PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kann man denn am ungefährdesten ins Kino gehen?


Lyka
2011-03-30, 17:13:32
Ich hasse es, mit hunderten vor sich hinraschelnden Chipsfressern im Kino zu sitzen, Ihre ungewaschenen Füsse zu riechen, weil Sie Sie auf die Lehne hinter einen legen und die sich über jede kleine Sache im Film mokieren... sprich quatschen oder mit Handys unterwegs sein. Da es anscheinend in ist, genau diese Sachen zu tun und ich leider einige Filme im Kino sehen muss, weil Sie im TV (BD) unscheinbar werden (SUCKER PUNCH)... wie kann ich am ungefährdesten ins Kino gehen?

Gewisse Zeiten? da treffe ich Jugendliche und andere Am-Tag-Freihaber
gewisse Kinos in Berlin, die nicht überlaufen sind? Die bringen aber nur altiranische Dramen und Konsorten
Mitpöbeln? Dann versteh ich aber nix vom Film -.-'

damals... bei Memento: 2 Leute im Kino... herrlich...

SgtDirtbag
2011-03-30, 17:15:22
Am besten mitten in der Woche zur Arbeitszeit ins SonyCenter, wo sie die Filme im O-Ton spielen. (y)
Wenn dus richtig professionell machen willst organisierst du dir die Klausurpläne von den UNIs, dann kannste das so timen das sich möglichst wenig Studentenpack den saal mit dir teilt.

Sonyfreak
2011-03-30, 17:16:58
Wir gehen immer irgendwann unter der Woche in eine Spätvorstellung um 22h oder 23h. Da hat man sogar in der Startwoche meistens einen ziemlich leeren Kinosaal für sich. Ob das in Berlin auch so ist kann ich dir zwar nicht versprechen, aber ich schätze mal schon. :)

mfg.

Sonyfreak

revold
2011-03-30, 17:18:29
Am besten mitten in der Woche zur Arbeitszeit ins SonyCenter, wo sie die Filme im O-Ton spielen. (y)
Wenn dus richtig professionell machen willst organisierst du dir die Klausurpläne von den UNIs, dann kannste das so timen das sich möglichst wenig Studentenpack den saal mit dir teilt.

ja. letzte woche. wir waren wieder mit der arbeit drin: nur leider auch scheinbar eine schulklasse. and i was like:

http://images.memegenerator.net/Rage-Guy-With-Space/File/296877/Rage-Guy-With-Space.jpg

SgtDirtbag
2011-03-30, 17:20:21
damn, das ist natürlich hart. ;(

Grey
2011-03-30, 17:24:57
Die 22Uhr-Vorstellungen gehen meistens im Sony Center. Pech kann man immer haben, pauschal würde ich da gar nicht mal werden, war jedenfalls von meinen letzten zwei Besuchen recht positiv überrascht (normal 20 Uhr, unter der Woche). Lag vielleicht auch am O-Ton...

Wurschtler
2011-03-30, 17:26:04
Ich schau mir die Filme immer an, wenn die schon einige Wochen gelaufen sind.
Dann ist der Ansturm nicht mehr so groß und zu unüblichen Zeiten nochmal weniger.

Ich geh wenn dann immer unter der Woche am Abend ins Kino, da kostets auch weniger (3,70€) und der Saal ist meistens fast leer. Ich war auch schon mal ganz allein (mit Freundin) im Saal. :)

Lyka
2011-03-30, 17:43:35
O-Ton wäre praktisch, stimmt... die Uhrzeiten sind natürlich ne Glückssache. (y)

x-force
2011-03-30, 20:18:08
ich hab mal einen star wars kurz bevor er aus den kinos verschwand alleine gesehen.
das war mein schönstes kinoerlebnis.

also mein tip: mitten am tag, kurz bevor er abgesetzt wird.

registrierter Gast
2011-03-30, 20:25:19
Du kannst auch in mittelgroßen Städten (unter 100k Einwohner) in die Samstag Nacht Vorstellung gehen. Dort treffe ich selten auf mehr als zehn Kinogänger.

Grey
2011-03-30, 20:39:08
Naja nur fürn Film irgendwie in die Pampa fahren ist doch etwas übertrieben.

Morale
2011-03-30, 21:41:59
Also hier in München hab ich mich noch nie wirklich gestört gefühlt, vielleicht liegt es an Berlin *g*
Und ich geh meistens zur Hauptzeit wenn die Sääle schon richtig voll sind

pt3
2011-03-30, 21:49:48
...gewisse Kinos in Berlin, die nicht überlaufen sind? ...

Mir wurde kürzlich "Die Kurbel" in Berlin empfohlen, weil es da so leer sein soll.
War da aber noch nicht drin, weil mich viele Leute bisher gar nicht störten ;)

Blackpitty
2011-03-30, 22:18:20
wenn man kurz vor ende der Laufzeit des Films ind Kino geht ist man fast alleine und hat seine Ruhe:wink:

ansonsten sind samstag vor und Nachmittag immer recht wenige

SgtDirtbag
2011-03-30, 22:21:13
O-Ton wäre praktisch, stimmt... die Uhrzeiten sind natürlich ne Glückssache. (y)o-ton alleine ist schon ein garant dafür, dass keine ey-krass-digga asis anwesend sind. ist echt angenehm.

