PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Notebook für Gelegenheitszocker


Gwaihir
2011-04-10, 19:24:07
Nachdem ich mir erst das HP Elitebook 8540p und das Dell Vostro 3500 angeschaut habe und entschlossen habe, dass ich hier zu wenig fürs Geld bekomme, bin ich bei folgenden 2 ASUS Notebooks gelandet:

http://geizhals.at/deutschland/a577229.html
http://geizhals.at/deutschland/a575002.html

Preislich liegen sie weit unter dem HP Gerät und die Grafikkarte ist ideal für mich (sowas wie Crysis spiele ich eh am Hauptrechner). Nur was unterscheidet diese beiden Notebooks außer dass das eine ein Bluray Laufwerk hat? Wieso werden die so unterschiedlich benannt?

Danke für Ratschläge!

Gastup²
2011-04-10, 20:29:12
Dann bietet der ASUS X53SV-SX182V mehr
http://geizhals.at/deutschland/a629565.html

Die 2Gb vram sind wohl nebenbei wqas Neues ^^