PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HÄH???Gibt es von Abit ein Sis735 Board ????


silmarin
2001-10-07, 18:43:38
Schaut euch einmal diese Preisliste an !!!!!
http://www.guter-service.de/shop/a20_134.php

ABIT KS7 !!!!

Nero
2001-10-07, 18:49:36
Wie teuer :o :O aber was solls mein ECS läuft ohne Probleme

CU
Nero

Zitrone
2001-10-07, 18:55:46
Selten so gelacht - sollte sich der Preis bestätigen, werde ich ab sofort Abit boykotieren...

silmarin
2001-10-07, 19:15:32
Habe eben noch mal nachgehakt : offensichtlich handelt es sich um ein Gerücht !! Abit hat definitiv noch nicht entschieden, ob sie ein SiS735 Board rausbringen werden.
Ergo : alles was momentan im Internet über ein angebliches Abit K7S zu finden ist, sind Spekulationen und/oder fakes !!

Ich entschuldige mich, dass ich selber darauf reingefallen bin und hier so ein posting gesetzt habe !

SORRY !!!!!

Siehe hier ! Quelle: www.pctweaks.de

"Gerüchte um ABIT KS7 mit SiS735 sind falsch
Dienstag, 21. August 01
Im Netz kursieren derzeit Gerüchte, ABIT würde unter dem Namen KS7 ein Mainboard mit dem SiS735 Chipsatz für über 500,- DM auf den Markt bringen und der Launch stünde kurz bevor. Diese Meldungen sind definitiv falsch!

ABIT ist seit Beginn der DDR-Thematik dabei, alle verfügbaren Chipsätze zu evaluieren. Ein AMD 760 basiertes Board gibt es ja bereits, namentlich das KG7. Welche weiteren Chipsätze noch Verwendung finden werden, ist aber noch nicht geklärt. Es kann ein SiS735 Board geben, ebenso wie es ein VIAKT266 oder ALi MagiK1 Board geben kann. Vielleicht setzt ABIT auch auf alle drei Chipsätze oder nur auf zwei davon. Noch ist alles möglich und nichts steht fest.

Der angegebene Preis von über 500,- DM deutet auch auf ein falsches Gerücht hin, denn SiS-basierte Boards dürften deutlich günstiger werden."

Ursprünglich sollten mal folgende SiS735 Boards erscheinen, naja....ECS K7S5A
Asus A7S266
Chaintech 7SID
Gigabyte GA-7SRX
Leadtek WinFast7350DDR
MSI K735
Abit KS7
Shuttle (Spacewalker) AS23
Shuttle (Spacewalker) AS25
:
Bis jetzt habens ja nur ECS und Chaintech geschafft...
MSI und Gygabite sind AFAIK definitiv abgesprungen.

Gruß Michi