PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2-das weiterlaufen der Zeit wenn man NICHT spielt deaktivieren ?


TragischerHeld
2011-04-08, 12:25:35
Hallo,

meine Frage steht ja bereits im Titel. Ist das möglich? Hintergrund des Gedanken ist es, das es bei mir einen Hauptteil der Motivation ausmacht sich nicht sofort alles kaufen zu können. Wenn ichs übers WE wegbin, hab ich dann viel zuviel Kohle.

Gestern Nacht oder eher heute morgen habe ich Fable ausgemacht jetzt gerade wieder an und mit einer einzigen Imobilie direkt 7k Gold bekommen. Das macht mir so keinen Spass.

drexsack
2011-04-08, 13:37:11
Ich glaube, es gibt ein Limit, was erst wieder auf null gesetzt wirst, wenn du wieder weiter spielst. Einstellungen gibt es da afaik nicht.

7k ist aber auch nicht wirklich viel ;)

Neosix
2011-04-08, 13:43:18
Ausmachen kann man es nicht, aber es gibt wirklich ein Limit der liegt irgend wo im zweistelligen Tausender Bereich.
Was du machen kannst, ist einfach deine Konsole vom Netz trennen so das die Zeit nicht gestellt wird. Dann hast du eben immer 2005, dann funktioniert das mit dem Geldsparen nicht.

TragischerHeld
2011-04-08, 18:32:48
Das 7k nicht viel sind ist mir klar, spielt in dem Fall aber auch keine Rolle. Bei einer einzigen Immobilie bei nichtmal 10 Std. Pause ist mir das aber schon zuviel und raubt mir meine Motivation wenn ich irgendwann nach nem WE bei der Freundin auf einmal 200k bekomme.

Ich werde einfach den Netzstecker ziehen :) Danke für den Hinweis.