PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox 4 Problem


Gast
2011-04-01, 12:31:59
Hallo zusammen,
ich nutze seit vielen Jahren den Firefox und bin nun auf den neuen Firefox 4 umgestiegen. Empfinde das surfen auch als angenehm.
Nun habe ich nur ein großes Problem und zwar:
ich starte den Firefox dann dauert es ein paar sekunden, ich bin mittlerweile schon auf einer seite zb. Facebook und dann hängt es sich irgendwie auf, heißt ich kann zwar noch scrollen aber nichts mehr klicken, und es passiert nichts mehr aus der Hompeage wird also quasi ein bild, wenn ich darauf klicke höre ich einen hohen Ton aus den Boxen.
Dass ich nun hier schreiben kann liegt nicht etwa daran, dass ich einen anderen Browser habe, sondern dass dieses Problem nur beim ersten Fenster auftritt, wenn ich per rechtsklick auf das Firefoxsymbol an meiner TaskLeiste ein neues Fenster öffne klappt alles.
Also hängt nur immer das erste Fenster, das ist eigentlich nicht schlimm aber auf dauer doch nervig!
Kennt jemand so ein Problem oder besser noch die Lösung :)?
Gruß vom Gast

Gandharva
2011-04-01, 12:36:11
Probier mal mit einem frischen Profil.

http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten

Gast
2011-04-02, 10:24:05
Danke genau das war es wohl :).
Bin nun am neuen Profil einrichten und alles passt :)!