PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordfall Elin Krantz


Dadi
2011-04-07, 09:48:48
Meine Güte.

Mir ist klar dass diese Welt nicht in Ordnung ist. Dass die Gesellschaft eine ziemlich kranke ist.
Was für Taten täglich passieren die wir nicht mitbekommen. Aber das hier erschüttert mich doch extrem.
Manche von euch werden denken "0815 Vergewaltigung und Mord, jaja, ist doch nix" - aber irgendwie fesselt es mich einfach, man versetzt sich in die Lage der Familie oder des Freundes.... argh. Vielleicht liegts einfach am heutigen Tag dass es mich so mitnimmt.

Irgendwie - auf meiner größten "Blacklist", stehen Vergewaltiger und Mörder. Die ihre Fantasien und das Ausleben dieser Fantasien wohl als "normal" ansehen. Ich habe zahlreiche Dokus über solche Themen gesehen und was mit Kindern oder Frauen gemacht wird... es ist einfach grauenhaft.
Und es kann tagtäglich passieren, ja auch dir... obwohl ja Wien eh noch gut dran ist...
Man weiß aber nie welches Monster hinter in der Nachbarschaft entwickelt und irgendwann ausbricht.

Wer die Filmreihe "Millenium Trilogie" kennt, die wahrscheinlich nicht jeder aus dem Kino kennt (kann ich nur empfehlen) und die Location zufälligerweise Schweden ist, habe ich mich damit etwas beschäftigt und in der schwedischen Presse rumgestöbert.
-
Gothenborg, Schweden - Elin Krantz (27 †) wurde am Abend des 26. Septembers 2010 bestialisch vergewaltigt und ermordert. Laut berichten war sie Abends unterwegs von einem Fest - mit der Straßenbahn und wurde dann irgendwo abseits, nachdem sie ausstieg, ins Gebüsch gezerrt, vergewaltigt und ermordert. Und ist irgendwo im nebeliegenden Wald hinterlassen worden...

Ein 23 Jähriger (Äthiopier) wurde festgenommen. Schuldig in jedem Fall (Dna etc), da auch eine Diagnose steht dass der Kerl einen psychischen Schaden hat. Das Gerichtsverfahren begann Ende Februar und lief den ganzen März. Mehrmals wurde der Angeklagte agressiv, weil ihn die Staatsanwaltschaft dazu brachte... wie auch immer, versuche gerade rauszufinden ob er nun verurteilt worden ist.
Hier die Quellen, im rechtsliegenden Kasten sind alle Berichte darüber. (quasi als Bericht-Ticker)

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=sv&u=http://gt.expressen.se/nyheter/1.2153950/man-gripen-for-mord-pa-elin-27&ei=H2OdTfTgHIvBswbNqpm_BA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB4Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://gt.expressen.se/nyheter/1.2153950/man-gripen-for-mord-pa-elin-27%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DKs4%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divns

Wenn man den Namen eingibt, stößt man eh auf viele Berichte aus Schweden/Dänemark etc. die man sich ins Deutsche übersetzen lassen kann.

Das schlimme ist sogar, dass Polizeifotos vom Tatort geleakt wurden. Ich kann diese niemanden empfehlen, denn nachdem man sie gesehen hat, will ich hier gar nicht schreiben was man diesem Schwein alles "wünscht". Was die Familien dabei empfinden müssen ist schlimm.


Vor allem wenn man Bilder einer solchen lebensfrohen Frau sieht...



RIP
http://kakan.se/c/elin.jpg

http://politisktinkorrekt.info/wp-content/uploads/2010/09/elin.jpg

http://snaphanen.dk/upload/2010/09/62556_152967498069347_152782514754512_299040_2951737_n.jpg

http://www.metro.se/_internal/gxml!0/4dntvuhh2yeo4npyb3igdet73odaolf$d964o6gk5nf9h2mdxp8z6uynqz1cz5u.jpeg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v117/57/114/609748922/n609748922_266839_5558.jpg

http://ulricalovisa.blogg.se/images/2010/63000_129604550424778_129591053759461_188146_4402874_n_110085044.jpg

http://scandnews.com/2010/09/investigation-of-elin-krantz-muder-continues/



Der Täter:
http://cryptojew.com/wp-content/uploads/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-afterbig9.jpg

:(
Kurz vor ihrem Tod der Überwachungskamera in der Straßenbahn.
Dieses graue "Sweatshirt" sieht man dann beim geleakten Bild... schockierend.
http://www.gp.se/image_processor/1.570849.1301064209!/image/3769552030.jpg_gen/derivatives/full/3769552030.jpg?maxWidth=440


Hmm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde, als Vater (ich weiß nicht einmal wie es ist Vater zu sein) Vl wäre ich dann nur noch aufgeregter... aber als Freund kann ichs nachempfinden. Naja vl nur nach einer Vergewaltigung aber anschließender Mord? Au Mann.


