PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Multiplayer Tipps Ausrüstung u. Tastaturbelegung


just4FunTA
2011-04-09, 20:17:17
Na dann lasst mal eure ideale Ausrüstung und Tastaturbelegung hören.
Bei mir sieht es so aus:

Tastaturbelegung Maus MX518 (http://www.golem.de/0503/36841-logitech_mx518.jpg)

Bewegung: w, a, s, d
Armor u. Stealth: Q, E
Wechsel zwischen Hauptwaffen: F (zb.: springt zwischen Pumpgun u. Feline)
Nahkampfangriff: Mausrad runterdrücken
Nanovision: Daumentaste2
Nehmen/Benutzen: Daumentaste1
Feuermodus auswählen: X
Unterstützungsboni: V


Was die Ausrüstung angeht, da habe ich einige hier mal die wohl meist benutzte von mir. Die Pumpgun kann etwas zu Frust führen aber wenn es klappt machts umso mehr Spaß. :)


Soldat Ausrüstung(rang28):
Hauptwaffe: Marshall (Reddot und erweitertes Magazin)
Zweitwaffe: Feline (Reddot und Hologramm)
Explosiv: Splittergranate

Anzugmodule:

Energietransfer
Stealth-Verbesserung
Loadout-Profi
Wobei die Soldaten kann man wohl als Bild sogar besser präsentieren:

http://www.abload.de/img/pumpgunfeline97lr.jpg

Die Visor-Verbesserung ist allerdings auch recht interessant auf größere Entfernung, da habe ich einen Soldaten mit Scar u. Sniper. Recht praktisch die rote Umrandung der Gegner im Visier. :)

http://www.abload.de/img/scarsniper1uy8.jpg

J0ph33
2011-04-10, 17:30:50
Ich hab lediglich die Killstreak-Rewards auf '4' gelegt, Nano-Vision auf den Mausrad-Button und die von mir kaum genutzten Binoculars auf die '3'.

Als Updates hab ich in meiner Standardklasse mittlerweile Energy-Transfer, Visor Enhance und Retriever auf 3. Ersteres ist gut, da man nach jedem Kill wieder ne Menge Suit-Energie zurückbekommt, nahezu voll und so sofort im Cloak wegrennen kann. Mit dem Retriever auf drei muss man die Dogtags nicht mehr einsammeln, auf Stufe 3 bekommt man dann sogar noch eine längere Dauer pro Killstreakeffekt und gar einen Rabatt auf die nötige Anzahl der Kills (Stufe 2).
In großen Matches ist die Klasse ziemlich effizient.

Dann hab ich noch eine Silentklasse, Scarab mit Silencer und extended Mags, dazu wieder Energy Transfer, Stealth Enhance (auf S3 geringerer Energieverbrauch für Cloak) und Mobility Enhance. Auch das spielt sich ganz nett.

Ne Gunnerklasse wollt ich auch noch hochziehen, aber die LMGs liegen mir irgendwie nicht.