PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bay - Ist das schon Betrug oder meine eigene Dummheit.....


[^^]Aldywan
2003-01-21, 15:30:54
Habe mir irgendwann in der letzten Zeit ( wird aus Gründen des Datenschutzes nich genau angegeben ) Warcraft 3 gekauft / ersteigert und habe mich wahnsinnig gefreut , dass es so billig war , erst im nachhinein hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht , dass da nur 1 CD dabei ist ......(Mein Freund hat das Spiel und auf den Fansites stehts ja auch ... :( )
Habe mich , dann erkundigt und es ist tatsächlich nur die "Install-Cd" .

Was kann man da machen ? Anzeigen oder war es meine eigene Dummheit ?


Der Artikel sah ungefähr so aus :


"blalalala

bitte ich Ihnen :

Warcraft 3 ( 1 CD )

Das Spiel ist ..... blbblb "


Danke


PS : Ja , ich bin ein Esel ...:(

xyzabc
2003-01-21, 15:59:33
ähmm sorry, aber ich hab auch Warcraft 3 und das ist orig version und hab auch nur 1 cd ...

hab ich da was verpasst ? gibt es da schon addons ? hab meine version ziemlich am Anfang gekauft ...

mfg

xyzabc

[^^]Aldywan
2003-01-21, 16:19:21
Originally posted by xyzabc
ähmm sorry, aber ich hab auch Warcraft 3 und das ist orig version und hab auch nur 1 cd ...

hab ich da was verpasst ? gibt es da schon addons ? hab meine version ziemlich am Anfang gekauft ...

mfg

xyzabc

Mein Freund hat gemeint , es wären 2 Cds eine "Install"-Cd und eine "play" -CD .....
Wenn nicht auch egal , dass Spiel Warcraft3 war nur aus Gründen des Datenschutzes angegeben ; man kann auch irgendein Spiel mit CDs an die Stell setzten ( C&C 4 Red Alert 2 z.B.) .....


Pls help ......


Danke:(

Exxtreme
2003-01-21, 16:22:10
Hmm, also /me hat auch nur eine CD...

Skorpion
2003-01-21, 16:26:37
Dann musst du auch sagen welches Spiel es ist.
Warcraft 3 hat nur eine CD also wurdest du nicht betrogen.

mofa84
2003-01-21, 16:36:19
Stell dich nicht so an und gib doch mal den Link zur Auktion, dann können wir dir eher helfen, man muss schon die Beschreibung genau lesen können um darüber zu urteilen.

[^^]Aldywan
2003-01-21, 16:53:58
Originally posted by mofa84
Stell dich nicht so an und gib doch mal den Link zur Auktion, dann können wir dir eher helfen, man muss schon die Beschreibung genau lesen können um darüber zu urteilen.


Nene , lass mal , dass Spiel war AoM ....., aber nichts böses machen ,gelle ..... :nono: ;)

Danke

mofa84
2003-01-21, 16:56:11
Originally posted by [^^]Aldywan



Nene , lass mal , dass Spiel war AoM ....., aber nichts böses machen ,gelle ..... :nono: ;)

Danke Sorry, aber wenn du dich so doof anstellst kann dir keiner helfen! Es muss dir nicht peinlich sein, aber wenn dir das rausgeworfene Geld egal ist dann lass es halt!

[^^]Aldywan
2003-01-21, 17:08:09
Originally posted by mofa84
Sorry, aber wenn du dich so doof anstellst kann dir keiner helfen! Es muss dir nicht peinlich sein, aber wenn dir das rausgeworfene Geld egal ist dann lass es halt!


Sorry , bin da ( durch ein paar "nette" Überaschungen ) etwas vorsichtig , aber das ist immer noch kein Grund mich zu beleidigen .....:P :bad1: :finger: ;)


@mods: Wenn mir sonst niemand helfen kann , dann bitte "EoT " ...

Danke

Ciao

mofa84
2003-01-21, 17:13:06
Originally posted by [^^]Aldywan



Sorry , bin da ( durch ein paar "nette" Überaschungen ) etwas vorsichtig , aber das ist immer noch kein Grund mich zu beleidigen .....:P :bad1: :finger: ;)


@mods: Wenn mir sonst niemand helfen kann , dann bitte "EoT " ...

Danke

Ciao Dann kopier halt einfach mal die komplette Beschreibung hier rein, ohne den Link zu geben. Sonst wird dir da niemand! helfen können!

Ich gehe mal aus du wusstest nicht dass das Spiel 2 CDs hat. Wenn er dir jetzt das Spiel "Age Of Mythology" verkauft so muss! er dir beide CDs geben, außer er schreibt deutlich! hin dass es nur die 1. (man beachte den Punkt, daraus lässt sich schließen, dass es mehr sind) CD ist und man damit nicht spielen kann.

Wenn man solchen Typen nicht das Handwerk legt wird es nie besser, und am Schluss werden noch die EXE-Dateien als Spiel verkauft!

[^^]Aldywan
2003-01-21, 18:43:13
Originally posted by mofa84
Dann kopier halt einfach mal die komplette Beschreibung hier rein, ohne den Link zu geben. Sonst wird dir da niemand! helfen können!

Ich gehe mal aus du wusstest nicht dass das Spiel 2 CDs hat. Wenn er dir jetzt das Spiel "Age Of Mythology" verkauft so muss! er dir beide CDs geben, außer er schreibt deutlich! hin dass es nur die 1. (man beachte den Punkt, daraus lässt sich schließen, dass es mehr sind) CD ist und man damit nicht spielen kann.

Wenn man solchen Typen nicht das Handwerk legt wird es nie besser, und am Schluss werden noch die EXE-Dateien als Spiel verkauft!

"Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Auktion


AoM (1 Cd ) -> gerade erschiener Echzeitknaller , von den Macher von Age of Conquers

Die Spiel sind in gutem bis gebrauchten Zustand ( Das selbe versteht sich für Verpackung und Anleitungen ) "

?? Danke

Melkor
2003-01-21, 18:58:13
Wenn das die Beschreibung ist und nichts weiter da steht, dann ist er wohl der Arsch, also der Verkäufer;)

Kai
2003-01-21, 20:29:09
Originally posted by prof.ah
Wenn das die Beschreibung ist und nichts weiter da steht, dann ist er wohl der Arsch, also der Verkäufer;)

Bei eBay anzeigen, der hat dich schlicht und einfach betrogen!

mofa84
2003-01-21, 20:47:49
siehste, hab ich doch gesagt dass ohne die beschreibung nichts geht und jetzt siehts schon mal besser für dich aus.