Edit: Nein es liegt nicht an der Chick, Panasonics Geschichte z.B. hat mich auch tief getroffen.

Wollte ich mal los werden.

TomatoJoe
2011-04-07, 10:25:20
Wäre die Tussi kein solch Chick gewesen, wärs dir wahrscheinlich am Arsch vorbei gegangen.

Dadi
2011-04-07, 10:29:33
@TomatoJoe, hat sich ja erledigt. ;)

TomatoJoe
2011-04-07, 10:36:51
Ich bestimme das doch nicht, vor allem nicht wenn ein 'wahrscheinlich' mit im Satz steckt.

Dennoch würd ich den subjektiven Anteil deines Empfindens nicht unterschätzen.

Edit: ich mein du sagst ja selber, dass es vllt am heutigen Tag liegt, dass du so denkst oder fühlst.

Edit2: "Vor allem wenn man Bilder einer solchen lebensfrohen Frau sieht..."
zeugt doch nur von Subjektivität.

Dadi
2011-04-07, 10:41:01
Die private ästhetische Atmosphäre der Bilder erinnert mich schon an meine Partnerin bzw. meinen Geschmack. (Und nein, es muss keine Blondine sein) Es ist einfach eine hübsche Frau. Ob Tussi, Chick etc... ist nebensächlich.

Ich bin irgendwie ziemlich gereizt, sensibel auf solche Geschichten. Vergewaltigungen... bla bla. Bekomme da einfach Agressionen.

geforce
2011-04-07, 10:44:35
Gesetz der Rache auf 10 Jahre, 20 Jahre... je nachdem wie viel Ausdauer man hat.

MfG Richard

TomatoJoe
2011-04-07, 10:48:44
Zeugt doch zumindest davon, dass nicht alles kaputt ist. :wink:

Hoffen wir, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn das in europäischen Gefilden zu bezweifeln ist.

geforce
2011-04-07, 10:50:57
Hoffen wir, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn das in europäischen Gefilden zu bezweifeln ist.


Ein Gutachten wird Ihm attestieren das er geistig gestört oder anderweitig krank ist und dann bekommt er den Luxus einer geschlossenen Anstalt ohne Unannehmlichkeiten -- sollte Heilung einsetzen und/oder man der Meinung sein Ihn wieder auf die Menschheit loszulassen... tja, dann wird man das tun.

MfG Richard

Dadi
2011-04-07, 10:54:03
Lebenslänglich. Hoffentlich... , warum sollte er wieder auf die Menschheit losgelassen werden? Zumindest erwartet man das.

revold
2011-04-07, 10:56:39
junge. ich weiß genau, dass du bei solchen themen ein steifes glied bekommst. du bist es doch der genau solche filme gerne sich ansieht, oder? nach deinen beiträgen im filmforum hättest du das wahrscheinlich auch gern gesehen.

TomatoJoe
2011-04-07, 10:59:39
uiuiui jetzt forderst du ihn aber

Khaane
2011-04-07, 11:06:24
Todesstrafe ist aus aktueller Sicht nicht mehr vertretbar, lebenslange Haft kostet den Steuerzahler Hunderttausende Euros - Imho meine Empfehlung, lebenslanges Arbeitslager bei Zuständen wie im russischen Gulag.

Alternativ: Todesstrafe und alle Organe zur Spende freigeben.

Dadi
2011-04-07, 11:09:38
junge. ich weiß genau, dass du bei solchen themen ein steifes glied bekommst. du bist es doch der genau solche filme gerne sich ansieht, oder? nach deinen beiträgen im filmforum hättest du das wahrscheinlich auch gern gesehen.


:eek::eek::eek:
Aha... also jeder schwachsinnige Spaß über meinen Nick hier im Forum schön und gut. Aber sowas kannst du dir echt sparen. *Schmeichelt mir sehr dass du dich exakt damit beschäftigt hast und genau weißt, wann und wie ich mein steifes Glied herbeischwören kann. *
Und nein, sowas muss ich nicht sehen, weils kein Happy End gibt... "i spit on your grave" ist ein Rape & Revenge Film..und dient zur Unterhaltung. Das Genre ist selbsterklärend. Du checkst wohl nicht?

