PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Etiketten für Anschlüsse


Grivel
2011-04-08, 11:10:57
Hi,

ich suche Etiketten die man bspw. an einen Tischrand kleben kann, damit man weiss wo die Steckdosen,VGA oder LAN Anschlüsse sind, die am Steck des Tisches sind.
So entfällt langwieriges suchen nach der Steckdose oder den Anschlüssen.

Wo bekomme ich sowas her? Das Internet wirft dazu mal echt gar nix gutes an Symbolen aus....

blackbox
2011-04-08, 11:20:47
OMG.
Geh in einen Schreibwarenladen oder Bürobedarfladen. Dort findest du zu 100% deine Etiketten.

EDIT: Noch einfacher ist selber machen mit Tesafilm & Co.

Grivel
2011-04-08, 11:23:10
OMG.
Geh in einen Schreibwarenladen oder Bürobedarfladen. Dort findest du zu 100% deine Etiketten.

Witzbold, die haben sowas nicht. Aber du bist ja dort gewesen... ich würde die Frage nicht stellen, wenn mich in diesen Läden alle nicht so dumm anschauen würden...

Sidius
2011-04-08, 12:20:04
Doch gibt es. Es sei denn Schweizer Büroläden vertreiben keine Beschriftungsgeräte. Such mal nach nem Brother P-Touch. Damit hab ich das hier bei mir gemacht und das funktioniert sehr gut.

Pana
2011-04-08, 12:23:05
ich suche Etiketten die man bspw. an einen Tischrand kleben kann, damit man weiss wo die Steckdosen,VGA oder LAN Anschlüsse sind, die am Steck des Tisches sind.Kann mir das jemand bitte mal übersetzen?

Grivel
2011-04-08, 12:54:54
Kann mir das jemand bitte mal übersetzen?

Steck sollte Steg heissen. Damit meinte ich den Balken in der Mitte der Unterseite des Tisches.

edit: habe mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich meinte diese Etiketten mit Symbolen bedruckt. Nicht Etiketten auf die ich etwas drucken kann.

nalye
2011-04-08, 17:44:25
http://global.dymo.com/deDE/Home/default.html

Die meisten können auch Symbole...

FeuerHoden
2011-04-08, 17:49:29
Eine Rolle Tesa, ein A4-Blatt, ein Drucker, ein simples Bildbearbeitungsprogramm (Paint?), und du kannst dir allerlei Symbole, Bildchen, Piktogramme usw. selbst ausdrucken und Etiketten draus machen. Alternativ gibts auch fertige Etiketten zum selbst bedrucken.

Edit: Es hat doch eh jedes Kabel eine eigene Farbe: Maus grün, Tastatur violett, VGA blau, DVI weiss, usw. Du kannst dir also auch einfach im Baumarkt ein Sortiment an Isolierbändern holen. ;)