PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL...WTF?


boxleitnerb
2011-04-04, 16:19:58
Am 30. bzw. 31.3. wurden mir insgesamt 3 Pakete geschickt. Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag wurden die vormittags ins Zustellfahrzeug geladen, dann wurde die Zustellung teilweise mitten am Tag mit folgender Begründung abgebrochen:

"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

Was ist da los? Hab schon zum dritten Mal bei der Hotline angerufen, und wenn es morgen nicht alles da ist, geht ein Fax an die Beschwerdeabteilung raus. Hat jemand schonmal sowas erlebt? Was für eine Erklärung könnte es geben?

Lyka
2011-04-04, 16:22:06
"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

hatte ich auch... k.A. was los war letzte Woche/Samstag
meine post kam nicht an, meine Packstationlieferung wurde einfach in einer Filiale abgegeben... irgendwas blödes ist am 01. / 02.04. gelaufen -.-

w0mbat
2011-04-04, 16:22:23
ich hatte das erst 1x und bei einer nachfrage stellte sich heraus, dass das auslieferungsfahrzeug einen unfall hatte. stand am nächsten tag auch in der zeitung (dhl rammt ubahn).

aber 3x?

Grey
2011-04-04, 16:23:28
(dhl rammt ubahn).


Falsch abgebogen?

boxleitnerb
2011-04-04, 16:27:21
Unfall wäre natürlich tragisch, aber 3x bzw. 4x kommt mir auch sehr spanisch vor. Sollte der Kunde da nicht irgendwie benachrichtigt werden? Oder haben die keine Ersatzfahrer bzw. -fahrzeuge? Wird dann, wenn der sich ein Bein gebrochen hat, ein Bezirk einen Monat lang nicht bedient???

Filiale wäre grad noch akzeptabel, aber ich fahr nicht alle 3, 4 Filialen in der Umgebung auf gut Glück ab!

w0mbat
2011-04-04, 16:30:35
@Grey: kA wie das passiert ist.

Spasstiger
2011-04-04, 17:03:39
Vielleicht ist das die DHL-Interpretation eines April-Scherzes. :uponder: