PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my.HP`s


Unregistered
2003-01-21, 16:07:35
Hi, da ich hier öfer das Forum besuche dachte poste auch mal was
sound an und los :-)

http://www.XF-FX.de
http://www.XF-Vampires.de
http://www.XF-Sin.de

www.taxiexpress.de mein first projekt beta stadium :-)

sind alle für DSL gedacht trozdem wenn jemand ein modem hat würde gerne feedback hören wie die ladezeiten so sind!

gruss

neo

mictasm
2003-01-22, 04:31:12
Hat die Taxiseite Besucher? Zu viel Flimmern...

Gruss,

MIC

Matthias2x
2003-01-22, 06:07:30
hmm, sieht zwar grafisch alles net schlecht aus, aber der Nutzwert erschließt sich mir vorallem bei den ersten 3 Seiten überhaupt nicht. Im großen und ganzen nur Spielerei. Die Taxiseite wirkt tatsächlich etwas grell und ebenfalls zu verspielt. Außerdem solltest du dringend am Handling der Navigation feilen, die ist mir persönlich zu unübersichtlich. Nunja die Geschmäcker sind halt verschieden... =)

Sen
2003-01-22, 08:40:11
Was mir als erstes auffällt: Darf man eigentlich die ganzen Musiktitel einfach so verwenden? Oder zahlst du für die Nutzungsrechte?

Grafisch find ich die Seiten gut gelungen. Die ersten drei sollen doch eher Experimente darstellen oder? Leider haben die Seiten wirklich nur mit DSL erträgliche Ladezeiten. Bei Seiten für Unternehmen ist das ein Problem!

In Sachen Usability müsstest du auch noch ein wenig was machen. Die Taxiseite find ich zwar nicht unbedingt zu grell, aber wenn man den Links folgt wird man doch eher entäuscht, da das Design noch einmal wechselt. Einige Seiten sind so Gross, dass man sie nicht ganz auf einen 1024x768 Bildschirm bekommt und die Schriften sind zu gross (oder liegt das nur an meinem NS 7?).

Unregistered
2003-01-22, 09:15:08
Die ersten drei sind tatsächlich experimental haben auch indirekt kein Zweck sonder ermögliche mir das zu machen worauf ich lust habe :-) das wechesspiel beim XF-FX ist Absicht man soll jedes mal was andres zusehen bekommen. Die Taxi Seite war Kundenwunsch so zu gestallten ist auch noch nicht ganz fertig soll aber auch reine Info-show sein und keine konkrete Datenbank anbidung oder sonst was

NS7 unterstützen wir indirekt nicht wenn es damit lauft ist gut ansonsten zuwenig Java Script Untersthützug: -( zumindest auf XF-FX

Dank & gruss

neo

Ps. Laut gema Sound bis 7 sec darfst verwenden alles andre modifiziert wenn man nicht nachvollziehen kann was das war ist okay ansonsten ärger