PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei nach "Papierkorb leeren" wiederherstellen?


Unregistered
2003-01-21, 17:59:31
Hallo,

ich habe aus Versehen eine wichtige Datei (kein Worddokument o.ä.) unter Windows XP Prof. gelöscht!

Gibt es eine Möglichkeit dieses wiederherzustellen?

Bye, Chris.

Rangy
2003-01-21, 18:18:23
Das ist ja der Sinn der Sache, dass die Datei dann wieder weg ist. Sonst wäre die Festplatte ja immer noch mit diesem Platz belegt. Ich hatte dasselbe Problem, kann aber auch sein, dass ich es einfach net weiß. Bin mir aber relativ sicher, dass die Datei weg ist.

MatrixP
2003-01-21, 18:27:25
Nimm ein Recovery Tool, was gelöschte Daten wiederherstellen kann. Evtl haste ja Glück. Aber wennde mit Windows arbeitest und die Stelle auf der HDD überschrieben wird schauts schlecht aus.
Das Papierkorb leeren sagt ja nur aus, das die Info der HDD auf leer gestellt wird, aber physikalisch sollte die Datei schon noch da sein.

Mfg MatrixP