PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Outlook 2010 bleibt in der Taskleiste geöffnet! hängen


Com.Chakotey
2011-04-03, 19:37:38
Hab seit genau 30 Minuten das Problem das ich Outllok öffne aus der Taskleiste...
Die Welcomemeldung erscheint dann minimiert sich das Proggy selbst in den Taskleistenbereich und nur meine Erinnerungen poppen auf.
Das Programm selbst ist in der Taskleiste und lässt sich nicht maximieren.

Ich verfluche gerade das Programm weil ich es sowas von dringend brauche...

Hat mir jemand ne Lösung wie ich das wieder hinbekomme?
Hab schon zig neustarts gemacht reboots usw nix...

edit: das outlook scheint geöffnet zu sein ist aber irgendwie "unsichtbar" auf dem desktop ;(

Pana
2011-04-03, 22:54:10
Hast Du mehr als einen Monitor (gehabt)?

HeldImZelt
2011-04-03, 23:05:52
Verschiebe mal die Taskleiste. Das legt die meisten Fenster wieder in den sichtbaren Bereich.

Com.Chakotey
2011-04-04, 05:13:21
Hast Du mehr als einen Monitor (gehabt)?


Ja hab zwei Monitore...
Hab grad mal einen deaktiviert aber brachte nix....
Hab jetzt mal die Taskleiste in alle möglichen Richtungen und Größen verstellt brachte leider auch nix...

Mein Erinnerungsfenster ist einwandfrei zu sehen...
Auch emails werden abgerufen und erscheinen als Popup...
Nur das blöde Hauptfenster will nicht erscheinen :mad::mad::mad::mad:

HeldImZelt
2011-04-04, 12:04:53
<Win+P> ->'Erweitert' und alle Displays auf max. Auflösung setzen. Hauptbildschirm wechseln (tauscht den Desktop).

HeldImZelt
2011-04-04, 12:23:11
Noch besser...

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Office Explorer\Frame löschen.

Com.Chakotey
2011-04-04, 15:16:09
Noch besser...

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Office Explorer\Frame löschen.

Holla die Waldfee :rolleyes:

Ist bei mir Office 14.0 gewesen ABER...HAT GEKLAPPT

Kurze Frage...das "Frame" war für die Fenstergröße/Position zuständig richtig?

Ich sag dann einfach mal RIESENDANKESCHÖN!!!

HeldImZelt
2011-04-04, 16:08:07
das "Frame" war für die Fenstergröße/Position zuständig richtig?
Ja, richtig.