PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi- Neuling braucht HILFE!!!


loser
2003-01-21, 16:48:10
hi freaks! :)

ich verstehe die ganzen Einstellungen im D3D Meü nicht? wenn ich die Grafikkarte auf leistung trimme habe ich DEUTLICH weniger 3Dmark punkte als wenn ich sie voll auf leistung stell! und noch was, kann es sein das die 9500pro ständig mit 2x AA läuft?? denn ich würde es gern deaktivieren... aber wie? ach und noch was :) sind die werte für mein System okay? AMD1,4 Thunderbird, a7n8x 512 mbr ram (333er)

UT2k3 (1024) Fly: 126 und Bot 44 FPS
3DMark2001: 10092 bzw. 10200

THX, basti... :)

Hänschen
2003-01-21, 16:59:23
Wenn Du den Standardhaken vor dem AA bzw. AF Regler anklickst,
ist AA bzw. AF abgeschalten.

Wenn man am AA bzw. AF Regler Einstellungen verändert, soll/muss neu gebootet werden.

Deine Werte find ich ganz ok.

Pirx
2003-01-21, 17:15:30
Originally posted by Hänschen
Wenn man am AA bzw. AF Regler Einstellungen verändert, soll/muss neu gebootet werden.


Bei neueren Treibern nicht mehr oder, das wär ja das letzte. (Hab auch erst seit kurzem ne ATi)