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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take on Helicopters (Heli-Sim von Bohemia)


CrashOberbreit
2011-03-31, 18:20:22
Operation Flashpoint 1 (!), ArmA I und II sollten ja bekannt sein. Die Teile stammen ja von den Mannen von Bohemia Interactive. Die haben jetzt ihr neues PC-Spiel angekündigt, welches Q4 2011 erscheinen soll. Es ist keine Militärsimulation. Es heißt Take on Helicopters (wer hat sich den beknackten Namen ausgedacht?) und soll eine zivile Heli-Simulation werden. Mit kooperativem Mehrspielermodus.

Screens:
http://www.abload.de/thumb/takeonhelicopters_screlr47.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonhelicopters_screlr47.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonhelicopters_scretr20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonhelicopters_scretr20.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonhelicopters_scrersem.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonhelicopters_scrersem.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonhelicopters_screetdt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonhelicopters_screetdt.jpg)

HD-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=O6iB8oDUtl4&hd=1

Offizielle Website: http://takeonthegame.com/
Quelle: http://www.videospielkultur.de/news/helikoptersimulation-von-bohemia-interactive/

PR-Meldung:
Bohemia Interactive announces the development of brand new helicopter game

Prague, Czech Republic 31st March - Bohemia Interactive, the award-winning independent Czech development studio, is pleased to announce the development of a brand new helicopter game: Take On Helicopters. Built upon over 10 years of experience, Take On Helicopters immerses players within beautifully rich landscapes and an authentic helicopter experience. The complete helicopter experience is scheduled for release exclusively for PC in Q4 2011.

Take your first steps towards mastering rotor-wing flight across a massive range of enjoyable challenges, or create your own missions using the powerful easy-to-use mission editor.

Take to the air above two beautifully rich and expansive environments, based upon real-world North American and South Asian terrain-data.

Take on cutting-edge technology, helicopters modelled in stunning detail, a large-scale, open-world sandbox and authentic flight dynamics...

Take On Helicopters!

In the latest instalment of Bohemia Interactive's line-up of immersive games, the player takes on the role of a civilian helicopter pilot. Harry Larkin's aviation business has fallen on tough times. Built up over decades, it's now only days away from closure. His sons face an uncertain future, struggling to save the company their father spent his whole life building. Together, they must take on contracts and competitors; together, they take on helicopters!

Take On Helicopters will offer:
High fidelity flight dynamics modelling
Richly modelled helicopters & cockpits
Expansive & detailed environments
Powerful & intuitive mission editor
Multiplayer in co-op & competitive scenarios

Bohemia Interactive´s CEO, Marek Spanel, explains "Our military simulators from the Arma series have been providing infinite fun and creativity for nearly a decade now. Helicopters were always an important part of our games and we feel it is time to give them some proper polish in a dedicated project. Take On Helicopters is an accessible yet very authentic helicopter game, which challenges players to prove their flight skills in the rich environments of North America and South Asia."

For more information please visit projects website at www.takeonthegame.com Take On Helicopters is scheduled for release exclusively for PC in Q4 2011

Kuhlsdonner
2011-03-31, 18:40:01
Lassen wir uns mal überraschen:smile:

pordox
2011-03-31, 19:24:54
Der Name ist extrem bescheuert :D Mal schauen wie lange es nach dem Release dauert bis Kampfheli Mods erscheinen ^^

Cowboy28
2011-03-31, 19:34:44
Wenn die den Spagat zwischen Realismus und Zugänglichkeit hinbekommen, das ist es definitiv auf meiner Liste! :smile:

In OFP/ArmA 1+2 sind die Helis ja "komisch" zu fliegen, da ist Potenzial nach oben. Ich hoffe es gibt interessante Missionen, z.B. Rettungseinsätze, Transporte bei Unwettern, Löscheinsätze usw. Wäre echt cool, Helis die auf Panzer ballern gibt es in der Spielewelt zuhauf...

skivi
2011-03-31, 20:46:50
Hört sich schon mal gut an, ich spiele sonst nicht so Simulationen aber hier sieht es interessant aus.

dreamweaver
2011-04-01, 08:51:37
Sollte ich tatsächlich mein HOTAS nochmal auspacken können?

Bin gespannt.

Killeralf
2011-04-01, 10:13:44
http://www.youtube.com/watch?v=sPcvFOE4OeE

:devil:

Lurelein
2011-04-01, 11:11:33
Ihr wisst schon das heute der 1. April ist?

san.salvador
2011-04-01, 11:15:51
Ihr wisst schon das heute der 1. April ist?
Du weißt schon, dass der Thread von gestern ist?

