PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSAA nicht in allen DX9-Games?


C.D.B.
2011-04-02, 06:39:50
Moin!

Nach dem ich nun nach langer Zeit X³TC (http://www.egosoft.com/games/x3tc/info_de.php) mal wieder installiert habe, bekomme ich SGSSAA nicht zum laufen. Weder im CCC2, noch mit RadeonPro resp. ATT zeigt die entsprechende Einstellung die gewünschte Wirkung.

Hab' ich was verpasst? Bis jetzt meine ich nichts von DX9-Games gehört zu haben, bei denen SSAA nicht funktionert.

Gast
2011-04-02, 09:51:44
Das ist ein OpenGL Spiel. SSAA in OpenGL auf der HD6000 Serie funktioniert nicht.

C.D.B.
2011-04-02, 10:24:55
Nö. Die EgoSoft'schen X - Games nutzen allesamt DirextX. Bei ersten X, von anno 2000, gibt es sogar zwei executables: für DX5 und das neuere DX6. :D

Aber, Terran Conflict ist von Oktober 2008 und nutzt DX9.0c. GANZ sicher. ;)