PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friede, Freude, Eierkuchen


tripletom
2003-01-21, 12:42:30
Hallo Leute,

will mal was positives berichten:

Sapphire 9700 bestellt, Original ATI 9700 PRO bekommen (freu!)
GF3-Ti500 raus nach Registry-cleaning, ATI rein, neuen Catalyst
eingespielt und.....läuft wie doof!

Nach einigen Postings hier im Forum hatte ich schon ernsthafte schmerzen, wegen meines ASUS-Boards (P4B533E) und Enermax-Netzteil,
Neuinstallation usw. aber nix Problem!

RTCW läuft zwar mit zerbröselten Startbildschirm bei einer neuen Mission aber die Optik (lechz) absolute Sahne.
NFS HP2 und Nolf2 geht auch alles ohne Probs.....

Gruß TOM

VoodooJack
2003-01-21, 13:46:30
Na also. Geht doch.

tripletom, du bestätigst das, was ich schon immer sage. Es gibt genügend Systeme, auf denen alles so läuft, wie es laufen soll.

Ich kenne jemanden, der in etwa dein System hat: ASUS P4B533, Enermax (ich glaub, seins hat 431 Watt) und die 9700Pro. Der ist genau so zufrieden wie du und ich.

tripletom
2003-01-21, 19:58:25
Geht doch....

weißt du vielleicht ob man den Salat bei RTCW auch noch irgendwie
in den Griff bekommt?

Wenn man so manche Systeme sieht wundert man sich das dort überhaupt noch irgendetwas läuft...vollgemüllt bis unter das Dach!

Habe bei mir eine seperate Partition zum spielen und eine zum Arbeiten eingerichtet. War mal ein Tip aus der c't. Funktionierte schon mit Windoof 98 einwandfrei.

Gruß TOM

wowbagger
2003-01-21, 20:08:07
also ich hatte mit meiner 8500 auch kein problem, hab aber eh neu installiert, weil ich keinen boch auf probleme hatte. also formatiert, neue graka rein, installiert, cata2.5drauf, alles rennt aller erste sahne

Sir.Lydex
2003-01-21, 20:39:40
Originally posted by tripletom
Hallo Leute,

will mal was positives berichten:

Sapphire 9700 bestellt, Original ATI 9700 PRO bekommen (freu!)
GF3-Ti500 raus nach Registry-cleaning, ATI rein, neuen Catalyst
eingespielt und.....läuft wie doof!

Nach einigen Postings hier im Forum hatte ich schon ernsthafte schmerzen, wegen meines ASUS-Boards (P4B533E) und Enermax-Netzteil,
Neuinstallation usw. aber nix Problem!

RTCW läuft zwar mit zerbröselten Startbildschirm bei einer neuen Mission aber die Optik (lechz) absolute Sahne.
NFS HP2 und Nolf2 geht auch alles ohne Probs.....

Gruß TOM

Den Shop musst du mir verraten´, die statt der Sapphire original ATI Karten ausliefern... :-)
Aber ich glaube son Glücksstich hat man nicht oft im Leben .... ;D

VoodooJack
2003-01-21, 21:31:30
tripletom, ich mach's auch so wie du. Ich hab sogar 3 Partitionen angelegt. Eine zum Arbeiten, eine zum Speichern von Daten, Patches, Demos etc. und eine für die Spiele.

Die Sache mit RtCW kann nur ein Problömchen sein. Kriegst du sicher in den Griff. Versuch's mal mit einer totalen Deinstallation von RtCW, also auch das RtCW-Verzeichnis löschen, falls eines nach der Deinstallierung übrigbleiben sollte. Savegames zuvor in einem gesonderten Verzeichnis sichern. RtCW dann neu installieren. Den neuesten Patch wieder drauf. Savegames wieder zurückkopieren. Ich glaube, diese Maßnahme müsste schon genügen. Ich hab nämlich auch mit RtCW Null Probleme. Mit anderen Worten, auch hier nur Friede, Freude, Eierkuchen.

tripletom
2003-01-22, 21:56:16
hy sir.lydex,

was soll ich sagen... ist mein kleiner Händler an der Ecke. Wo er seine Sachen bezieht kann ich dir nicht sagen...
Das einzig seltsame war, dass die retail Karte ohne Umkarton kam.
Alles Zubehör lag der Karte aber bei und bei dem Glücksfall wollte ich mal nicht so sein.... ;-)

Vermute allerdings das mein Händler die Karte selbst noch garnicht richtig gesichtet hatte... wer verschenkt schon Geld????

Ich glaube ich spiel am Wochenende LOTTO ;-)))

Gruß TOM

Crushinator
2003-01-23, 02:26:29
Originally posted by VoodooJack Ich kenne jemanden, der in etwa dein System hat: ASUS P4B533, Enermax (ich glaub, seins hat 431 Watt) und die 9700Pro. Der ist genau so zufrieden wie du und ich. halt! ;) Hier ein A7V333, XP2000, PC2100 CL2, R9700Pro, Enermax 431W, nix overclocked und läuft auch (zu meiner eigenen Überraschung) wie doof. Allerdings hatte ich vorher nur eine Radeon 64 ViVo. :D

tEd
2003-01-23, 03:59:00
[SIZE=1]Originally posted by tripletom
Geht doch....

weißt du vielleicht ob man den Salat bei RTCW auch noch irgendwie
in den Griff bekommt?

rtcw config datei löschen

kmf
2003-01-23, 04:40:19
Originally posted by crushinator
halt! ;) Hier ein A7V333, XP2000, PC2100 CL2, R9700Pro, Enermax 431W, nix overclocked und läuft auch (zu meiner eigenen Überraschung) wie doof. Allerdings hatte ich vorher nur eine Radeon 64 ViVo. :D

Mein Gott!!!

Schon wieder 'Klammer zu' vergessen. :wink:

[Edit]

Sorry Crushinator, ich glaub mein Rechner spinnt jetzt total!
Ist auch nur ne MSI-Mühle. Was kann man da anderes erwarten? :grhargh: