PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Installation-Patch-Anmeld-Modding-Problem


NuBee
2011-04-01, 14:32:21
Hallo an alle!
Ich hab ein ganz großes Problem. Hab Windows 7 nei installiert nachdem ich mir neue HDDs gekauft habe. Ich wollte wieder GTAIV installieren, patchen nur bis Patch 1.0.0.4 und so mit ENB series modden, da die neuesten (und schönsten!) ENB series nur mit Patch 3 und 4 gut (und schön) funktionieren.
Alles gut und schön, aber jetzt bei der Anmeldung auf Games for WindowsLive muss ich ablehnen sonst wird das Spiel auf den neuesten Patch gebracht. Wenn ich das update ablehne, werde ich abgemeldet und ich kann in Spiel nicht mehr speichern. Es ist mir das nie passiert bis jetzt, ich weiß nicht was ich falch mache. Hab bis am Ende akzeptiert und hab versucht zurück zu patchen, aber jetzt fehlt Rockstar Social Club der entfernt wurde durch den letzten Patch, und das Spiel startet gar nicht mehr.

PLEASE HELP !!!