PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom - Eine weiter Konsole?


Fullover
2003-01-21, 12:00:23
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17456

Naja, hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an. Vielleicht ein Fake.

Fullover

Edit: Naja, die Homepage (http://www.infiniumlabs.com/) steht von denen schon. Vielleicht stimmts ja doch. Aber ob die die Userbase und die finanziellen Möglichkeiten von MS, Sony oder BigN haben...

betasilie
2003-01-21, 12:16:00
Die Leute bei Gamigo sind dumm wie Stroh. Am besten: "Dies lässt darauf schließen das wahrscheinlich PC Spiele über die Konsole gespielt werden können, oder auch einfach alle Spiele der anderen Konsolen. " ... alle Spiele der anderen Konsolen. Schon alleine so eine Vermutung aufzustellen zeugt von blanken Unwissen.

Was die Konsole angeht denke ich einfach mal, dass sie ähnlich der X-Box aufgebaut sein könnte, halt ein beinahe PC. Da würde doch super ein ATI-Chip reinpassen. :D Was meint ihr?

MarcDK
2003-01-21, 14:03:48
Ich sage, das Ding ist ein Fake!

Delmond
2003-01-21, 14:17:00
"Denn die Konsole soll anscheinend vom Start an mehr als 50.000 Spiele anbieten, darunter 5.000 Multiplayer Spiele."

Wahrscheinlich 49900mal Tetris in verschiedenen Versionen. :lol:

betasilie
2003-01-21, 14:20:23
Wer weiß. Vieleicht verkaufen sie ein und das selbe Game unter 5000 verschieden Namen. Obwohl, selbst so viele Namen wären schon schwer zu generieren. ;D

MarcDK
2003-01-21, 15:37:41
Ich habe hier einen Artikel darüber geschrieben:

http://www.marctv.de/modules.php?name=News&file=article&sid=51&mode=&order=0&thold=0