Scruffy
2011-04-01, 14:37:50
Lurelein ging es wohl um den Beitrag von Killeralf ;)

http://takeonthegame.com/zombies/
Die Seitenhiebe auf aktuelle Interviews mit Codemasters sind Klasse.

Lurelein
2011-04-01, 14:58:50
Du weißt schon, dass der Thread von gestern ist?

Ist wohl nicht ganz dein Tag heute :D.

1. Gibt es nicht nur die DE Zeitzone und es gab auch gestern schon April Scherze und 2. meinte ich den Zombie DLC.

drum02
2011-09-19, 01:07:04
Geht wohl im Oktober mit eine Beta los
http://takeonthegame.com/take-on-pre-order-beta/

Scruffy
2011-10-05, 23:39:57
Es gibt wieder neue Bilder und ein Video zum Spiel: http://takeonthegame.com/take-on-paris-expo/#more-1010

Außerdem ist die Pre-Order-Beta gestartet: http://takeonthegame.com/take-on-pre-order-beta/#more-613


Nach den ersten Testflügen ist mir der mittlere Heli bisher zu unruhig, obwohl ich mit Auto-Trim geflogen bin. Da werde ich noch viel üben müssen. Die Stadt ist für einen Flugsimulator klasse, es macht richtig Laune mit dem kleinen Heli zwischen den Hochhäusern herumzudüsen.
Die Seattle-Karte ist bisher nur im zentralen Bereich mit Objekten gefüllt, aber auch das sind ca. 30x30km, insgesamt sind es über 60x60km. Die zweite Karte ist nur unendlich viel Wasser mit einer Bohrinsel (auch fürs Intro im Hauptmenu)


Hier ein paar Bilder, mit 12km Sichtweite (Objekte 6km) und mittleren Details, Texturen Hoch, 133% Auflösung
http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_05_22_rd73.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_05_22_rd73.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_04_21_ce43.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_04_21_ce43.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_05_21_ofov.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_05_21_ofov.jpg)
http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_05_22_ydst.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_05_22_ydst.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_05_21_qcon.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_05_21_qcon.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_05_21_xcpo.jpg (http://www.abload.de/img/takeonh_2011_10_05_21_xcpo.jpg)

Ich merke bei den Ladezeiten, dass auf der SSD kein Platz mehr war :redface:
Der Detailgrad schwankt ein wenig, je nachdem ob man nur so unterwegs ist, oder an einem speziell gestalteten Ort. Da sieht es dann schon fast wie Arma aus, ansonsten muss man nicht unbedingt zu Fuß/mit dem Auto unterwegs sein. Einige Objekte kennt man sogar direkt aus Arma, aber die LODs sind glaube ich aggressiver.

Devine
2011-10-06, 14:14:37
die bodentexturen sehen aus wie aus google maps?? Nicht so gut.

Blackland
2011-10-06, 14:29:27
die bodentexturen sehen aus wie aus google maps?? Nicht so gut.

Bitte nicht wundern, Seattle ist die Lite-Version und entspricht nur 25% der Full:

"The Pre-Order Beta only has Seattle (Lite). That mostly means that about 25% of the environment has objects and the rest was removed. Of course in the full version the entire environment is covered by objects."

Quelle (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=2032742&postcount=19)

Devine
2011-10-06, 14:34:17
Die Frage ist ja ob sich noch was an den Bodentexturen ändert? Das interpretiere ich eher bezogen auf die Gebäude?

urbi
2011-10-06, 18:06:33
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich erhofft hatte eine ArmA-ähnliche Bodengestaltung vorzufinden. Ich meine: Klar, wenn die Maps größer und näher an der Realität sind ist es sinnvoll hier und da Details wegzulassen, aber ein deutliches Plus zu bisherigen Simulatoren hatte ich doch erwartet.
Danach sieht es aber den Screens nach zu urteilen überhaupt nicht aus. :(

Scruffy
2011-10-06, 20:05:11
Der wichtige Teil aus Blacklands Post ist in der Quelle zu sehen, das Zitat bezieht sich nur auf die 3D Objekte.

