PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 alte Lieder..


Vikingr
2011-04-05, 13:30:15
Hi..

Ich suche 2 alte Lieder, wo ich aber nicht mehr den Bandnamen weiß & den Songtitel..

Zum 1. wäre da ein Lied von Snoop Dogg, vermutlich von 2005, weil ich in dem Jahr auszog, das Video aber noch damals im TV auf diesem Viva2 "Videowahl per SMS" gesehen habe... Ich weiß nicht mehr viel, nurnoch, dass es glaube ein recht chilliger Song war. Im Video war irgendne Party Abends & ne Frau hüpfte grad in' Pool...:freak:
Das hab ich zumindest noch bildlich vor Augen.. Hab die Melodie aber nicht mehr im Kopf. Weiß nurnoch: chillig (Song) & Frau hüpft in Pool (Video)..

____________________
2. wäre da ein Lied, wo ich den Bandnamen nicht mehr kenne, aber das Lied hieß glaube "Metalchild"(mit einer FrontsängerIN)... War eher ein rockigeres Lied, als dass es Metal wäre.. Das Video war irgendwie sehr wackelig von der Kameraführung & ständig leicht rot..
--> Republica - Ready to go


Wäre schön, wenn da einem was einfallen würde...:)
Danke

MfG
Vikingr

DaReal
2011-04-05, 16:53:29
also erstens müsst ich mal eben mal paar alben von snoop durchschaun, aber glaub das findet man, zu 2tens...ganz vlt Bloc party - The Prayer? (http://www.youtube.com/watch?v=N4726Kpa_hU) ist das einzige was "bisl rot" ist und die kamera, naja sagen wir mal nicht ganz normal ;-)

Vikingr
2011-04-05, 22:31:37
Danke, aber das war's definitiv nicht..^^ (zu 2tens)
War schon rockig..

ernesto.che
2011-04-05, 22:48:22
"Drop It Like It's Hot"
"Let's Get Blown"
"Signs"
"Ups and Downs"


Die sollten 2005 bei Snoop Doog am wahrscheinlichsten sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Snoop_Dogg_discography

Vikingr
2011-04-05, 22:51:40
thx.. "Let's get Blown" war's von Snoop Doog... sehr chilliges Lied... :up:
Danke..