PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP2X Caanoo, kann das Ding was?


Mr.Fency Pants
2011-04-06, 10:55:02
Nachdem der 3DS wieder zurück zum Shop geht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, um auch ein paar ältere Spiele wieder zum Leben zu erwecken.

Hat das Ding jemand hier und kann aus erster Hand berichten? Die Reviews im Netz klingen ganz gut, aber ist das Teil die ca. 100€ wert?

Fusion_Power
2011-04-07, 00:44:41
Nachdem der 3DS wieder zurück zum Shop geht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, um auch ein paar ältere Spiele wieder zum Leben zu erwecken.

Hat das Ding jemand hier und kann aus erster Hand berichten? Die Reviews im Netz klingen ganz gut, aber ist das Teil die ca. 100€ wert?
Hab keinen Caanoo aber da werden sie geholfen:
http://forum.gp2x.de/
einfach alles fragen was dir über das Teil auf der Seele brennt. Ich selber hab nur nen alten GP2X und warte noch auf meine Pandora. Hab aber eigentlich nix schlechtes über den Caanoo gehört. Der Caanoo hat halt keinen OLED screen wie beim Vorgänger GPH WIZ und irgend wie is da glaube auch 1 Pixelreihe verdeckt aber sonst ist das Teil wohl solide.
Hier bekommste auch gleich einige legal enthaltene Arcade Klassiker mit:
http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/cPath/43/products_id/152