PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Grafik im Multiplayer anpassen, gehts´?


labecula
2011-04-07, 08:14:40
Ich habe gestern nach dem SP mal den MP von Crysis 2 ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass er wohl nicht die Grafik-Einstellungen der autoexec übernimmt und alles in diesem Wischi-Waschi Modus darstellt wo man sich fragt, ob das wirklich die native Auflösung des Displays ist die man da sieht...
Gibt es im MP irgendeine Möglichkeit die Grafik mit echtem AA aufzuhübschen oder muss man mit dem Crysis2 (Edge)-AA leben??!? An für sich fide ich den MP ja nicht schlecht, aber die Grafik da ist unter aller Sau... :biggrin:

RainingBlood
2011-04-07, 18:32:45
du kannst auf high stellen und dir die SGSSAA Bits raussuchen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

ist dann aber extrem lahm, was die Sache für den MP eigentlich ausschliesst.

labecula
2011-04-07, 19:46:57
du kannst auf high stellen und dir die SGSSAA Bits raussuchen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

ist dann aber extrem lahm, was die Sache für den MP eigentlich ausschliesst.

Was heißt lahm, kommt ja imemr auf Anspruch, Auflösunfg und Grafikkarte an. Alles was ab 30fps ist reicht für mich im MP, ich bin ja schließlich kein Pro und will es auch nicht werden :-)

RainingBlood
2011-04-07, 20:19:35
ohne 570 im SLI wird das nix. Evtl. wirds mal bessere Bits geben, die eine deutlich höhere Framerate ermöglichen. Ich habs nur kurz im SP probiert, aber da ist selbst mein Rechner abgekackt. Und der dürfte leicht schneller sein als deiner, bei SGSSAA wohl eh (2300Mhz Ramtakt). Falls du bessere Bits findest, bitte im entsprechenden Thread posten!

labecula
2011-04-10, 17:09:04
ohne 570 im SLI wird das nix. Evtl. wirds mal bessere Bits geben, die eine deutlich höhere Framerate ermöglichen. Ich habs nur kurz im SP probiert, aber da ist selbst mein Rechner abgekackt. Und der dürfte leicht schneller sein als deiner, bei SGSSAA wohl eh (2300Mhz Ramtakt). Falls du bessere Bits findest, bitte im entsprechenden Thread posten!

Wollt ja nur das olle EdgeAA und dieses Schmuss loswerden und mit normalem AA und Transparenz-Sampling aufpeppen. Im Single Modus geht das ja dank Kompatibilitätsbits und autexec Datei - und das bei annehmbaren Frames. Gleiches will ich im MP, geht aber net. Darum ging es mir. Nicht um einen Extrem-AA Modus oder so. Nur in den Standard Einstellungen im MP sieht alles (ob nun auf Extrem oder sehr hoch) nach Weichspüler aus, aber nicht nach FullHD...

J0ph33
2011-04-10, 17:21:06
Also ich weiß ja nicht, aber Dinge wie FoV funktionieren im MP...ich hab die ganzen Befehle an die Zielzeile einer Verknüpfung angehängt.

Wirklich getestet habe ich es nicht, aber ich bilde mir ein, dass darüber auch zB r_glow 0 funktioniert, so dass auch der Rest eigentlich funktionieren sollte. Spiele aber eh nur auf very high im MP, so dass ich das nicht wirklich bestätigen kann.

prophet84
2011-04-23, 18:52:28
Im MP funktionieren nur einige wenige Befehle, u.A. FOV - aber auch der nur begrenzt. DrawnNearFOV & Co kann man auch nicht ändern! Habe die insane cfg auch auf den MP angewandt, bringt aber nicht viel...deshalb spiele ich auf standard extreme settings und FOV von 75 oder 90, kann ich ingame über bindings ändern.