PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April. Ein Tag -ein Bild. Die Diskussion


resistansen
2011-04-01, 01:31:31
ganz ohne abstimmung, einfach ein eigener thread, da die mehrzahl es wohl angenehm fand beim letzten mal und so eine bildergalerie eigentlich auch etwas für sich hat.

resistansen
2011-04-02, 09:07:05
sascha, dein clown muss beängstigender sein, wenn er angst machen will, die intesivität der farben mag ich aber.

revold, dein bild hätte ich mir ein bisschen weniger verrauscht gewünscht. aber ich musste kichern...hier begann ja der spaß ;)

onkel, du kommst also irgendwo aus dem norden? ;)

was ist das für ein laden, schroeder? der handabschneider? ^^

onkel2003
2011-04-02, 12:33:28
onkel, du kommst also irgendwo aus dem norden? ;)


nicht ganz oben weg, nähe Bielefeld, das ding steht ca 50 meter von mir weg zwischen ganz normalen häusern :biggrin:

PS: Zu meinen Bildern Ich bin noch in der Lernphase daher währe es ganz nett wenn die Profis unter euch ein oder tausend Tipps geben könnten wie man hätte was ändern sollen.

resistansen
2011-04-02, 17:22:35
schon wieder jemand aus bielefeld. die verfolgen mich zur zeit alle^^

profi bin ich keiner, aber ich kann was dazu sagen:

das bild ist ein bild von einem haus. es ist scharf und müsste man ein bild machen von einem haus, für eine verkaufsanzeige, wäre das sogar ein recht gutes bild dafür. generell fehlt aber das spannende im bild. ein spannenderer ausschnitt,der auch ziemlich krass sein darf 10% haus, 90% himmel
http://farm5.static.flickr.com/4149/5175371659_7dc0216bf9_m.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5175371659/)

wenn sowas nicht möglich ist, weil dort kein platz ist, musst du dir was anderes einfallen lassen, was zur jeweiligen situation passt. manchmal ist es beispielsweise auch ein symmetrischer bildaufbau, aber das licht war besonders toll:
http://farm5.static.flickr.com/4089/5002489979_b2fe705bd8_m.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5002489979/)

oder aber du fügst noch einen aspekt dem bild zu, ohne das bild zu überladen und hast damit eine geschichte erzählt:

http://farm5.static.flickr.com/4086/5037692476_961fdd5fc7_m.jpg (http://www.flickr.com/photos/cutremure/5037692476/)


generell gilt: bildbearbeitung ist NOT a crime. jedenfalls bei mir, weil vieles was ich mir so vorstelle, gibt es in der realität so nicht.

UND: räum deine bilder auf, je weniger zu sehen ist, desto besser kann das, was zu sehen ist, wirken ;)

resistansen
2011-04-02, 18:12:14
du machst mit, dirtbag... fein. und wieder mit einem schönen text, wie neulich schon. noch viel feiner. minimaler schärfeverkauf ist cool, könnte trotzdem so einen tick weniger "matschig" sein,das bild...mir zu unklar und die kette so einen tick zu mittig. aber ich bin ja eh meist mittennazi ;)

nggalai
2011-04-02, 21:16:21
Schroeder, geiles Motiv am Tag 1. Und gut in Szene gesetzt, finde ich. (y)

sascha, dein clown muss beängstigender sein, wenn er angst machen will, die intesivität der farben mag ich aber.
Angst soll er ja nicht machen, nur böse sein. :D

Philipus II
2011-04-03, 13:44:16
Als stiller Mitleser in den Fotothreads:
Beeindruckende Bilder.
Ich mag solche Aktionen, jeden Tag was zu gucken.

resistansen
2011-04-03, 16:04:25
freut mich ;)


sascha, ich musste lachen, bei den hühnern und dem grill (y)

Phoen!x
2011-04-03, 16:07:41
@nggalai

Kannst du die Exifs zu dem alternativ Bild posten?

resistansen
2011-04-03, 16:13:26
02-30

http://666kb.com/i/bsawphb0f77029ybv.jpg
Bünde gute Nacht.


du magst ja verbesserungsvorschläge haben, sagtest du?
ich empfinde die blende (11) hier zu klein in relation zur belichtungszeit (1/30) für ein bild am abend. ich würde die blende größer machen, oder die belichtungszeit länger ;)

nggalai
2011-04-03, 16:32:53
@nggalai

Kannst du die Exifs zu dem alternativ Bild posten?