Ich kann aber etwas Entwarnung geben, meine Einstellungen waren einfach zu hoch für meinen PC. Ich habe nun die Settings hochgedreht, aber die Sichtweite und vor allem Objektsichtweite stark reduziert, außerdem ist die Festplatte nun defragmentiert. Auf der SSD wäre nur Platz wenn ich Arma dort herunterschmeiße, das wird aber nicht passieren :D
Die LODs laden nun aber deutlich schneller und auch die Texturen sind weniger matschig:

http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_04_20_ucix.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh_2011_10_04_20_ucix.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-12z7mb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-12z7mb.jpg)
Alt --------- und --------- Neu


Weitere Bilder:
http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-13s7eh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-13s7eh.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-13v7db.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-13v7db.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-15t7u3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-15t7u3.jpg)
http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-14m7j3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-14m7j3.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-16x7g8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-16x7g8.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-0619-25m75m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-0619-25m75m.jpg)

Auf dem letzten Bild sieht man die Karte im Editor, die grauen Balken sind 60km lang und begrenzen den Bereich der noch befüllt wird, das blaue Quadrat sind grob die 15x15km in der Beta.

Außerdem soll es noch Normal Mapping fürs Terrain (http://takeonthegame.com/socialmedia/NORMALMAPPING.gif) geben, das hilft aber denke ich auch erst auf Entfernung.
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall nötig ist, ist eine gesonderte Textur für die Straßen mit scharfen Kanten. Die vermiesen nämlich deutlich das Bild.

dildo4u
2011-10-29, 02:49:31
Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Gf4kbuOhwgM&hd=1

Scruffy
2011-10-30, 22:48:46
Take On Helicopters ist seit ein paar Tagen erschienen und ich darin unterwegs. Die Kampagne habe ich gerade erst angefangen und die ersten 2 Missionen geflogen, bisher wirkt sie aber sehr gut gemacht. Die Einzelmissionen habe ich noch nicht getestet, dort gibt es Zufallsmissionen verschiedener Typen (Rettungshubschrauber, Lasten am Seil) die bei jedem Start neue Aufgaben bieten. Wer die Transportmission aus Operation Arrowhead kennt weiß was ich meine.
Die Rennen sind ganz lustig, aber mit Streckenkenntnis habe ich es schon in Rennspielen nicht so :D

Hauptsächlich war ich im Mehrspieler unterwegs, dort nervt noch ein Bug bei der Höhe von anderen Spielern, ansonsten hatte ich aber eine Menge Spaß dabei die Inseln zu erkunden und mit den Helis zu üben. Eine Autorotationslandung (http://www.youtube.com/watch?v=U4bs_B9zFfU&feature=feedu) kriege ich schon hin und den Start auch, obwohl ich fast immer faul bin und die Automatik nutze.

Die Performance ist ok, nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe geht es. Trotzdem möchte ich eine größere SSD wo TKOH dann auch drauf passt und eine neue CPU um die Sichtweite hochzudrehen. Auf der Südasien-Karte kann man die Einstellungen hochfahren, da es dort weniger Objekte gibt. Eine für Arma Verhältnisse sehr große Stadt gibt es am Flughafen und noch weitere Städte und Dörfer verteilt, aber im Gegensatz zu Seattle wo überall etwas los ist liegen hier dazwischen riesige leere Flächen wo man nur über die Wüste fliegt.
Die Straßen und vor allem die Run- und Taxiways auf den Flughäfen sind leider immer noch nur in der Sat-Textur und deshalb matschig. Der Verkehr fährt seit einem Patch in der Beta nun vernünftig die Straßen entlang ohne sich aufzulösen. Addons kann man nun auch schon bauen, aus Arma kann man sie aber zum Großteil nicht einfach so übernehmen und es sind zumindest einige Configänderungen notwendig.

Einige Bilder:
http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-2717-23eadh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-2717-23eadh.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-2718-04abia.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-2718-04abia.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-2720-11rae8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-2720-11rae8.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-2720-33eyor.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-2720-33eyor.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh2011-10-2520-36bywz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh2011-10-2520-36bywz.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_30_21_y7qk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh_2011_10_30_21_y7qk.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_30_20_87be.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh_2011_10_30_20_87be.jpg) http://www.abload.de/thumb/takeonh_2011_10_30_17_l7je.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh_2011_10_30_17_l7je.jpg)

Pinoccio
2011-10-30, 23:01:05
Hach, keine BO 105 dabei. Aber sieht wirklich gut aus. Fliegt es sich realistisch (sofern du das beurteilen kannst)?

mfg

Scruffy
2011-10-31, 22:11:58
Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da habe ich wenig Ahnung von der Theorie und ich saß nicht mal in einem geparkten Heli. Es fühlt sich aber gut an und gefällt mir besser als die Helis in FSX. Auf jeden Fall ist es deutlich realistischer als Arma, an Black Shark reicht es aber nicht ran. Autorotation finde ich sogar recht leicht.
Die Bedienung geht aber trotzdem mehr in Richtung Arma und mit aktiviertem Autotrim kann man schnell einsteigen. Ich gehe davon aus, dass sich da noch etwas tun wird mit zukünftigen Patches und im BI Forum sind auch ein paar richtige Helikopterpiloten unterwegs und geben den Entwicklern Verbesserungsvorschläge.

