PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer DSL Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit


gasmeister
2011-04-06, 10:55:29
Hi Leute,

Hatte hier in meiner Wohnung 3 Jahre lang DSL6000 von Arcor bzw. später dann vodafone. Nun war ich ein halbes Jahr weg und habe den DSL-Vertrag in der Zwischenzeit abgemeldet.

Jetzt bin ich wieder da und hab glatt vergessen, mich um einen neuen Vertrag zu kümmern. Da ich wahrscheinlich nicht mehr all zu lang hier wohne, will ich einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit.

Was könnt ihr denn da empfehlen? Und muss da eventuell noch mal so ein Techniker vorbeikommen oder reicht das damalige freischalten im Jahre 2007?

Geschwindigkeit sollte mindestens bei 6000kbit liegen und die monatlichen Kosten sollten natürlich möglichst gering sein.

mfG

Kira
2011-04-06, 14:10:52
da kommt eigentlich nur Alice in Frage!

16Mbit für 15€

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-light/

drexsack
2011-04-06, 20:37:54
Alice ist da echt ganz gut, da kannste afaik immer zum Monatsende kündigen. Deren Service beim Umzug war auch sehr gut, hätt ich garnicht erwartet.