PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Max-Mod: Wie installieren?


Pana
2011-04-03, 10:26:00
Ich möchte gerne mal GTA IV mit ENB-Series installieren.

Wie gehe ich da vor? Wie sieht die Reihenfolge genau aus? Und wie verhindere ich, dass GTA IV automatisch geupdatet wird?

Welche Config empfehlt Ihr für beste Gafikqualität (abe rnoch spielbar auf GTX 570 / Sandy Bridge @ 4,7 Ghz)?

ZapSchlitzer
2011-04-03, 13:41:42
Patch #5 v1.0.0.4.! und Scrushs Modpack.
http://www.hardwareluxx.de/community/16178151-post913.html
Die Inhalte aus der Mod werden einfach ins Hauptverzeichnis kopiert.

Zur Sicherheit solltest du dir aber ein Backup deines geupdateten GTA 4 machen.

Pana
2011-04-03, 18:05:20
Aber wie verhindere ich, dass das Game automatisch weiter geupdatet wird?

ZapSchlitzer
2011-04-03, 18:08:15
Tut es doch nicht!
Wäre mir jedenfalls neu, dass GTA4 sich selbst updatet.

Pana
2011-04-03, 18:09:32
Bei mir sagt Windows Live, ein neues Update sei verfügbar. Ich kann es installieren oder "Abbrechen", wobei dann das Spiel beendet wird.

ZapSchlitzer
2011-04-03, 18:16:02
Hm, wenn ich auch nein drücke startet das Spiel bei mir ganz normal.
Vllt. liegt es ja daran, dass ich die Anmeldung beim Social-Club überspringe?!

Pana
2011-04-03, 18:17:03
Hm, mal testen.

Ansonsten die Mod einfach in das Hauptverzeichnis kopieren, sonst nichts weiter? Kennst Du noch ein Carpack, möglichst mit europäischen, "normalen" Autos?

Pana
2011-04-03, 18:53:10
Patch #5 v1.0.0.4.! und Scrushs Modpack.
http://www.hardwareluxx.de/community/16178151-post913.html
Die Inhalte aus der Mod werden einfach ins Hauptverzeichnis kopiert.

Zur Sicherheit solltest du dir aber ein Backup deines geupdateten GTA 4 machen.
Wenn ich das rar-File entpacke, dann habe ich eine Image-Datei (img), die ich nicht mounten kann. Hö?

ZapSchlitzer
2011-04-03, 21:50:45
Image-Datei?

Eigentlich sollte die Rar-Datei folgende Ordner enthalten:

- "No Vehicle Grain"
- "Screenshots"
- "Scrush"
- "Spark 0.6.9"

Den Inhalt aus dem Ordner "Scrush" kopierst du ins Hauptverzeichnis.

Beim Ordner "Spark 0.6.9" handelt es sich um ein Programm, mit welchen man Autos, Waffen usw. ins Spiel einfügen/austauschen kann.

Der Ordner "No Vehicle Grain" enthält eine Datei, welche den Griesel-Effekt der Fahrzeuge entfernt. Diese Datei wird ebenfalls mittels Spark eingefügt.

Pana
2011-04-03, 23:13:54
Habe es erneut heruntergeladen, jetzt gehts :usad: Danke.