Auf jeden Fall ist es ein Spiel bei dem sich ein ordentlicher Joystick lohnt.

Metzler
2011-11-04, 13:47:46
Gibts das Spiel irgendwo legal günstiger als 40€?

Blackland
2011-11-04, 17:21:24
Gibts das Spiel irgendwo legal günstiger als 40€?

Nicht bekannt.



Patch 1.02 ist da: (http://takeonthegame.com/game-updates/)


====================================
-- TAKE ON HELICOPTERS PATCH 1.02 --
====================================

>>> www.takeonthegame.com <<<

This free update is sponsored by Sprocket http://www.sprocketidea.com/, the online store where you can buy Take On Helicopters and other games directly from the developers.

Copyright (c) 2011 Bohemia Interactive. All rights reserved.

SYSTEM REQUIREMENTS:
--------------------
- ANY ORIGINAL VERSION OF TAKE ON HELICOPTERS FROM 1.01 (including the Steam version, note, however that Verify File Cache and Autoupdate will not work properly until the full 1.02 is also available directly on Steam)
- DirectX February 2010 is required and should be updated during the patching process automatically (if required).
- In case of problems it can be found at http://www.microsoft.com/directx

HOW TO INSTALL THE PATCH:
-------------------------
- Run the patch setup executable, which will apply the patch automatically.
- It will install the entire contents of the patch to a folder within your Take On Helicopters installation (the default is C:\Program Files\Bohemia Interactive\Take On Helicopters).
- Please note that it is not possible to rollback to a previous version after the installation of this patch; only a full reinstall of the game is possible. If you want to keep your previous version you may want to backup the entire game installation folder before applying this patch.
- It is not recommended to use any savegames created in previous versions (1.01).

USEFUL LINKS:
-------------
- Main website: www.takeonthegame.com
- Developed by: www.bistudio.com
- Forums: forums.bistudio.com (English Only)
- Community wiki: community.bistudio.com (English Only)

VERSION 1.02 HIGHLIGHTS
-----------------------
* Career finances tuned
* Helicopter inspection improved
* Scenarios / contracts tweaked



CHANGELOG
---------

ENGINE
------
* IGUI: speed vector now shows more accurately where the helicopter is headed
* Precise actions on objects were not correctly detected at all angles
* Shadows on alpha planes handled better (e.g. helipads)
* Ambient road traffic loading optimized
* Water surfaces at high altitudes would sometimes be completely white
* Crash opportunity fixed in Picture-in-Picture
* AI is no longer able to fly with a damaged main rotor
* Fixed interpolation of visual states (rockets firing from rotor).

