PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG P970 Optimus Black


Filp
2011-04-06, 11:29:03
Ich überlege gerade mir die 1&1 All-Net-Flat zu besorgen und weiß nicht genau welches Smartphone ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen halt:
LG P970 Optimus Black
HTC Wildfire
Samsung Galaxy 3 I5800
Sony Ericsson Xperia X8

Das LG scheint ja ganz neu zu sein und wirkt am attraktivsten, allerdings hab ich absolut keine Erfahrungen mit Smartphones...

google
2011-04-06, 15:30:16
"Auf Grund der fehlenden Verfügbarkeit des P970 werden aktuell wohl wirklich nur LG P990s (Idealopreis: 426€) verschickt (kann sich natürlich jeder Zeit ändern). Man muss aber nicht enttäuscht sein (viele wollen wahrscheinlich eh lieber das P990), denn auch wenn man lieber das P970 hätte, kann man das sobald das P970 verfügbar ist wieder tauschen. Das ist schon ein ziemlich geniales Angebot." (Link (http://www.mydealz.de/16140/11-allnet-flat-ab-24e-pro-monat-flat-in-alle-netze-internetflat-im-d2-netz/))

Ich würde auf jeden fall das P990 wollen und daher sehr schnell zuschlagen! Innerhalb von 4 Wochen kannst du das kostenlos zurück ins p970 tauschen!

Edit: Eventuell mal die Hotline anrufen und auf Lieferengpässe hinweisen, scheint dass das P970 wieder lieferbar ist.