PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defintion von Lilith-Syndrom?


Dadi
2011-04-08, 10:54:13
Hi,

ich google gerade nach "Lilith-Syndrom" aber finde keinen Wiki Eintrag oder Ähnliches.
Dieses Syndrom hat anscheinend jede Prostituierte.

Kann das jemand bitte erklären?

Danke.

Mfg,
Dadi

Pana
2011-04-08, 11:05:14
Das ist ja auch kein Syndrom, sondern ein Komplex (http://www.kup.at/kup/pdf/3865.pdfhttp://). Und "jede Prostituierte" ist mit Sicherheit nicht davon betroffen ... :facepalm:

Oh Dadi ... Wann fallen Dir endlich die Finger ab?

drexsack
2011-04-08, 11:05:22
Das bedeutet, das man seinen Körper für Geld verkauft.

Lyka
2011-04-08, 11:12:15
Dadi hat auch ein Syndrom. Nur welches. megalomanie?

Logomanie X-D

Dadi
2011-04-08, 11:35:24
Das ist ja auch kein Syndrom, sondern ein Komplex (http://www.kup.at/kup/pdf/3865.pdfhttp://). Und "jede Prostituierte" ist mit Sicherheit nicht davon betroffen ... :facepalm:

Oh Dadi ... Wann fallen Dir endlich die Finger ab?


Meiner Meinung nach hat jede Prostituierte einen psychischen Knacks. Dieser ist aber nicht negativ aufzunehmen. Das man mit Männern schläft deren Aussehen egal ist... muss doch was nicht stimmen. ;)

Lyka
2011-04-08, 11:41:51
Dadi darf kein HIMYM anschauen. Nie mehr.

und niemand sagt was gegen Frasiers scharfe Ex-Frau!

Dadi
2011-04-08, 11:51:22
Die Serie habe ich nie gesehen.. kannst mich aufklären?
Will ich aber irgendwann ansehen. Schlimm?

Morale
2011-04-08, 14:32:12
Meiner Meinung nach hat jede Prostituierte einen psychischen Knacks. Dieser ist aber nicht negativ aufzunehmen. Das man mit Männern schläft deren Aussehen egal ist... muss doch was nicht stimmen. ;)
Würdest du dich für 10 Mio Euro von mir anal nehmen lassen?

Falls ja, bist auch eine Nutte, falls nein vermutlich gelogen :D

Dadi
2011-04-11, 08:06:00
10 Mio

Äpfel und Birnen.

Kladderadatsch
2011-04-11, 09:36:32
10 Mio

Äpfel und Birnen.
das heißt dann wohl ja. und nur, weil deine hemmschwelle höher angesetzt ist als bei menschen, die das geld ein wenig dringlicher benötigen als du, der sich im schlimmsten fall wahrscheinlich noch immer auf eine familie stützen kann, darfst du dich kein bisschen mehr oder weniger vom diesem "lilith-syndrom" betroffen fühlen.