PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem EA-Downloadmanager


dargo
2011-04-05, 10:49:57
Ich habe leider ein Problem beim Download von Shift 2. Vielleicht kann mir einer hier helfen, mir gehen die Ideen aus. Habe jetzt schon das Spiel 2x komplett heruntergeladen (kein wirklicher Spaß mit nur 6Mbit, zumal der EADM eh nur mit ~500Kb/s lädt). Nach dem Download sehe ich die Info "wird fertiggestellt". Leider passiert dabei nichts. Dh. das Spiel wird anscheinend nicht richtig installiert. Es wird im Spiele-Explorer auch kein Icon angelegt.

Wenn ich die shift2u.exe starte funktioniert das Spiel fehlerfrei. Trotzdem bin ich unsicher ob das Spiel richtig installiert ist. Schließlich zeigt mir der EADM das nicht an und es könnten im späteren Spielverlauf Probleme auftreten. Sind solche Probleme mit anderen EADM-Spielen bekannt und gibts dafür eine Lösung? Bei Crysis 2 hat alles einwandfrei funktioniert. Nur bei Shift 2 bockt der EADM irgendwie. :(

Edit:
Wenn ich den EADM beende und wieder neustarte fängt er bei 99,54% wieder zu laden. Kriegt aber trotzdem das Spiel nicht fertiggestellt.
39403

Außerdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung.
39404

dargo
2011-04-05, 17:13:37
Leute... ich habe auf paar Tipps gehofft. ;( Jetzt lade ich die 6,8GB zum dritten Mal runter. :freak: Habe vorher den EADM deinstalliert und wieder neuinstalliert. Vielleicht brings was. Ansonsten, bin ich der Einzige mit so einem Problem?

Edit:
Boah... endlich. :uclap:

39405

Ich hatte wie gesagt den EADM deinstalliert und wieder neuinstalliert. Install-/Downloadreste manuell entfernt. Sowohl beim EADM als auch im Spieler-Download-Ordner. Diesmal zusätzlich im EADM "Spiel-Installer nach dem Installieren der Spiele beibehalten" deaktiviert und das Game zum dritten Mal geladen. Nun gehts. :uroll:

THEaaron
2011-04-06, 13:55:42
Bei mir tauchen die Installer nicht mehr auf. Die Spiele werden runtergeladen, die Installer trotz der Einstellung "Installer behalten" aber nicht vorhanden. :(