Klar. Das Relevante hier:

http://dl.dropbox.com/u/2968061/Screen%20shot%202011-04-03%20at%2004.31.36%20PM.PNG

Entwickelt mit meinem Lightroom-Standard-Kameraprofil für die E-P2, keine Linsenkorrektur, Clarity +20, sonst nix.

Oh, und Polfilter vorne druff. Der dürfte am meisten ausmachen.

Phoen!x
2011-04-03, 16:56:00
Ok, danke. Dann weiß ich ja bescheid was ich bei meinen Versuchen vergessen habe :)

SgtDirtbag
2011-04-03, 17:08:40
du machst mit, dirtbag... fein. und wieder mit einem schönen text, wie neulich schon. noch viel feiner. minimaler schärfeverkauf ist cool, könnte trotzdem so einen tick weniger "matschig" sein,das bild...mir zu unklar und die kette so einen tick zu mittig. aber ich bin ja eh meist mittennazi ;)
Ja, die Matschigkeit könnte weniger sein, da stimm ich dir zu.
1/15 freihändig mit nem 50mm Objektiv sind halt doch etwas grenzwertig. ^^


@revold: Dein McDonalds Bild gefällt mir. Ich steh auf solche Szenen aus dem Alltag Bilder. (y)

nggalai
2011-04-03, 17:36:54
Ok, danke. Dann weiß ich ja bescheid was ich bei meinen Versuchen vergessen habe :)
Kurz gesagt: 2m Abstand, Tele-Brennweite, Blende so weit auf wie geht. Was bei dem Objektiv leider F/5.6 heißt, aber man kann ned alles haben. (F/4 würde mich schon locker-flockige 700 Euro kosten. X-D)

onkel2003
2011-04-03, 18:35:01
du magst ja verbesserungsvorschläge haben, sagtest du?
ich empfinde die blende (11) hier zu klein in relation zur belichtungszeit (1/30) für ein bild am abend. ich würde die blende größer machen, oder die belichtungszeit länger ;)

hatte mehrere versionen gemacht, leider war das eins der wenigen die nicht verwackelt sind :redface:
Die Situation und der Ort da ging nichts mit Stativ.

zum verständnis mit blende größer machen, meinst du blende zu also bis in Richtung 22?
Ich hoffe nicht heist ja noch längere belichtungszeit :eek: ich bin Raucher ;D

nggalai
2011-04-03, 19:36:23
Die Blende ist ja eigentlich ein Bruch. F/22 ist also eine kleinere Blende als z.B. F/5.6. Je kleiner die Blendenzahl, desto größer ist die Öffnung. :)

onkel2003
2011-04-03, 19:51:14
Die Blende ist ja eigentlich ein Bruch. F/22 ist also eine kleinere Blende als z.B. F/5.6. Je kleiner die Blendenzahl, desto größer ist die Öffnung. :)

das hatte ich mir schon eingepregt :biggrin:

nur der satz blende größer machen irritierte mich.

blendenzahl grösser machen hätte ich gewusst was er meint.

blende selbst habe ich soweit verstanden, nur wie man es deutet oder wie es einer schreibt muss ich noch ein wenig lernen. ;D

genau sowas wie Crop.
ich weis meine cam hat 1.6.
wenn aber einer schreibt das bild ist crop :biggrin: da bin ich mir noch nicht so sicher was es bedeutet.
ich glaub aber er meint das ist ein 1:1 auschnitt aus den gemachten bild?

