PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live Mail Feld für Absender ist leer


rage|nem
2011-03-31, 18:56:00
Hallo!

Ein sicher nicht weltbewegendes Problem - aber mich störts. Und zwar folgendes: Wenn ich über Webmail (Hotmail.com) eine Mail sende, dann ist im Windows Live Mail (Programm) das Feld für den Absender (also mein Name in diesem Fall) leer. Wenn ich auf die Mail doppelklicke, wird der Name ganz normal im neuen Fenster der Mail angezeigt. Und wenn ich Mails über Windows Live Mail direkt versende, ist der Name ganz normal da. Kann das jemand nachvollziehen oder ist das nur bei mir so?

Die Namen sind sowohl in Hotmail als auch im Windows Live Mail normal eingetragen. In der Mail selbst steht er ja auch dazu, nur eben in der Liste der gesendeten Mails nicht.

Das sieht dann so aus:
http://f.666kb.com/i/bs8ta2dvu6bpnu6p9.gif

Danke schon mal!

CoconutKing
2011-03-31, 19:20:29
windows live, hotmail?

bist du auch so ein pc experte wie Mohamed Hassan ?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fehlalarm-beim-angeblichen-Samsung-Trojaner-1219286.html