nicht dabei, schade eigentlich).