SgtDirtbag
2011-04-03, 19:58:29
to crop (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/crop.html)

wenn man sagt ein bild ist gecropt/cropped/wie auch immer man das in nem deutschen satz unterbringt, dann bedeutet das, dass teile vom originalbild weggeschnitten wurden.

was du bei deiner kamera meinst ist der crop-faktor der dadurch zustande kommt, dass der sensor deiner kamera kleiner ist als das bild, das dein objektiv in die kamera wirft. dadurch wird dann ein teil dessen, was das objektiv in die kamera wirft abgeschnitten.

zur verdeutlichung:
http://www.kenrockwell.com/tech/images/crop-factor/crop-factor-15x-KEN_5023.jpg

das bild selbst ist das, was das objektiv liefert, das rot gerahmte ist dein sensor und alles was nicht auf den sensor passt wird abgeschnitten ---> cropped


den crop-faktor kann man nicht beeinflussen, deshalb ist in der regel, wenn jemand sagt "dieses bild ist gecropt" gemeint, dass der photograph selber noch mal in photoshop daran herumgeschnippelt hat.

Schroeder
2011-04-04, 13:32:46
Servus,

zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hatte den Diskussionthread völlig vergessen. Danke erstmal für das Nette zum Bild 1 von mir, das ist vom Henkerhaus am Henkersteg (haha, wer hätte es gedacht :ugly2: ) hier in Nürnberg (nach genauerem Betrachten meine ich auch eher es ist Beil und Handschuh, aber die abgehackte Hand gefällt mir auch besser, und deswegen hatte ichs auch abgelichtet gehabt).
Genug von mir, grundsätzlich sind da schon so viele coole Ideen dabei, dass ich echt neidisch bin, und mich das ein oder andere reizt auch mal versuchen umzusetzen, bzw. ähnliche Motive zu suchen.

I N D I
2011-04-04, 21:50:57
Ich muss mich leider "abmelden", hab die Sache irgendwie falsch verstanden :>

resistansen
2011-04-05, 02:16:19
"ein tag. ein bild" hat verschiedene auslegungsmöglichkeiten, indi? ^^

Schroeder
2011-04-05, 11:51:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8668522&postcount=24
genial, Herr Drecksack :massa:

revold
2011-04-05, 12:55:15
sehr geil, teenage dirtbag (y)

Hydrogen_Snake
2011-04-05, 13:04:00
dirtbag (y)

nggalai
2011-04-05, 18:50:32
Ya, Heute auch Dirtbag für mich. (y) Glück gehabt mit dem Setting, aber geil geschossen. :D

I N D I
2011-04-05, 19:01:40
"ein tag. ein bild" hat verschiedene auslegungsmöglichkeiten, indi? ^^

Hat es, jedenfalls wenn man sich verliest :wink:

Na wenn mir was vor die Kamera kommt poste ich es trotzdem :redface:

SgtDirtbag
2011-04-05, 19:57:42
Danke Leute, freut mich echt riesig, dass das Bild so gut ankommt. :)
Aber viel mehr überrascht es mich. Ich selbst bin nur mäßig begeistert und habs bloß reingekloppt, weil ich sonst so gar nix hatte. ;D

@nggalai: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8669202&postcount=25
Ich hab auf flickr nur das Bild gesehen, ohne Titel oder Erklärungstext und dachte mir "das hat der bestimmt gemacht weil..." und dann wars auch so. schön. :)

@resi: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8668109&postcount=22
ich muss mir echt angewöhnen bilder erstmal auf mich wirken zu lassen, bevor ich weiter scroll, das ist mir bei deinem bild mal wieder ganz besonders bewusst geworden.
erst als ich den einen kommentar auf flickr gelesen hatte, ist mir aufgefallen das die dunkle form im vordergrund einen fisch darstellen soll. bis dahin dachte ich, allein die strohblonden haare und der meerestürkise anzug machen das bild aus.

resistansen
2011-04-05, 20:20:55
ne, der fisch ists ^^
die waren aber auch fies, diese fische. als die dame vorbeilief war nur der eine oben im aquarium und das nichtmal so,d ass er ganz drauf ist, die anderen tummelten sich unten, wo keine scheibe ist. eh nur kategorie belangloser schnappschuss..passt schon.