Ich interessiere mich wie erwähnt für solche Dokus.... Krimis, Thriller (Film). Und nur weil ich paar Horrofilme anschaue bin ich wohl gleich der für den du mich hältst? Aha. Filme sind nur Filme.
Warum ich mich damit beschäftige?

Weil ich viel philosophiere, wie zerstörerisch Menschen sein können. Mein Interesse was Charles Manson & CO so einfach dazu trieb. Es gehört anscheinend doch zur menschlichen Natur dass es so viele "Exemplare" von solchen Monstern gibt, die einfach wüten und zerstören um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Was wohl falsch läuft um zu glauben dass ein Messer als Penis fungiert... und solche Sachen. Kriminologie ist dann wohl für dich auch pervers und du glaubst die die solch einen Beruf ausüben, bekommen auch immer einen betonharten?

KinGGoliAth
2011-04-07, 11:18:35
dein avatar zeigt es doch schon: wir brauchen dexter! :up:



nein, im ernst.
in zeiten der medialen reizüberflutung kommt es zwangsläufig zu einer abstumpfung. bombenanschlag in jerusalem -> 10 tote, brand in einer disco in thailand -> 100 tote, erdbeben in japan -> 15 000 tote, die letzten jahrzehnte bürgerkrieg & völkermord in ganz afrika -> x millionen tote.

wobei im kopf natürlich die unterscheidung zwischen unfall / naturkatastrophe und vorsatz / (massen)mord gemacht wird.
beim ersten ist kein schuldiger auszumachen, die opfer waren -so schwer es auch zu ertragen ist- einfach zur falschen zeit am falschen ort und hatten schlicht pech. pech! unabwendbar.
beim zweiten waren sie auch zur falschen zeit am falschen ort aber es gibt jemanden, der für das geschehen in vollem maße verantwortlich (zu machen) ist. ohne diese person zu treffen wäre rein gar nichts passiert und genau dort wird ohnmacht und hilflosigkeit zu wut, zorn und unendlichem hass. die mischung aus unglücklichem zufall und böser absicht macht das ganze deutlich schwerer zu ertragen. wäre das opfer an dem tag woanders gewesen. wäre das opfer in eine s-bahn 3 minuten früher oder später gestiegen. wäre der täter in eine andere s-bahn gestiegen. wäre der täter in einen anderen stadtteil gegangen.
wäre der tag nur 15 sekunden anders abgelaufen wäre rein gar nichts passiert. oder zumindest jemand anderem...



man kann nicht jeden einzelnen menschen beweinen, als hätte man ihn persönlich gekannt.
zweifelsohne hätten sie es alle verdient. alle waren sie lebendige, denkende wesen wie du und ich, mit eigenem bewußtsein, eigenen gedanken. menschen, die sie lieben und geliebt haben. väter, mütter, brüder, schwestern, töchter, söhne...
aber weder kennen wir die noch kennen wir das opfer. wir sehen sie und ihr leid nicht.


sich in die opfer hineinzuversetzen bedeutet auch immer sich entweder in das opfer oder in nahe angehörige der opfer hineinzuversetzen. also dass einem sowas entweder selber passiert oder jemandem, der einem sehr nahe steht.

und egal ob bombenanschlag, feuer, erdbeben, tsunami, massenmord oder vergewaltigung & mord: man überlegt sich was dem opfer in den letzten minuten des lebens passiert und durch den kopf gegangen sein muss. man stellt sich die angehörigen vor, die wissen, dass vater / mutter / bruder / schwester / sohn / tochter es nicht einfach hatten in den letzten minuten. im gegenteil.
angst, todesangst, schmerz, verzweiflung, warum hilft mir keiner? aufgabe. das war es jetzt. noch mehr schmerz. wann ist es endlich vorbei?

schon hört man auf sich gedanken zu machen weil man sich keine gedanken darüber machen will wie es wäre, wenn einem selbst oder einer nahestehenden person so etwas passiert. man will es nicht wissen, man will nicht darüber nachdenken. weil es einfach unvorstellbar ist. die nachrichten sind vorbei, das wetter für morgen kommt. mir / uns passiert sowas nicht. sowas passiert nur anderen. nur fremden. mir nicht. lieber die als ich.


nur für die toten ist es vorbei.
die überlebenden bzw die angehörigen der opfer müssen den horror, das wissen um das unvorstellbare geschehen ein leben lang mit sich rumtragen. für die ist es nie vorbei.

Dadi
2011-04-07, 11:24:42
Dexter ist nur eine nette Show... :)

KinGGoliAth, produktiver Beitrag, gefällt mir sehr! Aber auch harte Worte. ;)
Genau so ist es.

Ja, unvorstellbar was die Familie fühlen muss. Man ist den Gefühlen einfach hilflos ausgeliefert. Gefühlen, wir kennen es nur vom "zusehen". Mitfühlen ist hier gar nicht möglich.

Odal
2011-04-07, 11:38:26
:eek::eek::eek:
Aha... also jeder schwachsinnige Spaß über meinen Nick hier im Forum schön und gut. Aber sowas kannst du dir echt sparen. *Schmeichelt mir sehr dass du dich exakt damit beschäftigt hast und genau weißt, wann und wie ich mein steifes Glied herbeischwören kann. *
Und nein, sowas muss ich nicht sehen, weils kein Happy End gibt... "i spit on your grave" ist ein Rape & Revenge Film..und dient zur Unterhaltung. Das Genre ist selbsterklärend. Du checkst wohl nicht?

Ich interessiere mich wie erwähnt für solche Dokus.... Krimis, Thriller (Film). Und nur weil ich paar Horrofilme anschaue bin ich wohl gleich der für den du mich hältst? Aha. Filme sind nur Filme.
Warum ich mich damit beschäftige?

k.a. aber ich hab mal deinen Hinweis befolgt und nach dem Namen gegoogled
und rauskamen mit die von dir besagten bilder...mit dem schriftzug "satanic-cumshot.blogspot"

selbiger blog sammelt anscheinend nur aufnahmen irgendwelcher gewalttaten....

da ist die frage von revold irgendwo schon berechtigt....
ein "normaler mensch" treibt sich jedenfalls nicht regelmäßig auf solchen quellen rum um "neuigkeiten" in erfahrung zu bringen

zum von dir genannten fall:

- wie jeder dieser art natürlich "furchtbar" und irgendwo unvorstellbar
- das publizieren von den ganzen bildern für die breite öffentlichkeit erachte ich als pietätslos gegenüber des opfers sowie familie/freunde
- des überfliegen der ersten google-hits lassen vermuten das die öffentliche zurschaustellung des falls als anti-einwanderungspolitik missbraucht wird
- solcherlei fälle gibt es täglich eigentlich beschämend für dich das du denen nicht gleiche beachtung schenkst

Dadi
2011-04-07, 11:55:08
Das habe ich mitbekommen. Ich habe mich eher mit der Millenium Trilogie beschäftigt, wie oben kurz erwähnt. (Schweden Morde) wollte wissen ob das dort wirklich so schlimm abgeht und bin auf das Ganze dann gestoßen.
Bezüglich dem Schriftzug, ich glaube das liegt an diesen geleakten Polizei - Forensischen Bildern und komische Seiten nutzen wohl diese Fotos aus.

Auch das ist eigentlich recht böse, der Familie gegenüber.... autsch.

Ja die gibts täglich, beschämend? Nur weil ich mich nicht den ganzen Tag nicht damit beschäftigen kann? Ich will auch mal raus... Sonne und so und nicht nur depressive Nachrichten lesen. ;)

Die Frage von revold ist keine Frage, sehe nirgendwo ein Fragezeichen. Genauer lesen.

Surrogat
2011-04-07, 12:56:01
Ach ein Sammelsurium der üblichen Verdächtigen mal wieder, King natürlich vorneweg mit seiner unerbittlichen Art gegenüber anderen, nur wenn ihm mal was an die Nieren geht, wie z.b. hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8652723&postcount=2027) dann wird natürlich rumgewhined auf Teufel komm raus, ne ehrlich Mann ich kann sowas nicht leiden.

@Dadi: ich verstehe und respektiere deine Wut, diese jedoch in einem Internetforum teilen zu wollen, ist hirnrissig. Da gibst du nur den Typen die einen harten markieren wollen eine Steilvorlage, siehe vorgenanntes Beispiel.
Also spars dir lieber und zieh deine Schlüsse draus, hilf wenn du helfen kannst und ansonsten schau dir nicht zu viel Mist an, macht dich im Kopf nur kaputt, ich spreche aus Erfahrung!

Pana
2011-04-07, 15:49:06
Schweden hat maßenhaft "Flüchtlinge" aus dem muslimischen Raum aufgenommen und seit dem steigt die Kriminalitäts- und Vergewaltigungsrate explosionsartig. In einigen Landesteilen ist so gut wie nie der Täter ein geborener Schwede. Googelt zu dem Thema. Minderjährige Mädchen gewinnen Schulpreise für dei Erfindung eines modernen Vergewaltigungs-Schutzgürtels, blonde Mädchen färben sich die Haare schwarz - um optisch nicht mehr der "Beutegesellschaft" anzugehören.

Das Problem in Schweden ist gewaltig und zu fast 100% importiert. Nirgendwo in Europa werden mehr Mächen und Frauen vergewaltigt. Ich kann Dadi da nur zustimmen, aber noch mehr als die Täter hasse ich die europäische Politik, die diese Zustände erst ermöglicht und dann auch noch die Ursachen leugnet.

Surrogat
2011-04-07, 16:14:08
Schon seltsam wenn man bedenkt das die Gesetze in Schweden sogar eine massive juristische Bevorzugung von Frauen vorsehen, wie z.b. zuletzt im Fall Assange bekannt wurde.

Demzufolge kann man daraus nur schliessen das die Schweden tatsächlich so dumm sind und political correctness im Zuge von MultiKulti sogar noch über den Schutz und die ohnehin schon seltsame juristische Bevorzugung der eigenen weiblichen bevölkerung setzt, so gesehen ein Zustand der den Deutschen sogar noch übertrifft in seiner Selbstverleugnung!

Dadi
2011-04-07, 16:20:33
Wo ich zu dem Thema gegoogelt habe... bin ich auf Foren gestoßen wo 90% rassistischer Müll geschrieben wird. Futter für Rassisten. 10% sind eigentlich gute Hinweise. Aber es gibt doch Vergewaltigungen , wo weiße Männer sich auch auf Frauen stürzen. Ist ja nicht so dass nur Moslems Schwänze haben? Außerdem war der Täter wohl eher Christ... hat im Namen "yohannes"...

Das andere wiederrum ist der Respekt gegenüber den Frauen.
Indiz ist wohl eher, dass die Immigranten wohl nicht wissen wie man mit Frauen umgeht.

Hab auch gelesen dass australische Journalisten nicht einmal die ehtnische Herkunft von islamistischen Tätern erwähnen dürfen. Denn die Politik wolle nichts provozieren. Ist da Angst ein Motivator für solche freiheitsraubenden Meinungen?

Surrogat
2011-04-07, 16:21:53
Hab auch gelesen dass australische Journalisten nicht einmal die ehtnische Herkunft von islamistischen Tätern erwähnen darf.

Ist doch hier nicht anders, da musst du nicht nach Australien schauen!

drexsack
2011-04-07, 16:22:47
Naja man darf es hier wohl schon, aber es wird kaum gemacht.

Pana
2011-04-07, 16:24:58
Schon seltsam wenn man bedenkt das die Gesetze in Schweden sogar eine massive juristische Bevorzugung von Frauen vorsehen, wie z.b. zuletzt im Fall Assange bekannt wurde.

Demzufolge kann man daraus nur schliessen das die Schweden tatsächlich so dumm sind und political correctness im Zuge von MultiKulti sogar noch über den Schutz und die ohnehin schon seltsame juristische Bevorzugung der eigenen weiblichen bevölkerung setzt, so gesehen ein Zustand der den Deutschen sogar noch übertrifft in seiner Selbstverleugnung!
Das Problem betrifft im selben Maße auch Norwegen. In Oslo waren alle ermittelten Vergewaltiger 2006 (41 insgesamt) Migranten. Alle.

http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3028203.ece

Pana
2011-04-07, 16:25:34
Wo ich zu dem Thema gegoogelt habe... bin ich auf Foren gestoßen wo 90% rassistischer Müll geschrieben wird.
Das hat man Euch leider so beigebracht :(

Dadi
2011-04-07, 16:30:53
Ist doch hier nicht anders, da musst du nicht nach Australien schauen!
Naja man darf es hier wohl schon, aber es wird kaum gemacht.

Kann gut sein.
Was mir hier in Österreich auffällt, dass (jetzt nicht Vergewaltigungen) bei anderen Straftaten in den Medien immer (!) z.B. sogar bei türkischen, albanischen Namen immer die Serben als Herkunft erwähnt werden. Liegts an der Ermordung an Franz Ferdinand von Österreich? Sowas ist echt ätzend.

Das hat man Euch leider so beigebracht :(

Wie meinst du?

Everdying
2011-04-07, 16:34:20
Das hat doch nichts damit zu tun, ob die Gleichberechtigung der Frau im Gesetz ausgeprägt ist oder nicht, sondern mit der Einstellung der Bürger im Land. Wenn man immer mehr "Menschen" in ein Land reinlässt, die Frauen immernoch als Gegenstand und minderwertige Menschen ansehen, ist man selber Schuld. Leider lassen wir ja auch viel zu viel Abschaum in unser Land rein... evtl. sollten wir mal umdenken und aufhören immer weiter politisch nach links zu rücken, sondern eher drauf achten unsere deutsche/europäische Kultur bewahren und unsere Frauen und Kinder vor solchem Abschaum zu schützen.

So ich bin fertig, jetzt könnt ihr meinen Post zerreissen und mich "Nazi" nennen :rolleyes: Genau als solcher wird man nämlich mittlerweile bezeichnet, wenn man diesbezüglich eine eher konservative Meinung hat.

Pana
2011-04-07, 16:35:46
Wie meinst du?
Den anerzogenen Rassismusreflex, dem Du ja auch unterliegst.

Dadi
2011-04-07, 16:43:46
Den anerzogenen Rassismusreflex, dem Du ja auch unterliegst.

Naja... ; ein Thema wo kein Wort über den zweiten Weltkrieg fällt, 12 Member daher kommen und meinen dass die dt. Frauen wegen den Russen im 2. Weltkrieg (damals Berlin 1945) nicht anders ausgesehen haben als diese Elin Krantz... was hat das damit zu tun?

Gibts seriöse Quellen darüber was du auf Seite1 erwähnt hast?
Ich stoße immer nur auf Quellen wo Banner "TÜRKEI in die EU - NEIN DANKE!" oder anderen Anti-Multikulti Bannern. Und wenn diese Banner so bunt sind, dass ich nicht mehr durchblicken kann, sagt das schon aus was das für eine Seite ist. Wo man dann noch div. Shirts bestellen kann. Ich find das extrem.

Aber ja, ich bin für die Abschiebung dieser Immigranten die so einen scheiss fabrizieren.

Ja diese Politik.
Um sozialistisch zu wirken, werden Einwanderungsgesetze mild geschrieben. Und wenn etwas passiert, "wirds schon die Exekutive richten".
Aber an Polizeibeamten mangelts. Wobei man erwähnen muss dass das hier bei uns nicht großartig ausartet. Morde finden eher immer in Familienkreisen statt. So schlimm ists bei uns noch nicht...

Ich stoße verdammt oft auf Beiträge (hier im 3DC) wo man Hass rauslesen kann. Was ist in DE so passiert damit man so ist? Was stört euch so?
Ich kenne nur die Immigranten die mal auf die Straße spucken... im schlimmsten Fall ein Messer gezückt wird. Aber hier wird selten zugestochen... sodass ein Mord passiert der in den Medien groß geschrieben wird.

Sven77
2011-04-07, 16:52:00
Doppelmord von Krailling (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,754663,00.html)

Hat mich demletzt um einiges mehr verstört als der Fall der hier diskutiert wird. Leider kein Migrant beteiligt deswegen natürlich hier nicht erwähnenswert...

Surrogat
2011-04-07, 16:53:46
Ich stoße verdammt oft auf Beiträge (hier im 3DC) wo man Hass rauslesen kann. Was ist in DE so passiert damit man so ist? Was stört euch so?

Das es eigentlich schon kein Deutschland mehr gibt das seinen namen noch verdient, das ist auch schon alles.

DrumDub
2011-04-07, 17:20:06
Das es eigentlich schon kein Deutschland mehr gibt das seinen namen noch verdient, das ist auch schon alles. dann geh halt woanders hin ... diese heulerei und opferhaltung geht mir echt auf den sack.

hmx
2011-04-07, 17:25:34
Das Problem betrifft im selben Maße auch Norwegen. In Oslo waren alle ermittelten Vergewaltiger 2006 (41 insgesamt) Migranten. Alle.

http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3028203.ece

In Dänemark sieht es ähnlich aus - die sind ein recht homogenes Völkchen. Gibt es dort Gewaltverbrechen ist es fast zu 95% ein Migrant gewesen. Das wird einigen nicht gefallen, ist aber einfach so.

Morbid Angel
2011-04-07, 17:33:48
Schweden hat maßenhaft "Flüchtlinge" aus dem muslimischen Raum aufgenommen und seit dem steigt die Kriminalitäts- und Vergewaltigungsrate explosionsartig. In einigen Landesteilen ist so gut wie nie der Täter ein geborener Schwede. Googelt zu dem Thema. Minderjährige Mädchen gewinnen Schulpreise für dei Erfindung eines modernen Vergewaltigungs-Schutzgürtels, blonde Mädchen färben sich die Haare schwarz - um optisch nicht mehr der "Beutegesellschaft" anzugehören.

Das Problem in Schweden ist gewaltig und zu fast 100% importiert. Nirgendwo in Europa werden mehr Mächen und Frauen vergewaltigt. Ich kann Dadi da nur zustimmen, aber noch mehr als die Täter hasse ich die europäische Politik, die diese Zustände erst ermöglicht und dann auch noch die Ursachen leugnet.

Diese Lumpenpolitik in Schweden, die in Europa wohl am stärksten ausgeprägt ist (kulturmarxistisch, weltoffen inkl. Toleranzromantik usw.) wird aber grundsätzlich nichts dagegen unternehmen - das müssen die Schweden halt so "akzeptieren", vorallem in den nächsten Jahrzehnten. Die Europäer wollen das so, also sollen sie auch damit untergehen. :smile:


Lesenswert, von einem Norweger verfasst, auch wenn der Originallink nicht mehr funktioniert hab ich dennoch Ersatz gefunden.

Ich werde [2] immer noch gefragt, warum ich als Norweger mehr [3] über Schweden schreibe als über mein eigenes Land. Zuerst einmal: Ich schreibe manchmal auch [4] über Norwegen. Und zweitens: Wenn man sich nur die Hauptstädte ansieht, könnte [5] Oslo durchaus die schlimmste Stadt in Skandinavien sein. In praktisch jeder anderen Hinsicht ist jedoch Schweden schlimmer. Und ja, es ist Wort für Wort so schlimm wie ich sage.

Der Hauptgrund, warum ich so viel über Schweden schreibe, ist, dass es das totalitärste Land in der westlichen Welt ist und daher anderen als Warnung dienen sollte. Der zweite Grund ist, dass Schweden wie auch mein eigenes Land heutzutage etwas "liebevolle Strenge" braucht. Zu viele Schweden klammern sich immer noch an den Mythos des "schwedischen Modells", während ihr Land sich unter ihren Füßen auflöst. Wenn Schweden, die Nation, gerettet werden soll - wenn das überhaupt noch möglich ist, wessen ich mir nicht sicher bin - dann muss Schweden, der ideologische Leuchtturm für die Menschheit, zerschlagen werden, denn die Selbstgefälligkeit blockiert den gesunden Menschenverstand.

Auf der Nachrichtenseite [8] The Local wird berichtet, dass das Haus eines Richters, der sich mit Anhörungen von Einsprüchen seitens Migranten befasst, von Linksextremisten verwüstet wurde. Drohungen wurden an die Wände gesprüht, rote Farbe wurde über die Stufen ausgegossen und vor dem Haus wurde eine Axt zurückgelassen. "Wenn ein Richter an einem schwedischen Gericht derartigem Vandalismus an seinem Heim ausgesetzt ist, ist das natürlich sehr ernst zu nehmen" sagte Ingvar Paulsson, der Vorsitzende des Verwaltungsgerichts im Distrikt Gothenburg. Die Gruppe Antifascistisk Action (AFA) schreibt auf [9] ihrer Homepage, dass die Lage irakischer Asylsuchender den Angriff motiviert habe. Die schwedische Migrationsbehörde hatte verfügt, dass sie abgeschoben werden sollten, wenn sie nicht nachweisen könnten, dass gegen sie persönlich eine Bedrohung vorliege.

Hier sollte festgehalten werden, dass Schweden allein im Jahr 2006[10] fast so viele Asylanträge von Irakern bewilligte wie alle anderen europäischen Länder zusammen. Einheimische Schweden, die in einem Land leben, das vor nur 30 Jahren eines der ethnisch homogensten Länder war, werden innerhalb weniger Jahrzehnte zur Minderheit im eigenen Land werden, wenn der derzeitige Trend anhält. Schweden zerstört sich mit einer in der Menschheitsgeschichte noch nie da gewesenen Geschwindigkeit selber, aber für die Linksextremisten ist das immer noch nicht schnell genug.

.....

FA brüstet sich offen zahlreicher Attacken gegen Personen, deren vollständige Namen und Adressen sie auf ihrer Website veröffentlichen. Ihren Angaben zufolge tun sie das, um gegen kapitalistische Ausbeutung und für eine globale klassenlose Gesellschaft zu kämpfen. Ihre Logik geht ungefähr so: Wenn man gegen die Einwanderung von Moslems protestiert, leidet man an Islamophobie, was fast das gleiche ist wie Fremdenfeindlichkeit, was wiederum fast das gleiche ist wie Rassismus. Und Rassisten sind fast Faschisten und Nazis, wie wir alle wissen, und sie sollten nicht das Recht haben, ihre Stimme in der Öffentlichkeit zu erheben. Wenn man also dagegen protestiert, von Moslems angegriffen oder vergewaltigt zu werden, ist man böse und muss zum Schweigen gebracht werden.:smile::):D
...

In Schweden ist es ein Verbrechen, zu sagen, dass hinter einem Großteil des europäischen Drogenhandels albanische Moslems stehen (was eine Tatsache ist). Über die einheimische Bevölkerung abfällige Bemerkungen zu machen, ist hingegen [14] voll in Ordnung.:smile:;DX-D

...

Nach [22] Professor Wilhelm Agrell hat Schweden heute eine Sicherheitspolitik, die auf der Annahme basiert, dass territoriale Verteidigung nicht mehr nötig ist. :smile::D;D

...

http://www.open-speech.com/threads/281608-AW-Fjordman-Sverije-f%C3%B6r-Allah-%28Englisch%29


Es gibt auch eine Seite wo die Leiche zu sehen ist.... und einige lebensfrohe Fotos. ;( *darf ich das verlinken?*

EIGENE GEFAHR

http://satanic-cumshot.blogspot.com/2011/03/girl-raped-and-beaten-to-death-sweden.html

Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.


dann geh halt woanders hin ... diese heulerei und opferhaltung geht mir echt auf den sack.

Genau, wenns einem nicht passt, einfach aus dem eigenen Land verschwinden. :D

Everdying
2011-04-07, 17:51:37
Omg bitte entferne den Link, auch wenns im Spoiler ist. Wenn das jemand wirklich sehen will - ich empfehle es niemanden, ich hab die Fotos nicht mal extra angeklickt zum maximieren und hab trotzdem fast gekotzt - dann können sie dir immer noch ne PM schicken.

(del)
2011-04-07, 18:12:28
Der Link ist grenzwertig und sollte m.M.n. raus. Ich empfinde maßlose Trauer, dass wertvolle Gesellschaftsmitglieder durch nutzlose Penner, Kriminelle und Asylanten abgeschlachtet werden. Das alles hätte nicht sein müssen, wenn man diesen Einwanderungswahn frühzeitig beendet hätte und rigoros abschiebt.

Pana
2011-04-07, 19:56:15
dann geh halt woanders hin ... diese heulerei und opferhaltung geht mir echt auf den sack.Ich setze mich in Dein Wohnzimmer, steck mir Dein Silberbesteck ein, schände Deine Freundin - Du kannst ja ausziehen, wenn es Dir nicht gefällt.

Meinst Du das ungefähr so?

Heeragon
2011-04-07, 21:07:26
Genau diese Bilder sollte man in allen Tageszeitungen veröffentlichen (Bild-Style) vielleicht würde sich dann was ändern... :mad:

Pana
2011-04-07, 21:13:39
Warum ändern, diese Zustände sind doch gewollt.

Rooter
2011-04-07, 23:01:32
Ich empfinde maßlose Trauer, dass wertvolle Gesellschaftsmitglieder durch nutzlose Penner, Kriminelle und Asylanten abgeschlachtet werden.
Du bezeichnest sie als "wertvolles Mitglied der Gesellschaft", darf ich fragen was sie wertvoller macht als andere?

MfG
Rooter

Dadi
2011-04-07, 23:25:14
Ja genau so gings mir als ich dieses arme Mädchen gesehen habe.

Gute Nacht.

Simon Moon
2011-04-07, 23:44:50
Stimmt, in Schweden sind die einheimischen Vergewaltiger wesentlich subtiler, als die importierten Bauern...
http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.1861852!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg
http://www.badische-zeitung.de/panorama/die-dunkle-seite-des-goeran-lindberg--32826595.html
In der Freizeit aber soll er Kontakte zu Minderjährigen geknüpft haben. Er soll sie bei sadistischen Sexspielen ausgenutzt und ihre Dienste an andere Männer mit ähnlichen Gelüsten vermittelt haben. Wenn sich die jungen Frauen wehrten, drohte er ihnen mit seinen "guten Kontakten zur Polizei". 23 Anklagepunkte hat die Staatsanwaltschaft vorgelegt.

w0mbat
2011-04-07, 23:48:28
Du bezeichnest sie als "wertvolles Mitglied der Gesellschaft", darf ich fragen was sie wertvoller macht als andere?

MfG
Rooter

was ein opfer wertvoller macht als einen täter? das muss man dir, hoffe ich, nicht erklären.

Werewolf
2011-04-08, 00:17:54
Das ist halt der Preis für sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=3u-mihtgTm0

Pana
2011-04-08, 09:54:56
Jepp. Schweden ist am Arsch (http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM). Und dann wundert sich Europa noch, wenn dort ein Einheimischer verrückt wird (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/malmoe-klassen-spaltung). Mich wundert es auch, allerdings anders: Warum erst jetzt? Warum nur einer?!