PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL Express und DHL "normal" an einem Samstag...


Kira
2011-04-09, 01:52:18
Hallo,

erwarte für "heute" eine Expresszustellung per DHL-Express. Noch nie genutzt. Weiß jmd., bis wann die Samstags zustellen? Und ist es der gleiche Kurrier, der dann auch meine seperat bestellte Standardbestellung bringt, die auch laut Tracking definitiv morgen kommt?

Hab nun kurzfrist was zu tun und fürchte den Boten net erwischen zu können -.- bei Express ärgerlich!

Um 8 Uhr morgens wird er wohl net antanzen? :|

Lurelein
2011-04-09, 02:15:20
Kommt immer darauf an wo du wohnst. Bei mir in Berlin kam DHL auch schon mal Samstag Abend 18 Uhr.

DHL Express ist aber meistens auch Express, also 100%ig nächsten Tag da.

Kira
2011-04-09, 02:18:13
ne also die normalen Lieferungen kommen bei mir zu 90% zwischen 12-14 Uhr. Nur wie schaut es mit Express aus? Kommt das auch zu der Zeit oder vorher? Die andere könnte ich ja Montag im schlimmsten Fall abholen, Express wird wieder etwas aufwändiger und die Kosten wären umsonst gewesen.

Walkman
2011-04-09, 04:05:01
Sofern nicht extra eine Zeit Option gebucht wurde dürfte die zur üblichen Zeit kommen.

Tommes
2011-04-09, 07:13:28
Bei mir wurden die Expresslieferungen immer von anderen Fahrern zugestellt.

Chrisch
2011-04-09, 09:56:00
Der Expressfahrer kommt wenn du auf seiner Route liegst, da es nicht der selbe ist wie der normale Kurier kann es um jede Zeit sein sofern nicht zusätzliche Optionen gebucht wurden (z.B. Zustellung bis 12Uhr).

Kira
2011-04-09, 10:54:19
Ja die Expresslieferung kam soeben an :) Die andere wird später wohl kommen.