SgtDirtbag
2011-04-05, 21:14:03
yay, schwarzi alter spätzünder. ^^

Schwarzmetaller
2011-04-05, 21:16:22
Ich hatte mich zwar für die Challenge angemeldet, war aber seit 31. nicht daheim und hatte besseres zu tun.:freak: (Ausserdem hätte man mich ja mal erinnern können^^)

SgtDirtbag
2011-04-05, 21:17:43
jaja, jetzt sind wir wieder schuld ;D

Schwarzmetaller
2011-04-05, 21:18:58
jaja, jetzt sind wir wieder schuld ;D
Natürlich. Und besonders du.:freak:

SgtDirtbag
2011-04-05, 21:25:07
:eek:

da zeigt er wieder sein wahres gesicht. ;D

resistansen
2011-04-06, 01:11:56
stell dir vor es ist montagsdemo und keiner kann schwimmen gefiel mir, ich musste grinsen und fand das bild gut aufgeteilt.

der bund, der seine eigenen parkplätze hat, hat sehr interessante fahrzeuge.
und "not a crime" ist wunderbar. mit den büchern, der kamera, dem anzug. (y)

die nachtaufnahme von hyper x finde ich ein bisschen beliebig und nachtaufnahmig, da geht mehr mit anderen motiven. aber man muss sich sicherlich ertmal die hörner der kamera abstoßen mit gelben nachtbildern und blumen. da waren wir ja alle schon ^^

onkel..ich finde es zu mittig. aber ganz cool, mit der wahrscheinlich kleinen blende (und großer blendenzahl ^^)

Hydrogen_Snake
2011-04-06, 16:38:36
nggalai! roten schlauch noch knalliger dann (y)
dein anderes, not a crime... not that bad... in fact... its darn good!
irgendwie errinert es mich leicht an depp!

nggalai
2011-04-06, 18:07:31
Hey, danke für den Tip mit dem Schlauch. Gefällt mir so auch besser. Thnx!

onkel2003
2011-04-06, 19:33:11
Einer vieleicht eine Idee was das auf den Bild sein könnte.
Ich hatte dies immer nur wenn ich in ein bestimmten winkel in die Sonne halte.
Selbst in sucher hat man es schon gesehen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8671107&postcount=33

resistansen
2011-04-06, 20:32:51
chemtrails auf dem sensor? ^^


sascha...wenn du unten ein ganz bisschen schneidest, bis zum beton, hast du das bild ziemlich "beruhigt", dann noch den schlauch roter und knalliger (y)

feflo
2011-04-07, 01:41:30
Also ich find resis heutiges Bild sehr toll. Eine schöne Kollage mit gutem Querverweis der beiden Blutbilder. FTW

resistansen
2011-04-07, 03:53:48
danke felix :)

ich möchte nochmal lob an saal digital aussprechen. montag morgen um 4 bestellt, heute im briefkasten und sieht als matt-silk genial aus.

und, ich vergaß es, ich mag des metallers bild heute.

Schwarzmetaller
2011-04-07, 11:25:46
Thx, aber der Dank gebührt auch dem dümmsten Sprayer der Welt. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8654492&postcount=305) Dessen Botschaft ist in den letzten Tagen an vielen Häusern aufgetaucht - manchmal sogar richtig geschrieben.:freak:

Hydrogen_Snake
2011-04-07, 13:09:58
Das Resi-Medley ist toll. Vor allem der komplette rechte Satz.
Irgendwie hat der erschreckend zur unheilvollen Stimmung in Clint Mansells - The Last Man (http://listen.grooveshark.com/s/The+Last+Man/2pAx1z?src=5) gepasst.

