PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm es gibt Themen die möchte ich nicht öffnen...


Neosix
2011-04-02, 19:38:22
Aus gegebenem Anlass wollte ich diesen Thread erstellen... wie seht ihr das?

drexsack
2011-04-02, 19:39:53
Ich denke, bei dem heutigen Tempo der Moderation ist dieser Thread noch vor dem Ende der Tagesschau wieder weg. Aber worum geht es eigentlich?

Simon Moon
2011-04-02, 19:40:02
Dann lass sie zu, niemand zwingt dich. :rolleyes:

Neosix
2011-04-02, 19:40:49
Nun ja.. ich bin für vieles aufgeschlossen... aber ich hatte ernste zweifel das meine Psyche gefährdet sein könnte wenn ich den Thread geöffnet hätte...

Simon Moon
2011-04-02, 19:45:00
jo, dann würd ich dir raten zu einem Psychiater zu gehen. Wenn du angst hast, dass deine Psyche hier gefährdet sein könnte, solltest du dich vielleicht mal auf (latente) Psychosen untersuchen lassen.

grobi
2011-04-02, 19:46:41
So schlimm ist das Thema garnicht. Gib dir nen Ruck und klicke rein........;D


mfg grobi

Neosix
2011-04-02, 19:48:29
Nein!!! Ich trau da Simon ziemlich viel zu...

pest
2011-04-02, 19:48:45
der trollt doch nur

drexsack
2011-04-02, 19:50:18
Das meiste hat ein Mod eh schon gelöscht, da is wenig grenzwertiges geblieben.

Simon Moon
2011-04-02, 19:50:47
der trollt doch nur

nicht von dir auf andere schliessen :P

pest
2011-04-02, 19:52:55
ach komm, nen toilettenpapier-thread gabs hier letzte woche schon und ich kaufe dir nicht ab das du noch nie was von feuchtem papier oder nem bidet gehört hast.
mit gefasster ernsthaftigkeit über klabusterbeeren zu reden ist amüsant, ich kann das verstehen.

Simon Moon
2011-04-02, 19:54:44
ach komm, nen toilettenpapier-thread gabs hier letzte woche schon und ich kaufe dir nicht ab das du noch nie was von feuchtem papier oder nem bidet gehört hast.

Klar hab ich das, aber nicht in dem Zusammenhang. Ich hab mir noch selten Gedanken um meinen Arsch gemacht, der kommt auch mit Zeitungspapier klar...

Zudem gehts ja auch nicht darum ob Feuchtpapier oder nicht, sondern welches... und letzte Woche war ich in den Ferien :P

und der Thread hier ist ja wohl nicht ernstgemeint http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505336&highlight=Toilettenpapier oder meinst du einen anderen?