DATA
----
* Inspection points and animations tuned for all helicopters
* Certain helicopter variants are now prevented from spawning in ambient systems in Seattle
* Heavy: hand was covering gunner view at some angles
* Heavy: pilot was sunk in his seat slightly
* Heavy: Engine and nose hatches now animate
* Manager skin pigmentation tuned
* Player skinning on his jacket and neck tuned
* Seattle: ambient road definition tuned
* Shadow on the helipads is drawn correctly
* Heliport: tasks and actions were not added after completing the Career
* Heliport: reward after completing the Career: $300000
* Heliport: Partridge visited one contract too soon
* Heliport: tasks and actions were available while fading to / from black
* Heliport: Partridge did not have the correct character identity
* Heliport: saving / resuming disabled
* Heliport: player was not able to sell any helicopter
* Heliport: after inspecting a component on an undamaged helicopter, the maintenance report would no longer show the helicopter status correctly
* Heliport: after inspecting a component with several inspection points, they were updated in sequence instead of at once
* Heliport: Coast Guard Medium livery added
* Heliport: missing line breaks in maintenance reports
* Time Trials: path markers added
* Time Trials: problem with disappearing waypoint indicators corrected
* Time Trials: broken color code format in overviews
* Training: last conversation was often cut off by the scenario ending
* Training: Voice-Over for "I'll give you control in 5..4..3..2..1" added that plays when countdown is displayed
* Training: Voice-Over added for "I'll take back the control of the helicopter
* Training: pausing at the end of any stage removed. Now the player passes control back to instructor
* Training: narrative outro plays correctly when mission ends (from Career)
* Training: disabled buttons in info pages were not working correctly
* Slingload PiP help is now displayed only when near cargo
* Generic contract rewards increased
* Helicopter damage was not stored correctly between contracts
* BIS_fnc_isLocalized function no longer shows RPT error
* "Again" button was not working in intro pause menu
* Career 02: system marker was visible
* Career 08: Heliport outro needed one sentence to be removed
* Career 08: Radio filter removed from Heliport conversations
* Career 08: Jumping container
* Career 10: Player can no longer get in helicopter as co-pilot
* Career 10: Get in waypoint was not placed on helicopter
* Memory 03: Player was flying incorrect helicopter type
* Memory 03: Cpt. Pierce sometimes died before saying his last sentence
* Memory 03: Cpt. Pierce sometimes got out of helicopter after landing
* Corporations 01: Space Needle torch was duplicate after load
* Corporations 01: Fuel station disabled
* MP 01: All contestants now properly end the mission, rather than the last one to finish the race
* MP 01: Position notification upon completing a lap corrected
* MP 01: Spectating no longer shows finished or disqualified contestants
* MP 01: Stats display improved
* MP 02: JIP handling improved
* MP 02: Evacuees will get into all helicopters, not just the hosts
* MP 02: Evacuees can be rescued on foot now
* MP 02: Winching disabled until made MP compatible
* MP 02: Team-tracking markers added to map
* MP 02: New/improved parameters
* MP 03: Cargo handling improved
* MP 03: AA-threat spawning improved
* MP 03: Briefing improved

Winter[Raven]
2011-11-05, 21:16:42
Kann es sein, dass es @ MAX Ruckelt? Meine 570 + Q9550 bringen nichts ^^

Blackland
2011-11-05, 22:00:41
;9020909']Kann es sein, dass es @ MAX Ruckelt? Meine 570 + Q9550 bringen nichts ^^
Keine Ahnung, welche Situation?

Ich habe gleiche Ausstattung, bin aber erst kräftig beim Üben. ;)

Scruffy
2011-11-06, 14:31:09
In Anbetracht der Tatsache, dass MAX genau genommen 200% Auflösung + AA, 20km Sichtweite und vor allem 12km Objektsichtweite, etc. bedeuten kannst Du vielleicht in 3 Jahren was neues kaufen und es noch einmal versuchen ;)

Ich bin auch mit dem Q9550 unterwegs. Die wichtigste Einstellung ist wohl die (Objekt-)Sichtweite. In Seattle musst Du deutlich runter damit, in Asien kann man dann richtig aufdrehen, besonders wenn man nicht bei der größten Stadt unterwegs ist. Versuche für Seattle mal 2km Objektsichtweite und taste dich davon ausgehend vor. Objektdetails niedriger stellen hilft etwas mehr Sichtweite herauszukitzeln, aber dann hast Du auch auf relativ kurze Entfernung schlechtere LODs. Wenn die nicht schnell genug laden hilft einerseits eine SSD, andererseits ist der Rechner vielleicht schon so überlastet, siehe meine ersten Bilder aus der Beta. Wenn der Einstieg ins Cockpit direkt einen Haufen fps frisst hilft es PIP zu deaktivieren.

Metzler
2011-11-06, 17:28:58
Ich hab bei mir das Postprocessing ausgestellt, weil mich dieser Wischi-Waschi-Effekt einfach nervt (noch nichtmal die Hilfs-Instrumente konnte ich richtig ablesen). Außerdem bringts einiges an Performance.

Ansonsten: Ich mag das Spiel :) Tu mich zwar immer noch schwer mit dem Landeanflug (wann nehm ich wie Speed raus? Wie komm ich am besten runter?) , aber hey - wär ja langweilig, wenn gleich alles klappt :) Erinnert ein bisschen an Simcopter mit wesentlich besserem Flugmodell. Macht echt Spaß bisher.

Scruffy
2011-11-30, 21:01:25
Die Demo (http://takeonthegame.com/take-on-demo/) ist nun da, für alle die das Spiel ausprobieren möchten.