nggalai
2011-04-09, 06:21:34
08-30

Mein erstes Bild mit einer DSLR :rolleyes:

http://666kb.com/i/bsgyf27tocgedjen1.jpg
Das wird schon noch. Faustregel ist bei dSLR oft: 1 / [echte Brennweite] = minimal zulässige Verschlusszeit ohne Stativ bei Basis-ISO. Je nach Modell, Linse (Stichwort Bildstabilisator) liegt mehr oder weniger drin. Bei Deiner Canon mit den 35mm (laut EXIF) sind die ¼s, wieder laut EXIF, ohne Stativ etwas kurz gewählt. ISO auf 800 und Blende auf 2.8-4 statt 5 und es könnte schon mit weniger Verwackeln gehen. :)

Mein Favorit heute ist klar:

08/04/11
http://www.abload.de/img/p4087242uurk.jpg

Gute Aufteilung, effektiv, Konzentration aufs Wesentliche. Gefällt! (y)

Schwarzmetaller
2011-04-09, 13:44:19
Ist aber ein wenig schief - ich hätte mir gerne mehr Zeit zum Photographieren genommen, aber ich stand mitten auf ner vierspurigen Straße.^^

Hydrogen_Snake
2011-04-10, 00:28:25
Thumbs Up für Up. Richtig gut erwischt.

Schwarzmetaller
2011-04-10, 00:33:09
Danke für die Blumen: "Up" war es auf jeden Fall:
http://www.abload.de/img/p4087243l7vg.jpg

EDIT: nggalai: Gibts dein 9/30-Bild auch in ner höheren (Desktop-tauglichen) Auflösung?

nggalai
2011-04-10, 05:42:58
Dangööö.

Schwarzmetaller, falls Dir 1980x1114 reichen:

http://nggalai.smugmug.com/Travel/Lucerne-Spring-2011/16535949_s4nk7

(Bild anklicken, dann mouseover -> Original).

Sonst muss ich’s nochmals exportieren und hochladen. Gib dann einfach Bescheid, ja?

Schwarzmetaller
2011-04-10, 12:01:57
Danke, reicht schon...bin ja nur mit profanen 1680x1050 unterwegs.:)

nggalai
2011-04-11, 20:03:15
Ich hab’s mal hierhin verschoben. ;)

Nggalai das Bild gefällt mir gut, besonders die Farbgebung. Wie hast du das so hin-bekommen, hast du es direkt so bei der Aufnahme einstellen können oder was hast du Nachbearbeitet. Die Vignettierung ist doch sicherlich nicht nativ? ... Bitte um Erklärung, für einen Anfänger.

Zuerst mal: Dank schön! Was ich konkret gemacht habe: Tonwertkurve bis zum Gehtnichtmehr verzogen. Genauer: Schatten und Mitteltöne auf 100 % angehoben, das ergibt diesen überzeichneten Quasi-Lomo-mit-Positivfilm-Look.

Die Vignette ist eine Kombination aus deaktivierter Vignetten-Korrektur in Lightroom (was ein wenig Vignette bietet) plus eine leichte künstliche Vignette für die Mitteltöne und Schatten (aber nicht Highlights). Durch den Arbeitsschritt im vorherigen Paragraph wird sie kräftiger, manche finden sie störender.

Das Ganze habe ich als Film-Preset in Lightroom gesichert. Ich setze das Preset gerne ein, wenn mir ein Bild zu überladen erscheint – z.B. geschuldet durch die Distanzen, die sich zufällig bei Schnappschüssen ergeben haben. Also wenn ich nicht sauber freistellen kann, weil ich auch mit F/1.7 zu weit weg vom eigentlichen Objekt stehe.

Sonyfreak
2011-04-11, 21:18:02
11 / 30: So etwas wie ein politischer Kommentar.

http://farm6.static.flickr.com/5189/5609475595_80fb204936_o.jpg (http://www.flickr.com/photos/nggalai/5609475595/)
First, check your right side. (http://www.flickr.com/photos/nggalai/5609475595/) by nggalai (http://www.flickr.com/people/nggalai/), on FlickrSehr schickes Bild! Die Farben und die Aufmachung als Ganzes sind echt genial. :up:

mfg.

