PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ext. USB Festplatte wird nur nach reboot erkannt.


lyon35
2011-04-07, 14:47:14
Hallo,

nachdem das Netzteil vom PC abgeraucht war musste ich diesen ersetzen, seitdem habe ich das problem das meine 2,5" HDD wenn ich diese nachträglich am USB port anstöpsle nicht erkannt wird, erst nach einem neustart des PC`s mit angestecktem HDD wird sie ganz normal erkannt.:confused:

RavenTS
2011-04-07, 22:51:30
Die Platte wird garnicht erkannt (im "System" in der Systemsteuerung nachschauen), nicht mit Strom versorgt oder läuft nur der Autostart nicht an?!

lyon35
2011-04-08, 11:37:46
Die Platte wird garnicht erkannt (im "System" in der Systemsteuerung nachschauen), nicht mit Strom versorgt oder läuft nur der Autostart nicht an?!

Platte wird schon mit Strom versorgt, sie wird im System und als LW nicht erkannt.

joe kongo
2011-04-08, 11:49:20
Kannst du nach einem Neustart, wo sie erkannt wird, auf die Daten zugreifen ?

Noebbie
2011-04-08, 11:56:51
Hallo,

nachdem das Netzteil vom PC abgeraucht war musste ich diesen ersetzen, seitdem habe ich das problem das meine 2,5" HDD wenn ich diese nachträglich am USB port anstöpsle nicht erkannt wird, erst nach einem neustart des PC`s mit angestecktem HDD wird sie ganz normal erkannt.:confused:

Geh mal in den Gerätemanager und "suche nach neuer Hardware". Dann sollte es ohne Neustart funktionieren.