PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spielehändler MMoga.de


Masterp
2011-03-29, 12:50:17
Moin,

ich suche gerade nach günstigen Spielehändlern für Crysis 2 (PC) und da ist mir http://www.mmoga.de ins Auge gesprungen. Kennt jemand den Händler und kann was zu der Qualität des dortigen Key geben ? Mich reizt das Angebot, da man den Key recht schnell nach Vorauszahlungen (Paypal usw.) bekommt.

Erfahrungwerte wären schön.

Lurelein
2011-03-29, 13:05:38
Abzocker Shop und Goldseller. Würde ich kein Pfennig dort lassen. Habe ich einmal genutzt und mein AvP Key kam bis heute nicht an. Habe als Entschuldigung mittlerweile Gutscheincodes für 10K WoW Gold. Nur Blöd das ich es nicht spiele ...

Geld habe ich bis heute nicht wiederbekommen.

Wenn Key Shop dann benutze die großen.

Masterp
2011-03-29, 13:12:59
Danke für die Info. Was kannst Du empfehlen ?

Lurelein
2011-03-29, 13:38:33
Danke für die Info. Was kannst Du empfehlen ?

G2Play.net hatte ich noch nie Probleme, bei mittlerweile knapp 10 bestellten keys. Der Key war immer spätestens nach 5 Minuten im Postfach.

Andere hatten wohl schon Probleme, ist halt immer so eine Sache einen Shop oder Marke zu empfehlen.

Iceman346
2011-03-29, 13:45:17
G2Play verlangt beim ersten Kauf mittlerweile eigentlich immer nen Bild des Ausweises. Geht wohl vor allem um Name und Adresse, den Rest kann man größtenteils schwärzen.

Ansonsten hab ich mit denen aber auch nur gute Erfahrungen gemacht.