PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thumbs up?


radi
2011-04-08, 09:00:18
Was hat es auf sich dass in Youtube nur noch Thumbs-up-Huren rumrennen die alles machen um diese blöden Klicks zu kriegen? Ich mein, mir ists wurscht, ist mir nur aufgefallen...

Lotrox
2011-04-08, 11:54:18
Aufmerksamkeit.
Bei dir hats schonmal geklappt. :wink:

mrakim
2011-04-08, 12:06:27
Bei den Leuten die im Youtube Partnerprogramm sind ,geht es wohl darum die Videos möglichst hoch zu ranken und so mit mehr Geld damit zu verdienen.

radi
2011-04-08, 17:47:00
Aufmerksamkeit.
Bei dir hats schonmal geklappt. :wink:
Kann ich mir nicht denken. Denn die Leute die nach clicks bitchen, sind ja nicht die, die das Vid hochgeladen haben, sondern irgendwelche Pfosten, die dämliche Comments posten, die keinen Inhalt haben außer das Betteln....