PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone und alte Spiele?


Gast
2011-04-04, 20:55:57
Abend, ich wollte mal fragen, kennt sich jemand mit Smartphones aus, ist es möglich alte Spiele wie:
Ufo enemy unknown (ich weiß es gibt einen Port, aber der ist offiziell nicht mehr vorhandne), jagged alliance 1 (2 wird wohl zu anspruchsvoll sein) und vielleicht andere ältere Spiele auf einem Smartphone spielbar sein?
Wenn, welches muss es sein, was brauche ich.
Je billiger das Smartphone desto besser, unter 100 Euro sollten es schon sein, wenn das nicht geht, dann ist es sowieso egal.
Ich hatte das Samsung C3300 in betracht gezogen, sieht recht schwach aus, aber Ufo enemy unknown hat ja auch nur folgende Anforderungen:
Minimum:
33MHz 386, 4MB RAM, 520KB Free Disk Space, DirectX 6.1 or later.

Gast
2011-04-04, 21:56:23
Bitte löschen hat sich erledigt!