Sonyfreak

nggalai
2011-04-11, 21:27:58
11/04/11
http://www.abload.de/img/p41172934umq.jpg
Bevor jemand was sagt: ja der generisch graue Himmel ist doof.^^
Da könntest Du eine abdunkelnde Verlaufsebene von oben nach unten setzen, oder eine Vignette. Natürlich kein Ersatz für eine Aufnahme bei nicht-generischem Himmel, aber kann gegebenenfalls das Bild retten.

Wobei, mir gefällt es auch so. :) Farbe wäre hier wohl daneben gewesen.

Schwarzmetaller
2011-04-11, 21:49:34
Vignettierung werde ich gleichmal ausprobieren - noch fix das Script-Fu in mein Gimp auf der neuen Windows-Installation einbauen.

Edit: Provisorische Vignette:
http://www.abload.de/img/p411729357fk.jpg

HyperX
2011-04-11, 23:12:37
Ich hab’s mal hierhin verschoben. ;)



Zuerst mal: Dank schön! Was ich konkret gemacht habe: Tonwertkurve bis zum Gehtnichtmehr verzogen. Genauer: Schatten und Mitteltöne auf 100 % angehoben, das ergibt diesen überzeichneten Quasi-Lomo-mit-Positivfilm-Look.

Die Vignette ist eine Kombination aus deaktivierter Vignetten-Korrektur in Lightroom (was ein wenig Vignette bietet) plus eine leichte künstliche Vignette für die Mitteltöne und Schatten (aber nicht Highlights). Durch den Arbeitsschritt im vorherigen Paragraph wird sie kräftiger, manche finden sie störender.

Das Ganze habe ich als Film-Preset in Lightroom gesichert. Ich setze das Preset gerne ein, wenn mir ein Bild zu überladen erscheint – z.B. geschuldet durch die Distanzen, die sich zufällig bei Schnappschüssen ergeben haben. Also wenn ich nicht sauber freistellen kann, weil ich auch mit F/1.7 zu weit weg vom eigentlichen Objekt stehe.

Danke für die Antwort, ich mag es wenn ein Bild diese Färbung ausweist, viel besser als der übliche strahlende Blaue Postkarten Himmel der einfach nur langweilig ist. Ich finde es allerdings noch etwas schwierig einem Bild die richtige Stimmung zu verleihen, im moment wirkt einfach alles nach "Schnappschuss".


PS. Das die Frage im anderen Thread gelandet ist lag daran das ich es verpeilt hatte, hatte den Thread verweckselt TAB browsing is confusing me sometimes. :freak:

resistansen
2011-04-12, 00:11:10
mit provisorischer vignette ists schöner. sogar viel besser. lightroom macht aber die tolleren vignetten. wenn oder falls du da mal dran kommst. ;)

Schwarzmetaller
2011-04-12, 03:18:22
Das ist vignettenmäßig nur ein Schnellschuß....da könnte man noch mit Radius und Deckkraft spielen. Die ist mir nämlich zu dunkel....da säuft zuviel ab.

resistansen
2011-04-12, 19:24:40
das gilt sascha, weil ich die regeln gemacht hab ^^
und du weißt, ich und regeln.. wen interessiert das groß ;)
das matt-nebulöse dran ist irgendwie schön zum anschaun.

frix
2011-04-15, 22:19:34
machst schicke bildchen resi.
Oft so schön postapokalyptisch :)

resistansen
2011-04-16, 01:55:46
man hat so seine vorlieben ;) danke für den kommentar, frix!
heute wirds aber orange und davon viel!

Schwarzmetaller
2011-04-16, 02:05:33
Ministry of silly Walks - I like:up:

nggalai
2011-04-16, 05:58:23
man hat so seine vorlieben ;) danke für den kommentar, frix!
heute wirds aber orange und davon viel!
Redscale-Film? :D

feflo
2011-04-16, 14:30:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8683029&postcount=65

Das finde ich sehr genial. Sehr unscheinbar und dann die Maske im Spiegel. So unerwartet wenn man das erste mal auf das Bild schaut.

HyperX
2011-04-20, 00:38:09
http://farm6.static.flickr.com/5106/5636119754_7f3e70e995_b.jpg
20/30 Ich beende das Gespräch... von green magnet school auf Flickr

HA!

es war aber auch ein schöner thread.....http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=501449
und dreh und angel punkt von mindestens drei 3dcenter momenten. sperre wegen modtext-quote, ärger im ladies only und dieses grandiose meme


Sehr schönes Bild, resi! :up:
Gefällt mir sehr gut, irgendwie inspirierend. Vielleicht klaue ich dir diese Idee irgendwann mal. :freak: :rolleyes:
Nein ernsthaft, um es mit dir bekannten Worten zu sagen: "uiii. so eine idee hätte ich auch generell gerne mal irgendwann gehabt".


Lieben Gruß, HyperX

resistansen
2011-04-20, 00:43:44
man könnte eine reihe draus machen, sätze auf papier in urbanem zusammenhang. zumindest behalte ICH diese idee auch mal im kopf. jedenfalls danke dir. jetzt sind wir wieder quit was ideen haben angeht. ^^

resistansen
2011-04-20, 21:31:09
Hrm, ich hoffe, die anderen liefern noch Bilder nach …

20 / 30:

http://farm6.static.flickr.com/5261/5637563447_f3e3a92ab2_b.jpg (http://www.flickr.com/photos/nggalai/5637563447/)
Hitachi Nom. (http://www.flickr.com/photos/nggalai/5637563447/) by nggalai (http://www.flickr.com/people/nggalai/), on Flickr

du warst schon wieder in KN und hast nicht bescheid gesagt? ^^

nggalai
2011-04-21, 07:16:55
Ich war nur kurz da, Kontoauszüge abholen und hatte dann einen Termin in Frauenfeld. ;)

Zombie-Barbie rockt. (y) Lustiges Motiv, gut in Szene gesetzt mit den Schatten.

Und eben – sind wir jetzt die einzigen zwei, die noch dabei sind? Das wäre schade. ;(

Hydrogen_Snake
2011-04-21, 08:52:09
Die Zombie-Barbie ist mal wirklich gelungen!

resistansen
2011-04-22, 00:33:04
zeit für danke ist nun da...deswegen "danke die herren"
ich wusste, wir würden gute freunde werden, als ich sie unvermittelt live vor mir sah ;)

nggalai
2011-04-22, 05:35:51
@Resistansen, zum Witz: Wir haben hier Wasserknappheit, kurz vor Dürre-Warnung, und der Honk da hat den Wassersprenger nicht auf 180° sondern auf 360° eingestellt und bewässert stundenlang die Straße und die Wagen des Hofes neben dem Feld. ^^

Hydrogen_Snake
2011-04-22, 23:15:59
nggalai 22/30 (y) Gefällt mir wie der Baum im Spotlight steht ;)

resistansen
2011-04-22, 23:28:57
@Resistansen, zum Witz: Wir haben hier Wasserknappheit, kurz vor Dürre-Warnung, und der Honk da hat den Wassersprenger nicht auf 180° sondern auf 360° eingestellt und bewässert stundenlang die Straße und die Wagen des Hofes neben dem Feld. ^^

i see. macht es schon amüsanter mit dem wissen. ;)


sertsch, ist das ein ttv?

resistansen
2011-04-25, 18:26:48
So, jetzt aber.

24 / 30:

http://dl.dropbox.com/u/2968061/20110424_3746.jpg

E.T.

das bild erfreut mich nun mit seiner perspektive :)

nggalai
2011-04-25, 19:27:55
An dem Graffiti laufe ich seit Monaten vorbei, aber irgendwie war’s immer meh. Seit gestern steht da aber das Fahrrad mit Korb, da konnte ich nicht anders. ;D