Lord_X
2011-12-01, 20:55:23
Ich hab bei mir das Postprocessing ausgestellt, weil mich dieser Wischi-Waschi-Effekt einfach nervt

Ohh ja wie hast du das gemacht?
Danke

Scruffy
2011-12-01, 21:40:57
Einfach den entsprechenden Eintrag in den Videooptionen auf Aus stellen, Bloom, Blur und DoF verschwinden dann.
http://www.abload.de/thumb/takeonh_video-optionsurc3c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=takeonh_video-optionsurc3c.jpg)
Außerdem sollte die 3D Auflösung nie unter 100% gestellt werden.


Ein i5 2500 auf Standardtakt bringt übrigens bei verdoppelter Sichtweite in Seattle leicht bessere FPS als der etwas übertaktete Q9550.

Dicker Igel
2011-12-01, 22:52:06
Die Demo (http://takeonthegame.com/take-on-demo/) ist nun da, für alle die das Spiel ausprobieren möchten.

Nice - sowas nenn ich mal eine Demo! =) Und der Direktlink von Multiupload rennt mit Fullspeed.
Danke für den Hinweis ;)

Lord_X
2011-12-04, 15:49:20
Gibt es eigentlich eine Aussenkamera beim Heli?

Franconian
2011-12-04, 16:48:01
Lohnt es sich überhaupt die Demo mal anzuschauen wenn man keinen Joystick hat? Sprich: Ist mit Tastatur und Maus überhaupt eine Steuerung möglich?

Scruffy
2011-12-04, 17:34:32
Gibt es eigentlich eine Aussenkamera beim Heli?
Ja.

Lohnt es sich überhaupt die Demo mal anzuschauen wenn man keinen Joystick hat? Sprich: Ist mit Tastatur und Maus überhaupt eine Steuerung möglich?
Ja. Es gibt sogar Leute die das dann noch ohne Autotrim fliegen, aber das würde ich nicht machen.

Lord_X
2011-12-04, 18:47:11
Ja.
OK und wie mache ich das? Welche Taste?

Scruffy
2011-12-04, 23:11:32
Oh, ich dachte es geht nur um die Möglichkeit. Enter auf dem Ziffernblock. Wenn das nicht klappt ist es vielleicht im gewählten Schwierigkeitsgrad deaktivert, das lässt sich aber für jeden einzelnen anpassen und wieder aktivieren.

BeetleatWar1977
2011-12-09, 10:34:50
Demo jetzt auch bei Steam - wenn einer will

Blackland
2012-03-07, 08:49:33
Bohemia Interactive has released a major new patch for their latest game, Take On Helicopters.

Patch 1.04 – codenamed Cougar – refines the experience of flying across the wide variety of helicopter gameplay by implementing a massive upgrade to the flight model. It also brings an initial introduction to Java scripting and lifts all DRM-restrictions.

First up, the flight model (RotorLib by RTDynamics) has undergone some major revisions. Project Lead Joris-Jan van ‘t Land elaborates:

“The upgrade to version 4.0 of RotorLib is significant. It brings a more authentic flight experience to our gameplay. We’ve worked together with RTDynamics to overhaul things like fuselage and wing aerodynamics, as well as improve the handling of engine power and drive train torque calculations. Translating this to gameplay, our players will be challenged to re-master the handling of some of the helicopters, meaning the cargo-drop you achieved last week might be a whole different proposition now!”

The second highlight is the inclusion of Java scripting: a welcome addition for the more advanced mission-makers of the Take On Helicopters community. The widespread, proven and robust language offers loads of documentation and tutorials, helping to streamline the process of getting custom gameplay up and running. Joris-Jan van ‘t Land:

“This patch lets mod-makers use tools such as NetBeans and Eclipse for development and debugging, Object-Oriented programming architecture and design, much higher performance script execution and access to many standard Java libraries. Although this initial integration of Java scripting into Take On Helicopters is just the first step, we’re confident it’ll help our talented community to produce more robust gameplay more quickly.”

Last but not least, the update removes all DRM-restrictions. This means that people will no longer need to activate the game’s serial key online and the DVD will not need to be in the disk drive while playing.

To implement the Cougar update, players can download the installer here (http://takeonthegame.com/game-updates/).

The Steam version of Take On Helicopters will be updated automatically.


Patch highlights:

Massive flight model upgrade (RotorLib 4.0)
Initial introduction of Java scripting
DRM-free for users of legitimate installations
FXAA and SMAA support added (new anti-aliasing techniques)
Time Trial functionality improvements

Blackland
2012-09-14, 09:46:38
Patch 1.06 (Rearmed) ist da, mit massig ArmA2 Content! KLICK für Infos + DL (http://takeonthegame.com/rearmed/)