Flyinglosi
2011-03-30, 22:38:06
jaja und jetzt sollen sich bitte mal alle im Thread outen, welche selbst vor der Vorstellung fleisig Nachos, M&Ms und Cola kaufen. Für mich gehört einfach dieses Fressen im Kino verboten (da würd ich auch mehr für ne Karte zahlen)

mfg Stephan

Nightspider
2011-03-30, 22:43:17
Ich geh wegen Spackenalarm meist erst 23 Uhr ins Kino, da ist es oft eher leer.

Auch hilft es erst in Filme zu gehen, die schon paar Wochen laufen, denn am Anfang sind meist noch zuviel Spacken im Kino.

Bei Iron Man 2 hatte ich mit nem Kumpel mal echt Glück. 23 Uhr Kino und im größten Saal mit bestem Klang mit 600 Plätzen waren nur ~20 Leute und wir konnten uns genau in den Sweet Spot (wo der beste Klang ist) setzen bzw. legen denn wir ham uns jeder son Päärchen-Sessel genommen und uns wie daheim bequem hingelegt, wenn wir wollten. ;D

Deswegen geh ich meist nur ganz spät. Ich hasse volle Kinos. :mad: Und wenn es sein muss schnauz ich die Jugend auch mal an.

Flyinglosi
2011-03-30, 23:15:04
Sind Päärchensessel nicht immer ganz hinten :confused: da bist aber weit weg vom "Sweet Spot"...

SgtDirtbag
2011-03-30, 23:21:25
ney, die gibts auch übern ganzen saal verteilt.

Morale
2011-03-30, 23:25:50
jaja und jetzt sollen sich bitte mal alle im Thread outen, welche selbst vor der Vorstellung fleisig Nachos, M&Ms und Cola kaufen. Für mich gehört einfach dieses Fressen im Kino verboten (da würd ich auch mehr für ne Karte zahlen)

mfg Stephan
Normalerweise hört man das null.
Wenn man ständig Tüten rascheln hört, dann ist der Sound kacke oder die Leute übertreiben es einfach.
Und Popcorn o.Ä. gehört zum Kino einfach dazu.

SgtDirtbag
2011-03-30, 23:29:51
bier reinschmuggeln gehört dazu, damit man diese unverschämten kinoimbisspreise nicht zahlen muss. alles andere ist optional!

Morale
2011-03-30, 23:39:40
Grade Bier führt doch eher zur lockeren aka lauteren Stimmung :freak:

Simon Moon
2011-03-31, 00:14:38
Gewisse Zeiten?

zwischen den Vorstellungen.

Shink
2011-03-31, 10:01:08
Grottige, abgewrackte Kinos mit winzigen Leinwänden kann ich empfehlen. Da ist man sehr oft allein drin.

FeuerHoden
2011-03-31, 10:51:25
Monatsende, Donnerstag.

Da war außer uns nur noch ein Pärchen im Kinosaal die ziemlich angepisst waren weil hinten 2 Säcke siaßen die ihnen beim Fummeln zusehen konnten. :freak:

Armaq
2011-03-31, 12:04:58
Auf keinen Fall ein Kino in Stadtmitte. Wohne unweit vom Potsdamer Platz und ohne Vorbestellung läuft - auch unter der Woche - in den beiden Kinos nichts mehr. Wenn man den A-Bereich verlässt und in die Spätvorstellung geht, sollte es klappen.

BeetleatWar1977
2011-03-31, 12:12:10
bier reinschmuggeln gehört dazu, damit man diese unverschämten kinoimbisspreise nicht zahlen muss. alles andere ist optional!
Irgendwie musste ich jetzt an "Werner - das muss kesseln" denken:tongue:

Matrix316
2011-03-31, 12:26:24
It depends sag ich mal. ;) Bei uns in einer relativ kleinen Stadt gibts ein Kino wo man am Mittwoch Abend vielleicht 2-5 Personen sieht. Gleichzeitig ein paar km weiter ist ein Kino was etwas größer ist und da ist selbst am Mittwoch die Hölle los.

Fatality
2011-03-31, 12:57:32
geh ins autokino da hast deine ruhe^^

SgtDirtbag
2011-03-31, 12:59:20
Grade Bier führt doch eher zur lockeren aka lauteren Stimmung :freak:man kann sich auch gesittet einen reinlöten, alles eine frage der disziplin. ^^
Irgendwie musste ich jetzt an "Werner - das muss kesseln" denken:tongue:
wenn im kino mal wieder ewig werbung über die leinwand flimmert, guck ich auch öfters mal in die flasche wie spät das ist. ;)

Schuhu
2011-03-31, 14:04:06
Man muss selber der sein der stört, so mach ich das immer, renn immer gröhlend mit dem geschmuggelten Bierkasten zur letzten Reihe und mach die an, die da eigentlich ihre Karten für haben.

Flyinglosi
2011-03-31, 18:46:32
Man muss selber der sein der stört, so mach ich das immer, renn immer gröhlend mit dem geschmuggelten Bierkasten zur letzten Reihe und mach die an, die da eigentlich ihre Karten für haben.

Ja, so löst man Probleme :rolleyes:. Was hab ich davon wenn ich das Arschloch spiele, wenn ich dann trotzdem von meines Gleichen umgeben bin.

@Morale: Wenn man bei uns zb. im Cineplex in nem neuen Film sitzt, dann hörste ständig das widerliche Schmatzen um dich herum. Da kann die Surroundanlage noch so laut sein. Die Hälfte der Bevölkerung weiß ja noch nichtmal, dass die Lippen beim Kauen geschlossen werden können.

mfg Stephan