PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civilization 4 BtS - Hauptstadt zerstört, alle Raumschiffteile weg?


Hatstick
2011-03-31, 19:29:28
Huhu! :smile:

Bin gerade in einem spannenden Spiel mit den Russen @ Kaiser.
Habe noch nie auf dem SG gewonnen aber diesmal sieht es zumindest machbar aus.

Lage aktuell, bin militärisch und Forschungstechnisch ganz gut dabei aber der Römer macht mir doch Sorgen.
Hat schon deutlich mehr Raumschiffteile als ich gebaut und auch von der Forschung ist er knapp vorne und es ist nicht mehr möglich ihn einzuholen.

Ich habe eigentlich nur noch die Chance seine Raumschiffproduktion zu sabotieren, weil er sonst als erstes das Raumschiff startet und ich ihn militärisch einfach nicht mehr schaffe.
Er ist einfach zu mächtig.

Ich habe insgesamt 30 Panzer, zehn SAMs, 30 Inf. und 30 Arts.
Damit ist bei seiner Armee nicht viel zu reissen aber ich kann einen direkten Stoß Richtung Hauptstadt Rom wagen.
Da diese recht nah an der Küste ist, könnte dies aufgrund der Masse klappen.

Meine Frage:

Hätte ich alle Raumschiffteile vernichtet wenn ich Rom dem Erdboden gleich mache oder klappt das nicht?
Gibt es diese Option überhaupt?

Wenn nicht, hätte ich leider knapp verloren. :(


Danke schonmal,

Hatstick