PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : java basierender login bei meinvz


mavericc000
2011-04-10, 05:08:26
hallo jungs, weiss nich ob ich hier richtig bin, folgendes problem. es wurde mal missbrauch mit meinen studiacc getrieben, deshalb fand ich das eine gute sache, das ich bei "account" immer loginzeit und ip anzeigen lassen kann.

jetz ist mir auf gefallen, wenn ich mit einen java browser am handy zum zbsp. sony w595 online gehe,bin ich sozusagen unsichtbar. also wird nicht geloggt.

wie funktioniert das? und wie wird das umgangen.

vielen dank

DanMan
2011-04-10, 11:56:20
Würde mal behaupten, dass du selbst da nichts dran ändern kannst. Könntest nur die Betreiber bitten das Tracking dort einzubauen.

mavericc000
2011-04-10, 12:00:55
mich würde erstmal interessieren, wie das funktioniert. bzw. das umgeht

sei laut
2011-04-11, 16:10:02
Solang hier kein VZ-Entwickler ist, der aus dem Interna plaudert...
Könnte ein Fehler sein, daher würde ichs mal den VZ-Leuten melden. Schließlich ists ein Sicherheitsfeature, das funktionieren muss, sonst kann mans gleich weglassen.